![]() |
Also ich wär beim nächsten Mal auch gerne wieder mit dabei wenns euch nicht stört das ich ersma noch ohne karre anwesend bin ... :) |
Nein tut es nicht ;) Dachte sowieso beim letzten Treffen, dass du die Freundin von Toni30 bist und deswegen mit dabei bist.. xD *duckundweg* |
:D neeeee er hat mich aber freundlicherweise mitgenommen :) |
beim nächsten Treffen will ich auch dabei sein!! |
cool :) Je mehr umso besser |
naja ich bringe die sache hier ins laufen und konnte selbst nicht kommen, war schon blöde. aber manchmal geht die familie ebend vor. |
Das stimmt. Aber ist doch nice wenne jetzt bald dann doch mitkommst :) |
auf jeden fall, und ich werde noch 2-3 man mitbringen wenn alles klappt. |
Steht jetzt eig. schon ein Termin fest ? |
Ich bin dann auch dabei denk wieder mit Freundin Wenn ihr nix dagegen habt. Treffen das Nächte würd ich sagen wenn wärmer :) und vll ne coolere loction wo man auch geile Bilder machen kann :) |
Das hört sich doch gut an ;) "Wenns wärmer is"^^ Kling kling^^ |
Nächstes Dortmund Treffen Meine Frau und Ich sind dabei uns so nen bisschen schlau zu machen wie das aussieht nen treffen zu organisieren auf einen dementsprechend grooooooßßßßßen platz. Damit es keine Probleme mit den Grün Weißen gibt natürlich mit Genehmigung die uns dann auch befugt andere die wir nicht dabei haben wollen des Platzes zu verweisen. Wir wissen nur halt noch nicht ob uns der Spaß denn dann auch was kostet und geschweige denn wie viel. Aber hier einmal die frage vorweg. Werd ihr bereit einen Obolus zu entrichten?? Wenn ja wie viel würdet ihr dann maximal zahlen wollen?? Mein Termin der mir so im Kopf herumschwimmt liegt ende Februar 26.2 oder 27.2. Was Haltet ihr davon? Oder habt ihr andere Vorschläge? Und Teilnehmer die auf jeden Fall kommen bitte per pn bei mir anmelden damit ich das mit dem eventuellen Obolus (hoffe wir brauchen keinen) ausrechnen kann. |
Zitat:
Ach so ich Mache Mir nen Forenaufkleber Aufs auto wer interesse hat bitte bei mir melden Kostet 7 Euro. Das Design habe ich leider nicht vorliegen aber es setzt sich wie volgt zusammen Golf3.de*Alias Sprich in meinen Fall Golf3.de*DortmunderVW |
Zitat:
Aufkleber Logoschrift - Golf3.de Fanartikel hier für ein euro ... zum treffen, bin da auch grade was am planen, wenn das alles hinhaut haben wir ein parkdeck für uns |
das ist es ja so will ich den aufkleber nicht |
Schrift-Fabrik.de Wunschtext - Aufkleber selbst gestalten hier kannste gute aufkleber machen lassen, da haben wir unsere auch weg: Also am 27.2 haben wir Clubtreffen in Münster, da würden einige nicht kommen. Es sei denn man würde es auf ein NRW Treffen verlegen, was aber erst besprochen werden müsste. Wir haben jeden letzten Sonntag im Monat unser Clubtreffen, nur zur weiteren Planung ;) |
Zitat:
|
ich werf jez einfach mal n datum in den raum. ^^ 13.2. ? LaCry-Us ich weiss ja nicht ob das mit deinen plänen übereinstimmt oder ihr schon n anderes datum habt? |
datum noch nich... will ers noch rausbekommen an wem ich mich da wenden muss um zu schauen ob das klappt ich fahre gleich mal hin und mach bilder von der location |
auch wieder in DO? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |