![]() |
sehr schön hary ;) gefällt mir und hast dir auch wirklich ein lob verdient für die ganze arbeit ^^ freu mich schon aufs treffen ;) PS.: guck mal in meinen showroom, lustiges video :D *haha* |
Aussen hui innen pfui... Also die roten Blinker :abgelehnt: Hasengitter :abgelehnt: Klarglas vorne :abgelehnt: LED Kennezeichenbeleuchtung :abgelehnt: Innenausstattung :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: !!! Wenn das noch anders wird gefällter mir. Aber by the way: Wie geil ist denn bitte deine "Trocknungskabine" der Busch?! Hahahahaha sehr geil :D |
Der Busch ist keine trocknungsKabine! Aber es nur zum besseren Kontrast da reingelegt |
Achso! :D Sah so aus :) |
|
danke fürs foto! etwas dunkler sowie die c säule wäre auch eine geile farbe |
die farbe is echt super :D |
Zitat:
|
Um einen Kontrast vom Schwarz des Daches herzustellen, würde ich keinen roten Grill, sondern einen originalen mit schwarzem Emblem verbauen. Grüße, BRO |
es kommt jetzt ein schwarzes bra! |
der rockt auf dem roten golf, sehr schick! |
siehst evtl in hartberg dann in action |
also ich bin fix dort:) lg markus |
so habe heute mal mein haubenbra montiert! muss es aber noch genau anpassen! finde es passt gar net so schlecht http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1307902799.jpg |
edelst ;) ich glaub, ich leg mir auch sowas zu!! was hastn gezahlt?? bzw. wo gekauft? Lg |
motorhaube is aber nicht zu oder also ich finde es nicht wirklich gut, er sitzt ja auch nicht richtig, vielleicht kommt das besser wenn er mal ein bisschen besser sich angepasst hat. die windabweiser gefallen mit ja auch nicht unbedingt so |
Zitat:
@fanboy: motorhaube ist nicht zu! aber man kann sich mal vorstellen wie es aussieht |
der war aber gebraucht oder? hab auch schon 2 bra s gehabt.. aber der sieht komisch aus.. oben zumindest mit den beiden abweisern.. so schief.. oder wirkt das nur so komisch? |
Zitat:
die windabweiser stehen noch nicht richtig hast du gut erkannt! ich tippe mal das ist darum weil er bei der lieferung zusammengerollt war! aber dann beim fahren wird sich das schon richten und ordentlich festmachen muss i ihn a no |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |