![]() |
Jut jut ^^.... Feilen musste ich auch noch, aber wenn der Geberzylinder drin ist, sieht mans ja nicht mehr :) |
Zitat:
Einzige Problem was ich jetzt habe , der 2. und 4. Gang geht recht schwer , mal beim Freundlichen die Schaltung einstellen lassen :) |
Ja hat doch noch alles gut geklappt bei Hendrik ;-) Motor läuft, spricht gut an, Schaltung muss noch eingestellt werden und eine leichte Kühlwasserundichtigkeit muss noch behoben werden. Ab nächste Woche ist also der nächste VR Fahrer auf der Straße =) |
Zitat:
Teile hab ich eben bestellt, sind dann morgen da :) |
Heute die erste längere Testfahrt gemacht , läuft alles super :) Morgen fahr ich zu meinem Tuner und kläre das mit der Eintragung ... LG |
Hab dich vorhin am Takko vorbeifahren sehen. Fetter Sound ;) |
Zitat:
Nächsten Dienstag hab ich den Termin zum Eintragen, wollen wir mal sehen was da so passiert, kann leider nicht dabei sein weil ich Arbeiten muss :( Golfi wieder zuuuuhauuuuussseeeeee.... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1345132452.jpg |
Ich war mit dem Wagen meiner Mutter unterwegs, sonst wär dir mein Golf bestimmt aufgefallen ;) Fährt ja sonst keiner mit Dachkorb durch die Gegend! |
ja son VR is was geiles, i-wann hol ich mir auch son teil |
Zitat:
@ asa : da hast du wirklich Recht :) schöner kerniger klang . |
In Bünde fährt neuerdings NOCH son anderer Golf 3 mitm VR6 rum.. aber irgendwie sagt mir der Fahrer nicht zu.. |
Zitat:
Welche Farbe denn ?KZ ? |
Schwarz bzw. bisschen ähnlichkeit wie dein Blue Pearl.. Kennzeichen öhm gute Frage, ich schreib dich ma in ICQ,FB,PM oder so an (demnächst) :fluestern: |
Heute war der entscheidene Tag, der Tag der Eintragung ... Uuuuuuuund, es hat alles geklappt ;) Prüfer hat Lob für einen sehr schönen Umbau ausgesprochen, hab gedacht ich höre nicht richtig , weil dieser mir schon mal die Plakette abgekratzt hat xD Naja , als es fast geschafft war ,guckt der auf das Typenschild am Dom -> Mängel -.- Achstraglast nicht korrigiert .. haben die Leute von meinem Tuner dann gemacht , einfach schwarz übergemalt und mit weissem Edding ergänzt.. Dafür hat der Tüver dann nochmal 35 Euro beanschlagt zwecks Nachuntersuchung :D Soll mir aber egal sein , Motor ist Eingetragen und das war mein Ziel :) Fantastisch ... |
Ich habe ja ewig nicht mehr hier vorbei geschaut. Netter Motor. Hab dich letztes mal aufm Treffen in Bielefeld gesehen. Wollte dich ansprechen, aber bist von mir weggelaufen :D |
Darf man fragen was die Eintragung des Motors gekostet hat? |
Zitat:
hat doch die ganze zeit geregnet , da läuft man schon mal weg :) Fabian war ja auch da ;) Zitat:
|
Wie hier kaum einer was schreibt ::hammer:: naja das meiste wurde ja eigentlich schon gesagt :D aber ~ 216€ geht doch eigentlich für ne Motoreintragung.. mein kleiner 1,8er hat ja schon 160€ gekostet :D naja man sieht sich dann ja in Lemgo, Löhne und wie die Treffen alle heißen :P |
Zitat:
Rainer meinte der Tüver hätte den Golf nichtmal angemacht zwecks AU oder Bremsentest, nur angeguckt xD Jo, da sieht man sich spätestens ;) |
kommt hald aufn tüv an mein 1.8t hat mit bremse und hartmann ab kat anlage 141euro gekostet inkl k04 umbau ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |