golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   NRW Treffen (http://www.golf3.de/showthread.php?t=82769)

BassBaby 16.01.2011 20:52

Also ich wär beim nächsten Mal auch gerne wieder mit dabei wenns euch nicht stört das ich ersma noch ohne karre anwesend bin ... :)

G0lF3_Tun3r 16.01.2011 20:59

Nein tut es nicht ;) Dachte sowieso beim letzten Treffen, dass du die Freundin von Toni30 bist und deswegen mit dabei bist.. xD *duckundweg*

BassBaby 16.01.2011 21:01

:D neeeee er hat mich aber freundlicherweise mitgenommen :)

Schwatte 16.01.2011 21:25

beim nächsten Treffen will ich auch dabei sein!!

BassBaby 16.01.2011 21:36

cool :) Je mehr umso besser

Schwatte 16.01.2011 21:50

naja ich bringe die sache hier ins laufen und konnte selbst nicht kommen, war schon blöde. aber manchmal geht die familie ebend vor.

BassBaby 16.01.2011 21:53

Das stimmt.
Aber ist doch nice wenne jetzt bald dann doch mitkommst :)

Schwatte 16.01.2011 21:54

auf jeden fall, und ich werde noch 2-3 man mitbringen wenn alles klappt.

BassBaby 16.01.2011 22:37

Steht jetzt eig. schon ein Termin fest ?

LaCry-US 17.01.2011 00:53

Ich bin dann auch dabei denk wieder mit Freundin
Wenn ihr nix dagegen habt.

Treffen das Nächte würd ich sagen wenn wärmer :) und vll ne coolere loction wo man auch geile Bilder machen kann :)

Max2012 17.01.2011 07:31

Das hört sich doch gut an ;) "Wenns wärmer is"^^ Kling kling^^

DortmunderVW 17.01.2011 09:58

Nächstes Dortmund Treffen

Meine Frau und Ich sind dabei uns so nen bisschen schlau zu machen wie das aussieht nen treffen zu organisieren auf einen dementsprechend grooooooßßßßßen platz.
Damit es keine Probleme mit den Grün Weißen gibt natürlich mit Genehmigung die uns dann auch befugt andere die wir nicht dabei haben wollen des Platzes zu verweisen. Wir wissen nur halt noch nicht ob uns der Spaß denn dann auch was kostet und geschweige denn wie viel.

Aber hier einmal die frage vorweg.

Werd ihr bereit einen Obolus zu entrichten??
Wenn ja wie viel würdet ihr dann maximal zahlen wollen??

Mein Termin der mir so im Kopf herumschwimmt liegt ende Februar 26.2 oder 27.2.

Was Haltet ihr davon? Oder habt ihr andere Vorschläge?

Und Teilnehmer die auf jeden Fall kommen bitte per pn bei mir anmelden damit ich das mit dem eventuellen Obolus (hoffe wir brauchen keinen) ausrechnen kann.

DortmunderVW 17.01.2011 10:00

Zitat:

Zitat von BassBaby (Beitrag 1085727)
Also ich wär beim nächsten Mal auch gerne wieder mit dabei wenns euch nicht stört das ich ersma noch ohne karre anwesend bin ... :)

hmmmm ich würde sagen das Ganze treffen steht unterm Foren Stern in erster Linie und erst an Zweiter stelle Steht das Auto glubschen oder nicht??

Ach so ich Mache Mir nen Forenaufkleber Aufs auto wer interesse hat bitte bei mir melden Kostet 7 Euro.
Das Design habe ich leider nicht vorliegen aber es setzt sich wie volgt zusammen

Golf3.de*Alias
Sprich in meinen Fall Golf3.de*DortmunderVW

LaCry-US 17.01.2011 10:12

Zitat:

Zitat von DortmunderVW (Beitrag 1086124)
hmmmm ich würde sagen das Ganze treffen steht unterm Foren Stern in erster Linie und erst an Zweiter stelle Steht das Auto glubschen oder nicht??

Ach so ich Mache Mir nen Forenaufkleber Aufs auto wer interesse hat bitte bei mir melden Kostet 7 Euro.
Das Design habe ich leider nicht vorliegen aber es setzt sich wie volgt zusammen

Golf3.de*Alias
Sprich in meinen Fall Golf3.de*DortmunderVW

zum aufkleber

Aufkleber Logoschrift - Golf3.de Fanartikel

hier für ein euro ...

zum treffen, bin da auch grade was am planen, wenn das alles hinhaut haben wir ein parkdeck für uns

DortmunderVW 17.01.2011 10:17

das ist es ja so will ich den aufkleber nicht

Schwatte 17.01.2011 10:26

Schrift-Fabrik.de Wunschtext - Aufkleber selbst gestalten

hier kannste gute aufkleber machen lassen, da haben wir unsere auch weg:

Also am 27.2 haben wir Clubtreffen in Münster, da würden einige nicht kommen. Es sei denn man würde es auf ein NRW Treffen verlegen, was aber erst besprochen werden müsste.
Wir haben jeden letzten Sonntag im Monat unser Clubtreffen, nur zur weiteren Planung ;)

DortmunderVW 17.01.2011 10:32

Zitat:

Zitat von Killa (Beitrag 1086134)
Schrift-Fabrik.de Wunschtext - Aufkleber selbst gestalten

hier kannste gute aufkleber machen lassen, da haben wir unsere auch weg:

Also am 27.2 haben wir Clubtreffen in Münster, da würden einige nicht kommen. Es sei denn man würde es auf ein NRW Treffen verlegen, was aber erst besprochen werden müsste.
Wir haben jeden letzten Sonntag im Monat unser Clubtreffen, nur zur weiteren Planung ;)

ich habe da gerade mal mit dem amt gesprochen frei wäre der platz nur am 20,2 aber der preis hat mich fürs erste wech gehauen soll 180 für einen tag kosten ich glaube da warte ich mal ab was lacray so hat

BassBaby 17.01.2011 10:34

ich werf jez einfach mal n datum in den raum. ^^
13.2. ?
LaCry-Us ich weiss ja nicht ob das mit deinen plänen übereinstimmt oder ihr schon n anderes datum habt?

LaCry-US 17.01.2011 10:40

datum noch nich... will ers noch rausbekommen an wem ich mich da wenden muss um zu schauen ob das klappt ich fahre gleich mal hin und mach bilder von der location

BassBaby 17.01.2011 11:58

auch wieder in DO?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.