![]() |
das find ich immer richtig schei... haufen arbeit reingesteckt und dann sowas... bei mir hatten die es auch schonmal versucht auch so wie bei dir aber habens nicht aufbekommen und sah nicht so schlimm aus wie bei dir... |
ich könnt schon wieder kotzen wenn ich das seh! bei uns haben die vor vier tagen aufm werkstattgelände den golf von nem kumpel meine felgen runtergenommen und die türen aufgebrochen und das lenkrad abgeschraubt und noch nen bisschen randale im auto! nen bmw von uns zerlegt und auch die felgen gezockt! scheiß P*LEN! die sind schon nen paar tage vorher immer in der gegend rumgefahren... mein beileid an dich! kanns voll und ganz nachvollziehen! |
ohne worte....wenn ich mein auto irgendwo parken muss wo ich ein ungutes gefühl hab kann ich an nichts anderes mehr denken^^ hoffe du bekommst geld/genug geld von der versicherung.... |
Ach du Scheisse.--- mein Beileid. Genau aus diesem Grund habe ich es nicht vor mein Auto so aufzumotzen usw... jedenfalls nicht mit Sachen die einen so hohen Wert haben. Achja,, aber echt mieß das das Haus renoviert wurde. |
Was wir alle machen können, is täglich ebay durchstöbern und sehen ob man was findet... |
aber da hast du soviele sachen ins auto gebaut und da muss ich definitv den hut vor der leistung ziehen. ABER wieso baust du nich so ne ultra alarmanlage rein mit microsensor, elektroschock, etc^^ *g* |
dazu fällt mir nichts mehr ein, warum machen leute sowas? hoffenlich zahl die versicherung. da ist dein auto schön dezent und trozdem logt er diebe an. |
Zitat:
Aber schon uebel wie bloed die waren den Golf auf zu bekommen. Hoffen wir mal du findest deine Sachen bald bei eBay wieder. Dann haste wneigstens eine Chance die zu erwischen. MfG |
erstmal grossen respekt an ck222 deine projecte sind genial :D :cool2: :respekt: is im mom wol wieder mode autos zu knacken vor n paar tagen waren n paar strassen weiter felgen und auspuff geklaut und nu war am montag, der meiner freundin dran bei mir vor der tür aufm parkplatz endstufe und räder wech komischerweise is meine digicam, der subwoofer und das radio noch drinne geblieben aber war mal n sch...ss start in die neue woche :( http://www.golf3.de/images/imported/2009/09/25.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2009/09/26.jpg |
@darkreaper:sieht ja aus wie in nem schlechten film...... mein beileid:( |
ich dacht auch das ich träume |
Ach du Schei**e. Man dann wird ne Alarmanlage fällig. Reaper du wohnst nicht so weit weg von mir.... Arg. Man ich bekomme schon wieder übelsten HASS. |
CK? Hast nun mal mit der versicherung gesprochen???? Mich würde mal interessieren was daraus geworden is |
Zitat:
is natürlich scheiße aber dat sieht so hammer aus.. da warn typischer pole am werk :D:D:D |
ja geil aussehen tuts allemal ... aber trotzdem scheiße :( |
Zitat:
Sowas dauert immer und zieht sich in die länge. Wenns was neues gibt, gibts infos ;) mfg ck222 |
derbe derbe... ich kann dann ja nur vor glück sagen das meiner hinten aufen hof iner letzten ecke steht xD |
hast du ne Steuerung drinnen das du die Angel EYes Farbe ändern kannst? |
Zitat:
wenn sie dir mal hinterher fahren nützt dir auch die letzte ecke nichts im gegenteil dann freuen die sich noch das sie so schön in ruhe schrauben können. mir wurde letztes jahr in hamburg ein r32 geklaut ist echt scheiße sowas und nur rennerei. gruß fourty |
Zitat:
aber ich denke bevor die 1mal quer ums haus laufen und sich aufmerksam durch die nachbars hunde direkt an unserem hof werden se wohl weiter gehen :D ich hoffe zumind. btt... aufjedenfall mega der kack ... hoffe bekommst gut was wieder |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |