![]() |
Zitat:
|
Ich fahre bei uns ca 17:30 los und brauch ca ne halbe dreiviertel stunde bis ich da bin |
ich wünsche euch heute abend viel spaß, eine knitterfreie an- und abreise und kontollefreie fahrt. macht bitte fleissig bilder für die die nicht hinkönnen |
wird gemacht! :) |
Wie gern ich doch jetzt dort wär... :( |
Ich glaub ich muss wieder in Osten ziehen da is mehr los xD |
war schon bissel geil :-D no cops ... much fun ... immer wieder gern ich freu mich auf nächstes jahr. |
auf jeden :D echt bombig..... das da 0 cops waren, hat mich auch tierisch überrascht, hätte ich nicht mit gerechnet.... bin nächstes jahr auf jeden fall wieder mit dabei ^^ vielleicht hab ich mein auto ja dann soweit, dass es auch n VIP platz kriegn könnte xD |
Zitat:
Ansonsten wars sehr geil ! Und deine Antwort hier hatte ich irgendwie nicht mehr gelesen, sorry! |
Ich fands auch super, war ne Menge los, hat sich 100%ig gelohnt ! |
Gibts Bilder? |
|
Wie kann man eigentlich dort V.I.P. werden Was müss man da so für Kriterien erfüllen. Ich kann da auf deren Seite auch nichts finden MfG Basti |
einfach nur kontakt aufnehmen zu denen, fragen wie es aussieht mit nem VIP platz und n paar bildchen von deinem auto mit in die mail stecken ^^ und dann hoffen, dass du einer der glücklichen bist..... |
Man muss sich Bewerben^^ |
Video Part 1:XS CarNight Staatsfeind Nr 1 (Part 1) es folgen noch zwei videos: und Bilder hab ich hier hochgeladen XS-CarNight 2011 |
Zitat:
Und ab wann geht das wieder los? |
ich fands auch top wie schon gesagt es war ein haufen los und man hat auch mal ein paar leute getroffen!! |
Zitat:
|
Es gab da 1111 VIP Standplätze zu ergattern und ne Jury suchte sich da von den ganzen Bewerbungen die 1111 besten fahrzeuge raus. ich selbst war auch dabei, konnte aber leider nicht hin, da mein Auto nicht fertig geworden ist, aufgrund einer neuen Innenaustattung - die ich komplett in eigenregie entworfen und einbauen wollte. Nächstes jahr wird halt auf ein neues beworben, hoffe dass sehr wieder mit dabei zu sein, und hoffentlich findet die dann wieder im Paunsdorf Center statt, die location war einfach der hamma, lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |