![]() |
Wollen wir uns nicht am 2. April oder so alle Mann mal wieder treffen. Da sind dann auch die Autos wieder angemeldet ;) |
na von mir aus kann man sich auch schon vor "Car"freitag gerne treffen :) |
Also ich hole meinen Bomber die nächsten Tage außer Halle und würde mich freuen, am WE nen Treffen zu starten :) Samstag solls knallig warm werden! |
Von mir aus können wir uns gerne am Samstag treffen, ich weiss leider nur nicht ob Samstag mein golf schon fertig ist da neue Sommerpuschen drauf kommen das heisst eventuelles Bördeln, ziehen, Spur muss eh eingestellt werden, Tüv etc. pp. Sollte allerdings alles die Tage über die Bühne laufen, so wäre ich am Samstag mit am start :D hätte denn noch jemand interesse an einem Treffen oder sind wir nur zu 2.? :) |
wenn es am 2. ist,bin ich auch dabei ,falls nicht noch was dazwischen kommt. |
Viel aktivität ist hier ja nicht mehr..........hat überhaupt noch wer interesse an einem treffen morgen? (samstag) ? und wie schaut es mit Karfreitag aus? |
Also am 22.4 ? Fänd ich besser,mein GOlf ist nämlich noch nicht ganz so vorzeigbar :D |
Ich komme villeicht auch aber ich kann noch nicht 100 % zusagen weil vill muss ich noch nem Collegen helfen seinen Motor auseinanderzunehmen und so. Um wieviel Uhr soll es denn losgehen? mfg Matze |
Okay sry , ich muss leider absagen, aber das nächste mal bin ich dabei;). |
Könnt ja auch am 17.04. alle hier in Bünde vorbei kommen. ;) Letztes Jahr waren wir knapp 500 Leute, mal schauen ob wir die dieses Jahr knacken. Stellplätze sind satt vorhanden. ;) Würde mich freuen mal nen paar aus dem Forum dabei zu haben. |
Ja heute krige ich es auch nicht hin, aber das mit Bünde überlege ich mir mal :) |
heute wäre dann doch etwas sehr kurzfristig, interesse wäre schon da. Was wäre evt. mit der Idee von car Hifi Bünde? Erst treffen in Bi, dann geschlossen dahin und stöbern was das zeug hält. |
Das ist eine gute Idee. |
schade zu spät gesehen . |
so wann habt ihr lust auf ein treffen? Karfreitag? man ist es hier ruhig geworden hier war mal so viel aktivität.......... |
Hier mal noch ein kleiner Anreiz damit Ihr wisst was hier alles los ist: http://www.golf3.de/images/imported/2011/04/371.jpg |
Also Karfreitag bin ich in PB falls jemand in die richtung fährt kann sich ja melden :) |
Also wenn noch nen paar mit kommen bin ich auf jeden fall dabei. wollte eigentlich so oder so nach Paderborn fahren.... |
Das hört sich doch gut an dann können wir uns eventuell ja vorher treffen :) |
Werde auch in Paderborn sein. Villeicht sehen wir uns ja da. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |