![]() |
Zitat:
Der hat mich spontan gesehen!^^ |
was gibts denn hier so neues?:=) |
Zitat:
Sry! Hatte jetzt immer so viel um die Ohren und war hier eigentlich nicht mehr so aktiv!! Ich werde mir meine TFl´s umtauschen lassen. Hätte sie gern in schwarz damit es etwas dezenter ausschaut wenn der Wagen steht. Dann werden die KZ Halter Gecleant (Mit Salvas Saugnäpfen) Aber jetzt mach ich mal 8 Tagen einen Kreuzfahrt und meld mich dann wieder wenn ich die Teile hab!! mfg. |
|
seeeehr geile felgen und der preis, göttlich! |
gefallen tun sie mir jetzt nicht wirklich aber für 200€! Da kostet ein Stück auf ebay 119€ Mal probehalber montieren. |
für den preis?? während der fahrt wenn sie sich drehen sind sie sicher HAMMER !! |
Ui, 200€ die würd ich einfach um 600€ wieder verkaufen. |
Finde das die den Porsche Turbo Felgen etwas ähneln! |
stimmt würds auch verkaufen um 500 € wenns keiner kauft behalten:) also während der fahrt fetzen die sicher.. musst eintragen usw.. der ganze scheiß von vorne:) eventuell bördeln... |
Zitat:
Ja genau Bördeln werd ich bei 17er sicher müssen! Und aufs eintragen freu ich mich jetzt schon!:shit.: Muss jetzt mal aktuele Bilder machen! Hat sich bisschen was geändert bei mir!^^ PS. Hast deine Vento scheinis schon verbaut? mfg. |
überlegs dir noch... du musst fix bei 17ern bördeln.. überlegs dir ich würds teuer verkaufen:) bilder hören sich gut an bin gespannt:) ne leider die werden erst geschickt.. lg markus |
Hast du bei deinen 16er nicht Bördeln müssen? |
doch hab ich auch müssen.... leider |
welche felgen kämen denn in frage bei dir? :) 17" wären auf meinem auch geil... mal gucken... jetzt werden erst die 16er neu lackiert ^^ |
junge mach mal bilder von deinen neuen felgen rein, sonst mach es ich xD |
|
die Kombo wird rocken :) |
Danke!! Ja mal schauen ob ich sie heuer noch drauf ziehen kann! Da ich ja jetzt bördeln muss und neue reifen brauch!^^ Und auf Plusachsen muss ich auch noch umbauen... |
oh... hast das alles vorm kauf schon ausgerechnet, was dich das kosten wird? aber wennst as umsetzt, wirds auf jedenfall extremst geil kommen... :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |