![]() |
Platz ist da genug! |
Hallo, bin noch neu hier. Würde aber auch euch gerne mal kennenlernen. Komme mal mit meiner Frau auf ein Stündchen vorbei. Freuen uns schon. Grüße Thorsten |
Hallo Thorsten, gerne kannst du kommen. Wir kennen uns auch nicht alle gegenseitig :) |
Wie siehts denn jetzt aus mit Grillanzünder, bringt den wer mit? Hat sich anscheinend noch keiner zu geäußert...! |
also wir haben n elektroanzünder bei uns im Garten, das wird wohl leider nichts mit Strom da ^^ |
Zitat:
|
Ich kann auch noch Kohle mitbringen! |
Anzünder hab ich auch da! :D |
welche uhrzeit war denn jetzt angedacht? |
Bisher : So. 13.Sept. um 15 Uhr AWB Hannover Altwarmbüchen andere Seite vom A2 Center Autofachwerkstatt ==>> ATU wenn ich das so richtig verstanden habe. |
Zitat:
|
Japp, 15 Uhr. Wetter is auch gut, zumindest in Wolfsburg noch^^ Brauch noch jemand was, sucht jemand was? Bis später Oliver |
Hier in Hambühren ist das Wetter auch gut :) Ich brauche nichts. Ich hatte dir einen Leuchtenrahmen versprochen, aber vergessen. Brauchst du den noch? |
Naja hier im Auetal hat es vorhin noch geregnet, aber jetzt kommt die Sonne raus. Also Sonnencreme und Bratwürste nicht vergessen. |
Zitat:
|
Wetterbwird wohl trocken, aber bewölkt. Na mal sehen! |
Also ich kenne mich wie gesagt in Altwarmbüchen nicht aus, früher waren die da öfter im Rainbow. Da ihr euch da ja schon getroffen habt, kennen das ja einige. Wenn das bei ATU sein soll, dann ist das doch die Rendsburger Strasse, oder ? Brauch was fürs Navi |
Strasse kann ich dir nicht sagen, aber es ist die selbe Ausfahrt von der Bahn wie zum Rainbow. Dann bist du genau bei ATU :) edit: ich habe nachgeschaut, das ist ATU Lahe in der Rendsburger Strasse |
Zitat:
Kohle bring ich nen 10kg Sack mit, das sollte reichen :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |