![]() |
ja habe ja alles Fertig bis auf die Dichtung.... lese mich mal durch das Net aber eigentlich muss es das Ding auch Orginal geben....... |
Die Schiebedachdichtung gibts leider genauso wenig wie den Himmel original in schwarz. |
Zitat:
TN.: 191 877 227A 01C |
Zitat:
|
Die Dichtung ist bei VW schon lange entfallen... Evtl wird man über Classic Parts was....aber ob die da noch ne schwarze haben ist fraglich. |
Zitat:
Eventuell kann man über den örtlichen VW Händler noch eine bekommen, die haben zugriff auf die Bestände aller Händler in Deutschland und könnten so prüfen ob irgendwo noch so ein Teil zu bekommen ist! Einen Versuch ist´s wert, oder? |
ja klar... das werde ich auch machen.... mal sehen die größe müsste ja hinkommen... vom Dach... aber ich glaube die dicke nicht...... |
hey wow geiler innenraum schwarzer himmel und schwarze abc Säulen gefällt ma gut hab selber erst vorige woche schwarze abc säulen bestellt warte nur mehr darauf^^ nochmals kompliment tolles auto;) hirsiii |
Hey ich hab meine Schiebedachumrandung einfach mit Spraydose schwarz lackiert, sieht man nicht und hält super. habs vorher noch eben mit 2000er schleichpapier angeraut und dann so rüber. Wurde mir auch ausm forum empfohlen, war erst etwas skeptisch aber geht gut. |
Kommt mir ein wenig bekannt vor das ganze :D:D aber schaut schonmal nich schlecht aus, mal schaun wenns fertig is ;) Gruß... |
Zitat:
ja Schiebedach noch dann bin ich bei 100 % :-) gruß .... |
Zitat:
::frage:: |
da steht er jetzt da.... ohne...... na was fehlt am auto ? .............. jetzt kommt die frage nur warum....... ??? ........... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1282338803.JPG die familie hat einen VER bekommen :-) also muss der GTI erstmal auf Eis..... hier mal ein Familienfoto :-) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1282338997.JPG gruß..... |
die felgen sind n traum :) spiegel werden aber noch lackiert oder ? |
ja aber klar :) jetzt habe ich ja zeit :) danke danke..... :) |
Zitat:
|
Marco dein =) auto ist einfach der Hammer =) Bin froh das ich dich habe,bist der beste LG Sebastian Und die Pinneberger können auto fahren ^^,sie Rasen einfach nur zu Gerne =) |
Zitat:
aber ich weiss wie das gemeint ist helfe ja gerne beim auto..... gruß.... :bier: |
Zitat:
|
so mal wieder was ersteigert bei Eboy... Handbremsgriff Golf IV Cabrio :-) ist nicht viel, aber was aus meinem Plan :-) Bilder kommen , wenn eingebaut... dazu noch 2 x Status LED Schilder von Viper die L+R in die Seitenscheiben kommen, dann wird weiter gedämmt und Lautsprecher über 2te Endstufe angesteuert.... gruß.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |