![]() |
Oh MEIN Gott, hab deinen Wagen beim Grounded Meeting noch bestaunt. ICh hoffe du findest diese Hu**nsö**e |
Ich hoffe ich finde sie nicht sonst könnt ihr mich warscheinlich das nächste mal im Knast besuchen. Felgenschlösser waren keine verbaut und ne Alarmanlage hat die Kiste nicht. Versicherung wird den Schaden übernehmen denke ich werd ich Dienstag morgen anrufen und nach fragen. |
Ach du Scheisse, mein Beileid Markus. Ich hoffe, dass die VS den Schaden übernimmt. |
Normalerweise muss die Versicherung den Schaden bezahlen, wenn nur Vandalismus es wäre, würde nicht jede Teilkasko das bezahlen, aber da Diebstahl dazu kommt, müsste der Schaden komplett abgedeckt sein |
solche leute hasse ich, alles hater vorallem sind es nicht nur die felgen die weg sind sondern die schweller sin auch im eimer felgenschlosser helfen da auch nicht viel, wenn man die felgen will halten felgenschlösser auch nicht auf kenn leute die haben 4 verschiedenedrinne an einem rad und denn haben se trotzdem die felgen geklaut |
Ach du heilige scheiße, was für bastarde Die felgen sind ja in Anführerungsstrichen leicht zu ersetzen, aber die schweller sind ja schon ne andere hausnummer Ich hoffe querlenker und motor haben nix abbekommen Mein beileid :( |
Also Auto läuft wieder so wie es aussieht hat der Motor nichts abbekommen. Kumpel der Karosseriebauer ist hat gestern drüber geschaut der schade wird wohl ordentlich hoch sein. Gucken ob man die schneller retten kann. Sollte der Schaden zu hoch sein geht der Wagen weg wird auf original zurück gerüstet und weg damit. Schade das es so endet aber was will man machen. |
Reparieren lassen und weiter machen... |
Boa, sowas ist echt das letzte.. -.- Wenn die Versicherung das alles übernimmt wäre das echt super. Ich würde aber den Wagen trozdem reparieren lassen. Die Schweller sind machbar. Hoffe bei dem Motor ist nichts passiert.. |
einfach nur armes deutschland...wie weit muss dieses land noch sinken....da arbeitet man um sein hobby auszuleben und dann sowas....FRECHHEIT!!!tut mir echt leid hoff für dich das alles gedeckt wird und rgendwie gut aus geht!!!scheiße echt leider wird man die pisser nie erwischen..man kann nur die augen aufhalten ob die felgen in nächster zeit irgendwo verkauft werde...ich drück dir die daumen!! |
So gestern Bestandsaufnahme gemacht. Folgendes ist kaputt wie es beim Motor bzw den Anbauteilen aussieht kan nich nicht sagen kam bisher noch nicht auf die Bühne. Rein äußerlich also erstmal - Schweller Fahrerseite vorne eingedrückt - Schweller Beifahrerseite auf ca 20cm komplett eingedrückt - Kotflügel Beifahrerseite in der Kante eine Beule - Kotflügel Fahrerseite in der Kante eine Beule oben drauf 3 Beulen - Ed30 Lippe verkratzt und möglicherweise gebrochen hängt nicht mehr ganz sauber. - diverse Kratzer im lack rund um die Schweller sowie Kotflügel Da der Wagen auf meinen Vater zugelassen ist kümmert er sich gerade um den Mist mit der Versicherung. Zusätzlich macht er nen Termin beim freundlichen zur Durchsicht. Dort wird der Golf erstmal auf Herz und Nieren durchgecheckt. Da er mit der Ölwanne und den Querlenkern auflag will ich mal nicht ausschließen das dort evtl auch was passiert ist denke aber eher nicht. Befreundeter Karrosseriebauer hat gestern drüber geschaut er arbeitet bei Audi und sagte für die Schweller soll ich mal 3-5k einplanen zusätzlich kommt dann der Rest dabei wovon ja auch einige Teile Neulack brauchen. Schauen wa mal was dabei rauskommt. Wie schon gesagt sollte es zuviel werden wird der Golf so wie er ist verkauft und es kommt was neues. Sollte die Reparatur lohnen wird der Golf gerichtet bekommt en Airride und neue Felgen und wird erstmal weiter gefahren. Das war es erstmal wieder soweit. Mehr dann die Tage wenn er bei VW war. Gruß Markus Ich geh mal davon aus das die Felgen schon irgendwo im Ausland unterwegs sind. Ehrlich gesagt hoffe ich auch nicht das man die Diebe findet. Wer es nötig hat diese Felgen zu klauen der wird mit sicherheit nicht das Geld haben den enstandenen schaden zu bezahlen. |
Gerade beim Lacker vorbei gefahren er sagt ohne den Wagen gesehen zu haben nur schweller richten 3,5-4000€ damit dürfte sich das Thema wohl erledigt haben. Wagen geht morgen nach VW und dann machen die en KVA dazu kommen dann noch Felgen und Reifen wird also irgendwo richtung 8000€ gehen denke ich mal. Damit dürfte es ziemliuch uninteressant sein den Wagen zu retten. Wird wohl auf original zurück gerüstet und dann so wie er ist für kleines Geld weg gehauen je nachem was VW sagt |
Tut mir echt leid für dich... :( |
Sehr sehr mies :( Hoffe das du noch einigermassen glimpflich aus der Geschichte raus kommst...sollte aber durch Versicherung eigentlich wohl! Schade das wir uns in Heiden nicht wissentlich übern Weg gelaufen sind...hätte gern paar Takte gequatscht! |
Hoffe das er zu retten is wäre schade drum. Werd jetzt erstmal warten was VW sagt hab ihn heute da abgestellt morgen soll ich en KVA bekommen. Der wird wohl ziemlich hoch ausfallen denke ich dann kommen noch die Felgen und Reifen drauf. Mal schauen ob es sich lohnt oder nicht. Hab vorhin auf der Fahrt zu VW festgestellt das er nach rechts zieht mit etwas Glück ist nur die Spur verstellt hoffe das nichts schlimmeres ist. |
is der schweller wirklich kernschrott also total platt weil wenn er nur eingedrückt ist könnte man ja mitn spotter richten und die kante mit nem wixxer rausziehen motor glaub nicht das er was abbekommen hat, ökwanne is doch heile also sollte drunter auch alles in butter sein |
Denke mal man kann die Schweller retten die Beifahrerseite ist wirklich übel da bin ich mir nicht sicher ist halt die Schweißnaht gerissen werd ich ja morgen hören was da geht. Denke auch nicht das was an dem Motor oder der Achse ist vermute mal nur das die Spur etwas verstellt ist |
So vor ner Stunde kam der Anruf von VW. KVA gibt es keinen der Schaden ist definitiv so hoch das die Versicherung en Gutachter schickt. Erste Schätzung vom Karrosseriemeister waren ca 4500€ für Schweller und Kotflügel. Dazu kommen dann nochmal 1500€ für Felgen und Reifen. Sind wa also bei grob geschätzen 6000€ + X je nachdem ob noch was dabei kommt. |
harte nummer da kommt was zusammen...mist echt...is echt zu krass der ganze scheiß!! |
Hab gerade dein Showroom entdeckt und muss sagen die Veränderungen waren Top, aber dann kam der Rückschlag und ich habe gehofft, dass diese Schweine hoffentlich bestraft werden. Solchen gehören die Finger abgehackt. Echt schade um den Golf. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |