golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   G3 AEX meets Sportage (http://www.golf3.de/showthread.php?t=75095)

GTI-Style 25.12.2010 22:22

werd mal schaun wann ich sie abholen kann... Schnee macht ja momentan jedem einen Strich durch die Rechnung, auf jeden Fall sind sie gekauft :)
Spurplatten kommen auf jeden Fall weiß nur noch nit wie viel pro Seite und Hinten bzw. Vorne.
Zweifarbig werd ich sehen, entweder sie bleiben so, da ich ehe schon ein dunkles Auto habe, will ja irgendwo den Kontrast aufrecht erhalten, sonst gehen sie unter.
Oder wenn zweifarbig dann schwarz - silber bzw schwarz - rand poliert oder wie man das nennt :D

was die Tachoangleichung angeht hab ich keine Ahung, werde aber mit Landcoast drüber sprechen, danke für den Tipp. Ergebniss sag ich euch wenn ichs erfahren habe.
Mfg GTI-Style

Landcoast 26.12.2010 22:14

meld mich auch mal dazu
tacho musste ich nicht angleichen,da ich vorher welche eingetragen hatte mit 205 45 16 die polo 9n gti felgen,klappte alles beim tuev so .
spurplatten hatte ich 20mm drauf,sogar der tuev pruefer meinte ich koenne mehr nehmen.

GTI-Style 26.12.2010 23:36

k cool hab auch mal son Reifenrechner gefunden und ausgerechnet, ist ne abweichung von -2,6% mein Vater meinte so ab 10% muss du ne Angleichung machen lassen, stimmt das in so fern?
Mfg GTI-Style

kartracer 26.12.2010 23:52

ich meine ab 3% braucht man eine ;)

CoXxX92 27.12.2010 00:21

dann passt das ja trotzdem noch so;) also mal keine sorgen machen:)

GTI-Style 28.12.2010 12:23

so, heute geh ich die Felgen hoffentlich holen, war gestern abend schon aufm weg. Aber das Glatteis hat mich dann doch zurückweichen lassen.
Werde sie dann wenn alles gut geht morgen mal probemontieren dann gibts auch Bilder ;)

GTI-Style 29.12.2010 09:44

Also mal ein Update, Felgen sind bei zu Hause. Habe nur leider heute wahrscheinlich keine Möglichkeit diese probe zu montieren...

GTI-Style 09.01.2011 19:25

mal wieder ein kleines Update damit ihr seht das ich noch lebe ;)

Himmel mit schwarzem Leder ist gekauft worden
FFB für ZV von Waeco ist gekauft worden
Alarmanlage ausm GTI ist eingetroffen

und auf den Termin fürs lackieren warte ich immernoch vergeblich -.-

HauPtmaNN 09.01.2011 20:17

wollen bilder sehen, hört sich ja gut an mit dem himmel

GTI-Style 10.01.2011 07:43

werd heut nachmittag mal ein paar Bilder vom Himmel machen, und von den Verpackungen der FFB und DWA wenn ihr wollt :D

GTI-Style 14.01.2011 22:34

So wie ihr jezz sehen werdet es hat sich mal wieder was getan, Koti is lackiert, endlich. Neue Stossi is dran, zwar auf dem Bild noch etwas stark vergraut habe ich aber schon wieder hinbekommen. Des Weiteren ist der Grill ohne Emblem lackiert worden. habe mich dazu entschieden bei diesem nur die untere Leiste lackieren zu lassen.
Aber seht selbst:

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295040549.JPG

Auch habe ich mich heute daran gewagt meine ZV mit einer FFB auszustatten, ist aber kläglich gescheitert.
ich habe eine Magiclock von WAECO, Bezeichnung ML22, wollte diese kombinieren mit der Magictouch (klingt komisch is aber so :D), diese besitzt Blinkeransteuerung und Coming Home Funktion. Mein Problem ist jedoch das das Steuergerät von der FFB zwar schaltet, aber kein Signal an das Steuergerät der ZV weitergibt so das diese die Türen schließt oder entriegelt. Habe alles ausprobiert und bin mit meinem Wissen am Ende, falls jemand Erfahrungen damit hat wäre ich ihm sehr dankbar wenn er mir helfen könnte.
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295041056.JPG

kartracer 14.01.2011 23:03

find ich ganz schick, bis auf die (von dir ja auch schon angesprochenen ;)) "farblosen" teillackierten schürzen :)

GTI-Style 17.01.2011 19:47

so mal wieder ein Update ;) von dem Forumsuser Weiblon habe ich eine Recaroausstattung ergattert :)

-Recaro in rot hielt heute und gestern Einzug
-dazu kamen verchromte Türöffner innen

Bilder folgen morgen.

HauPtmaNN 17.01.2011 19:49

die sitze sehen bestimmt geil aus, chrom griffe find ich jetzt nicht so prall

kartracer 17.01.2011 19:58

schließ ich mich hauptmann an, die chrom griffe sind nicht so prall, aber die recaros sind bestimmt geil :) (wobei die grünen natürlich noch nen tick besser wären^^)

HauPtmaNN 17.01.2011 20:00

grüne wären spitze gewesen, aber grün/rot kontrast passt auch super, vll noch auf rote innenbeleuchtung umbauen

VWfreak93 17.01.2011 20:04

Naja die Türöffner vom G4 Cab. sind schon geil, so lang er nicht übertreibt und sich Chrom Lüftungsgitter rein haut!:D

Finde auch die Chrom Tachoringe + blauer Bedeutung recht edel!! Wäre auch noch ein Vorschlag.

GTI-Style 18.01.2011 10:17

ne chromlüftungsgitter werdens nicht werden :D finde die Türöffner schauen gut aus, setzt sonen kleinen Akzent. Aber ihr bekommt ja nacher Bilder. Find die rote Ausstattung passt ganz gut zum Auto. Hab nur die Türpappen vorne noch nit drinne weil der spender elk. Fensterheber hatte und ich nicht. Will mir nicht in die schönen Pappen ein Loch machen. Werde erstmal auf elk. Heber sparen ;)

G0lF3_Tun3r 18.01.2011 10:23

Also die Chromtürgriffe aus dem G4 Cab sehen ganz schick aus. Hab ich bei mir auch verbaut. Die Sitze kommen sicherlich gut mit dem Rest. Bin auf Bilder gespannt ;)

Slippy 18.01.2011 11:12

So im großen und ganzen sehr gut aber ich würde anderes TFL nehmen oder es weiter hinten einbauen das es nicht so auffällt xD
Und gut das du die Rot Lackierten Teile abgemacht hast ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.