![]() |
So, endlich ist die Stossi drauf ! :D Hier mal ein Paar Pics... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1367600926.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1367600956.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1367600975.JPG Der Schaden hinten rechts wird erst gemacht wenn der Rest lackiert wird. Aber da das so teuer ist geht es erstmal an anderer Stelle weiter ;) |
Sieht gut aus! ;) Bisschen tiefer könnte er noch nach meinem Geschmack ;) Edit: Da du bei der Heckstoßstange jetzt den Ansatz auch lackiert hast, würde ich das noch rundum machen, also Schweller und Lippe |
Zitat:
Ja wenns nach mir geht auch aber der setzt bei Schlaglöchern jetzt schon auf. Ich will ihn auch noch etwas tiefer haben aber erstmal muß ich zum Tüv und dann muß noch gebördelt werden. Nur mit Anschlagpuffern wird das nix :( (Sonst fährt er sich wie ein Go Kart) Aber kommt noch :fluestern: Die Schweller waren ursprünglich in Wagenfarbe und das wird auch wieder so. Die Lippe werde ich aber wahrscheinlich schwarz lassen oder Folieren ;) |
Kommt echt geil! Hoffentlich klappts mit dem Tüv, dann kann der tiefer Lippe schleift sich frei :P |
Zitat:
Aber die Nebler müssen auch raus und dann wird das Lenkrad gleich eingetragen. Wenn ich nen guten Karosseriebauer hätte wäre der schon längst grounded :P |
Zitat:
Warum müssen den die Nebler raus::frage:: Die gelben Nebler sind doch in Deutschland zugelassen. |
Zitat:
Ich hab auch keine Ahnung warum hessens Tüver immer solche Spasten sind... Bin extra vorher hin und hab gefragt wg. Lenkrad und Neblern. Da kam dann der Spruch "in Deutschland haben wir weisse Scheinwerfer" Ach wirklich ?? Du Lauch... aber was solls. Hab leider keinen Draht zu einem der mal ein Auge zudrückt :( Egal, dann halt raus damit, vorfahren und direkt wieder rein und 2 Jahre Ruhe haben :P |
Zitat:
|
Ja dann klappt alles reibungslos und ich muß mich nicht über die aufregen ^^ Mängel sollte er keine Haben... Bin schon gespannt ! |
Zitat:
Da sie aber ein e-prüfzeichen haben und eben EU-mäßig abgenommen sind, wird es geduldet. Ob das stimmt kann ich nicht sagen, aber ich hatte mit meinen beim Tüv keine Probleme |
Hoffe das klappt alles, sieht jetzt mit der Us Stange top aus. |
Danke, kanns selbst kaum glauben dass ich endlich eine hab ^^ Wenn man überlegt, dass die Lackierung 5x soviel gekostet hat wie die Stange war das Teil sogar ein richtiges Schnäppchen ;) So langsam geht's voran mit meinen Vorhaben. Freut mich aber dass er euch gefällt... @ Mortiferus Und das mit dem Shooting wird jetzt wirklich in Angriff genommen :D |
Zitat:
|
Ich tendiere zum VR aber mal sehen.... Überraschung ;) (Vom VR habe ich so gut wie keine ordentlichen Fotos) |
Als nächtes steht die Auspuffanlage an... Welche Endohrvariante empfehlt Ihr mir ?? Mir gefällt ja die, die dem ATU Endtopf ähnelt, so leid es mir tut... :( Also 2 Endrohre und schräg abgeschnitten... |
Zitat:
|
Ich denke eine mit Klappe, bin aber noch nicht sicher... ;) |
Nimm doch ne Hartmann ;-))) |
Zitat:
|
Ich find die schwarzen hammer :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |