![]() |
Ja Schaltereinbau hab ich e vor ;) Weil ich den Boden von meiner mum bekomme und mein Onkel Tischlermeister ist ;) |
auspuffanlage is wichtig jop ^^ :D aber ich denke, kofferaumausbau kommt ihm relativ günstig, wenn er mitn onkel (fast) alles selber machen kann ;) woofer wirst ja schon haben oder? |
Ja eben, wenn ich e alles gratis bekomme ;) Ne aber ne Bassrolle bekomm ich! |
Wieder mal 2 Pics geschossen nach dem waschen ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1298277102.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1298277326.JPG |
Zitat:
lack ist auch sehr schön ^^ aber würd net zu viel fahren, wenn noch schnee und eis auf den straßen liegt... überhaupt an winterbereifung gar nimma denken, sondern ein zweitauto, sonst ist schade um den 1er ;) |
Naja der Lack ist schon ziemlich cool, allerdings nicht mehr der beste -.- Deswegen spiel ich mit dem Gedanken ihn komplett lackieren/folieren zu lassen in Violett. Und dann wird er im Winter nie mehr gefahren. Dieses Jahr blieb mir nur keine Wahl :( Bzgl dem Kofferraumausbau: Mein Onkel hatte dieses Wochenende keine Zeit. Mal sehn, vielleicht schaffen wir es nächstes Wochenende... Achja: Auf der ersten Seite sind ein paar Vorhaben dazugekommen ;) |
bekomme viel. noch eine gute endstufe für den DD Woofer... (DD Aufkleber für die Heckscheibe habe ich mir auch schon geholt (email vom chef in freistadt, dass ich ihn GRATIS bekomme, + 2 Schlüsselbänder und einen kleinen) wobei der große alleine schon 15€ kostet :D *haha* violett würd ich ihn net machen... =/ weiß net....des blau find ich einfach geil ^^ |
Zitat:
He du wirst lachen, aber der ist schon violett ;) Ich möchte es allerdings noch ein bisschen heller. Habe ein Video im Internet gesehn und seitdem bin ich voll auf Violett. Past auch super zu beige und chrom :P |
wirklich??? :D das ist ja krass ^^ :D :D na dann ;) wirds sicher passen :) |
Jop son dunkles. Aber das hatte mein GTI auch schon. Von dem hab ich mich satt gesehn -.- naja mal sehn. Muss mich mal erkundigen was man so hinblättern muss für eine Komplettlackierung eines Golf 1 Cabrio -.- Dann kann ich in dem Zug gleich die Motorhaube tauschen! |
gefällt mir ;) bisschen was tiefer schöne breite reifen und die leiste und die front ist so end geil =) auch das dunkle gefällt mir =) wenn violett dann das vom genesis *-* die farbe kommt so geil aufn einser |
Also: Die Leiste wird wahrscheinlich nach dem Winter kommen. Wenn dsie da ist, erfährst du es als erster, Tobe :D Felgen werden -je nachdem was es für welche werden- auch nach dem Winter bzw nach dem Barras kommen. Ja ich kenne das Violett vom Genesis. Ist mir persönlich allerdings ein bisschen zu hell. ;) |
|
Ich hab das heller in Erinnerung.... Sieht aber gar nicht schlecht aus. Ungefähr so soll es werden, ja! :) |
C2 schauen am Cabrio neben BBS immer noch am besten aus. Lassen sich auch gut putzen wenn der Wagen als Dailydriver bewegt wird. |
Zitat:
Aber BBS RS wären hammer! Das überleg ich mir immer noch! Wenn die nicht so teuer wären -.- Naja ich hoffe, nächstes Jahr wird er nur noch als Schönwetterauto gefahren! :o |
alternative zu den BBS -> Lenso BSX digga =) |
Oh ja Lenso würden wie die Faust aufs Auge passen!!!^^ |
Ja mal sehn. Wenn ich mir die originalen BBS RS nicht leisten kann, werdens vielleicht die Lenso BSX! Aber das ist noch alles offen. ;) |
musst immer mal wieder in ebay oder so gucken ;) da findest sicha mal welche für dein cab. ^^ hast ja auspuffmäßig auch einiges von mir bekommen an links :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |