golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Kartracer´s 3er in Hot Chillired (http://www.golf3.de/showthread.php?t=80920)

kvn_ 14.05.2011 18:40

Zitat:

Zitat von EsLer (Beitrag 1194031)
Hä? Der showroom ist vom 29.4.2011 und hat reingeschrieben das er ihn seit 3 Tagen hat und jetzt wollte er ihn wieder verkaufen, 2 Wochen danach versteh ich nicht?

Hey,

ja ich musste meine Arbeitsstelle wechseln wurde mir 2 Tage später gesagt, 50km lege ich nicht mim GTI täglich zurück ;-)

Aber der Wagen wurde heute fuer 3500€ verkauft.

Zudem habe ich NIE gesagt dass das Auto TOP in Ordnung ist, geht auch nicht is 15 Jahre alt :)

- keine heftigen Schleifspuren auf dem Reifen vom Radhaus hinten rechts (wurde nicht wirklich gut mit einem Hammer gebördelt, totale Wellenlandschaft...)

// Habe ich nicht gemacht war der Vorbesitzer kann ich also nix fuer und da ich mich mit der Materie nicht auskenne nicht mein Fehler.

- keine Schleifenden / Klackernden Geräusche aus dem Ventildeckel (sind keine Hydros, ehr Nockenwellen oder Ähnliches)

// Wurd geklärt, war nicht schleifendes am Deckel, es ging lediglich was dazwischen :-lol-:

- keine kleinen Zündaussetzer im Leerlauf

// Zuendkerzen sollten gewechsel werden, wurden NIE gemacht, keine große Arbeit.

- keine DEUTLICH sichtbaren Einbruchsspuren unter dem Schloss und am Gummi an der Scheibe

// Kommt halt vor bei so einer geilen Karre ;)

- kein Ölstand unter Minimum !!

// Falls du mal genau geschaut hättest, das Auto stand schief ;) Da ist es klar dass es sich nach hinten verlagert, also Oel war genug drin, nachdem ihr nachgekippt habt, war sogar ZU VIEL Oel drin...

- keine dauerhaft leuchtende Handbremskontrolle

// Woran das lag weiß ich bis jezz nicht, ist aber wieder weg und taucht immer mal wieder auf. Handbremse hat aber gepackt ;-)

- kein schleifenden Geräusche von hinter dem Lenkrad beim lenken (denke war der Schleifring)

// Ja war der Schleifring, allseit bekanntes Problem beim Golf 3, und bitte bedenken ist ein ALTES auto, kein NEUWAGEN ;-)

- Spaltmaße der Fahrertür zum Kotflügel waren irgendwie auch nicht so das gelbe vom Ei...

// Wurde versucht einzubrechen, kann ich nix fuer, Vorbesitzer war schuld ;-)

- kein Poltern (wahrsch Auspuff) beim herunterfahren vom Gehweg

// Was sollte jezz schlim dran sein? Ich habe dir gesagt du musst den MSD machen, bei Tuningteilen lockert sich manchmal was ;-) Einfach nachziehen gut ist ;D

Zitat:

Zitat von kartracer (Beitrag 1193949)
kleinere wie nicht funktionierende Blinker oder ein komplett zerschnittenes Handschufach (Innen drin) lass ich jetzt mal außen vor....

Blinkerbirnen kann man sich bei ATU kaufen fuer sage ich mal 10€, die hat man bestimmt noch ;-)

Aber nichts desto trotz wurde das Auto verkauft fuer 3500€,

schönen Gruß und n entspanntes Weekend ;-)

G0lF3_Tun3r 14.05.2011 19:44

Zitat:

Zitat von kvn_ (Beitrag 1194076)
Hey,

ja ich musste meine Arbeitsstelle wechseln wurde mir 2 Tage später gesagt, 50km lege ich nicht mim GTI täglich zurück ;-)

Aber der Wagen wurde heute fuer 3500€ verkauft.

Zudem habe ich NIE gesagt dass das Auto TOP in Ordnung ist, geht auch nicht is 15 Jahre alt :)

- keine heftigen Schleifspuren auf dem Reifen vom Radhaus hinten rechts (wurde nicht wirklich gut mit einem Hammer gebördelt, totale Wellenlandschaft...)

// Habe ich nicht gemacht war der Vorbesitzer kann ich also nix fuer und da ich mich mit der Materie nicht auskenne nicht mein Fehler.

- keine Schleifenden / Klackernden Geräusche aus dem Ventildeckel (sind keine Hydros, ehr Nockenwellen oder Ähnliches)

// Wurd geklärt, war nicht schleifendes am Deckel, es ging lediglich was dazwischen :-lol-:

- keine kleinen Zündaussetzer im Leerlauf

// Zuendkerzen sollten gewechsel werden, wurden NIE gemacht, keine große Arbeit.

- keine DEUTLICH sichtbaren Einbruchsspuren unter dem Schloss und am Gummi an der Scheibe

// Kommt halt vor bei so einer geilen Karre ;)

- kein Ölstand unter Minimum !!

// Falls du mal genau geschaut hättest, das Auto stand schief ;) Da ist es klar dass es sich nach hinten verlagert, also Oel war genug drin, nachdem ihr nachgekippt habt, war sogar ZU VIEL Oel drin...

- keine dauerhaft leuchtende Handbremskontrolle

// Woran das lag weiß ich bis jezz nicht, ist aber wieder weg und taucht immer mal wieder auf. Handbremse hat aber gepackt ;-)

- kein schleifenden Geräusche von hinter dem Lenkrad beim lenken (denke war der Schleifring)

// Ja war der Schleifring, allseit bekanntes Problem beim Golf 3, und bitte bedenken ist ein ALTES auto, kein NEUWAGEN ;-)

- Spaltmaße der Fahrertür zum Kotflügel waren irgendwie auch nicht so das gelbe vom Ei...

// Wurde versucht einzubrechen, kann ich nix fuer, Vorbesitzer war schuld ;-)

- kein Poltern (wahrsch Auspuff) beim herunterfahren vom Gehweg

// Was sollte jezz schlim dran sein? Ich habe dir gesagt du musst den MSD machen, bei Tuningteilen lockert sich manchmal was ;-) Einfach nachziehen gut ist ;D

Blinkerbirnen kann man sich bei ATU kaufen fuer sage ich mal 10€, die hat man bestimmt noch ;-)

Aber nichts desto trotz wurde das Auto verkauft fuer 3500€,

schönen Gruß und n entspanntes Weekend ;-)

"Nicht mein Fehler" ist kein Argument. Wenn das stimmen sollte was kartracer geschrieben hat, dass du diese Mängel nicht angegeben hast, dann ist es dein Fehler. Auch wenn der Vorbesitzer die Mängel verursacht hat, musst du sie angeben! :-)

kartracer 15.05.2011 00:36

Zitat:

Zitat von G0lF3_Tun3r (Beitrag 1194143)
"Nicht mein Fehler" ist kein Argument. Wenn das stimmen sollte was kartracer geschrieben hat, dass du diese Mängel nicht angegeben hast, dann ist es dein Fehler. Auch wenn der Vorbesitzer die Mängel verursacht hat, musst du sie angeben! :-)

wie gesagt, wir sind 800km dort hin gefahren und ich hätte das auto (allein schon wegen der elend langen anfahrt...) genre mitgenommen, aber es war einfach nicht in dem zustand wie es in der anzeige stand... ;)

aus deiner sicht natürlich optimal wenn du es für den preis losbekommen hast, aber der besitzer möchte ich nicht sein...^^

@G0lF3_Tun3r: genau so sieht es aus...
ich habe natürlich keinen golf erwartet der da steht wie aus neu aus dem laden, hab ich ja auch nicht gesagt ;)
aber in der anzeige steht "Motor und Getriebe laufen sauber und die Gänge schalten SAUBER durch."
und wenn die kiste zündaussetzer hat und deutliche geräusche aus dem ventildeckel kommen, ist das für micht DEFINITIV NICHT "sauber laufen" ... ;)
ich habe damit jeden tag in der werkstatt zu tun, da war einiges faul, warum sonst hättest du ihn mir schlussendlich zu diesem besagten preis mit gegeben^^

Amazing 15.05.2011 11:08

Der User hat sich löschen lassen.

Aber 3500 € ? Ne Menge Holz fürn Schrottwagen. Da hat er aber n richtig dummen gefunden!

Casull 15.05.2011 11:14

wie heisst es so schön.. jeden morgen steht ein dummer auf. das musst ich auch oft feststellen, allerdings ist es schon traurig was dadurch zum teil übern tresen geht. ;)

kartracer 15.05.2011 11:21

ich hab ihn gestern nochmal ne PN geschrieben, weil ich das nicht so richtig verstanden habe was da jetzt unterm Ventildeckel war, weil er dazu was geschreiben hat:
"Wurd geklärt, war nicht schleifendes am Deckel, es ging lediglich was dazwischen "
und naja, jetzt hat er sich gelöscht...
Passt aber zu dazu, wie ich ihn gestern erlebt hab, immer wenn man was übers auto gesagt hat kam "ich kenn mich damit nicht so gut aus, war der vorbesitzer", aber seine Mutter hat sich etwas "verquatscht" als sie zu ihm gesagt hat "meensch jetzt hast du gestern erst die bremsen gemacht"
wohlgemerkt, nur die scheiben :-lol-:
ich will das auto nicht fahren, er hat angeblich keine ahnung vom auto, aber macht die bremse selbst :abgelehnt:

Wir habens gestern noch zu Ihm gesagt, "Jeden Tag steht ein dummer auf, du musst ihn nur finden", aber dass der sich so schnell hat finden lassen...
Aber das Interesse an dem Wagen soll sehr groß gewesen sein (was aber eigentlich auch kein Wunder ist, so wie er in der Anzeige beschrieben wird...)

VWfreak93 18.06.2011 17:15

Hy!

Hast jetzt schon deinen 16V?
Wo bleibt der neue Showroom?:P

mfg.

kartracer 19.06.2011 23:13

Mensch, hab ich jetzt grad erst gelesen :D

Hab grad im Moment einen neuen Aufgeamcht :P
hier gehts weiter:
http://www.golf3.de/showroom/92652-k...er-cc-16v.html

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1308517453.jpg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.