![]() |
Zitat:
http://www.golf3.de/images/imported/2011/01/798.jpg :winke: |
Zitat:
wie wäre es mit dem lindwurm und davor einen geilen 3er golf? hintergrund überlasse ich dir! ort und datum weißt jetzt a schon! |
edit: ah weiß schon ^^ schönes gerät :D *haha* |
Zitat:
|
ja, du meinst den drachn do oder?? hab vorher net gewusst, was du gmeint hast ;) is a gscheids kaliber oda? :D |
ACHTUNG LEUTE: wäre super, wenn jeder von euch ein Foto von seinem/ihrem Golf machen könnten bzw. mir hier einfach die fotos posten.... :) das wird teil des flyers...wenn es sich so ausgeht.... wenn jemand sagt, er möchte nicht, dass sein auto auf dem flyer ist, dann lass ich den wagen weg ;) |
Leider noch Wintermodus::heul:-: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295781201.JPG |
das ist kein problem ;) werds vielleicht sogar schwarz weiß machen.... die vorderseite wird sowieso mit dem lindwurm und nem 3er gestaltet...und auf der rückseite kommen dann die user ^^ so irgendwie stell ich mir das vor.... ich hoffe, ich komm noch dazu, dass ich was mache.... aber hat ja noch zeit ^^ |
von meinem sind genug auf facebook! such dir dort eines aus! :winke: |
Zitat:
Leider sind wir schon überbelegt xD |
nochmals an alle!!! bräuchte bitte von zumindest den usern, die gerne auf dem flyer drauf sein möchten ein pic vom Golf in mind. 800x600px mit sagen ma mal 150dpi ;) NOCH EINE IDEE!!!!! meine freundin werkt ebenfalls grad an einem flyer ;) dann ist uns noch die idee gekommen.... wir könnten noch (bzw. sie möchte das gerne machen) einen Aufkleber für die Heckscheibe entwerfen (so wie "Wörtherseetreffen 07 - Ich war dabei") halt nur was ordentliches ;) meine freundin hat zwar nix in der richtung gelernt, aber macht wirklich gute grafische arbeiten am pc also, wenn jemand dafür ist, dann könnte ich diese aufkleber in sagen wir mal 50x20 drucken lassen und dann mitnehmen ;) (würde zwar 1-3€ kosten, aber nur wegen material und druckkosten) |
Past mein Bild? Finde das mit den Aufkleber ne gute Idee, nur hoffe ich das heuer das Wetter so gut ist das ihr meine Heckscheibe nie zu Gesicht bekommt |
Zitat:
das bild ist ok.... kann ich nehmen ;) |
Zitat:
Will auch auf den Flyer... |
hi. Wäre gern auf dem flyer, wenn es euch egal ist, dass ein 1er auch drauf ist. Bzgl dem aufkleber. Wiewürde der den aussehn? Ich hätte gerne einen kleinen wenn ich einen nehmen würde. |
naja.....so, wie halt heckscheibenaufkleber aussehen ;) ihr seid beide bereits auf dem flyer gepost ;) hoffe, der flyer gefällt euch dann.... kann leider sowieso nicht alle 16 user drauf abbilden....deshalb (hab auch schon eine nachricht ausgeschickt, werden die aktivsten benutzer bevorzugt... :D sag ich jetzt ganz brutal mal so ^^ (wenn wirklich jemand erst in ein paar tagen draufkommen sollte, dass er doch drauf möchte, lässt sich das bestimmt auch noch irgendwie machen) ;) |
flyer könn ma machen.. nur meine karre is noch nicht fertig^^ am wochenende kann ich ein bild machen.. da bauch ich die front mal fertig.. Aufkleber aufs Heck/Front mach ich nicht.. hab da schon meine Sticker.. und dass passt dan nicht mehr zum konzept.. auch wenn es nur fürs gti treffen sein sollte. |
ja ich werde mein bild auch am wochenende nachreichen, da ich ebenfalls meine front (wenigstens zum teil) fertig bekommen muss. Hoffe da ist es nicht zu spät ;) |
Wie wäre es wenn man einen kleinen Aufkleber für die seitenscheibe macht so wie man ihn auf den meisten treffen bekommt? Weil den großen entfernt man eher wie so einen kleinen! Foto von mir hast schon? |
ja wenn, möchte ich auch einen kleinen. Auf die heckscheibe kommt bei mir nichts. Aber gegen so einen kleinen wo vlt die umrisse eines golfs drauf sind und eventuell golf3.de hätt ich nichts :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |