![]() |
Das ist doch voll simpel! vordere Schraube am Schanier abschrauben und die Schrabe vom Dämpfer rein. Unten nimmst halt die Schraube vom Kotflügel weg. Aber dafür musstest Du nicht meine Ganzen Bilder posten:D:D:D |
Die Haubenlift gibts bei Ebay, kannst aber auch zum A.T.U gehen Hier zum Beispiel Haubenlift VW Golf 3 Variant 07/93-04/99 Chrom bei eBay.de: Haubenlift (endet 10.09.10 12:30:34 MESZ) |
ja sry habs auch erst dann gemerkt :D okey dann weis ich bescheid :danke: |
Hier noch mal mit neuen Reifen bei schönem Wetter;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1284215223.jpg |
sieht soch schonmal viel schicker so aus;) |
Sagmal was hast mit deinem alten Lenkrad gemacht? |
Das ist im rotem Golf! |
Hast du die Reifen vorne getauscht? Sieht anders aus. mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Die beiden "alten" Reifen versuche ich jetzt zu verscherbeln. @ Heiko: HM, ist ne komische Geschichte. Hatte ja den roten für 400€ gekauft und 2Monate später hat man mir 900€ für den Golf geben wollen. In Raten. Na,ja und jetzt rate ich immer was ich für Geld bekomme. Hätte mir ja schon längst ein anderen Golf für den Winter gekauft. Nur habe ich das Problem, sollte er die letzten 500€ nicht bis zum Monatsende bezahlen, ist es wieder mein Auto. Sprich Melli hätte ihre rote Gurke wieder. Wenn ich mich dann endlich mal mit dem 6er Lenkrad beschäftigt habe, wird das Lupolenkrad auch wieder verkauft. Teile lassen sich immer schnell verkaufen, nur die Neubeschaffung ist immer etwas schwierig. |
Und was heißt das jetzt im Klartext? Ich würde Dir auch mein Lenkrad überlassen?! |
Melli will es unbedingt behalten. |
Tja dann halt net. |
@ Vauweh: Hier noch mal die Bilder von meinem Gti , den ich vor dem Cabby hatte. So in etwa sollte der Innenraum wieder bezogen werden. Nur diesmal in Conaige http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1284317971.jpg |
Schönes Bild Max^^ |
Zitat:
|
na das sieht doch mal schick aus :cool2: ich halte mal Ausschau nach Recaros, sobald ich was weiß gebe ich Dir bescheid |
Jo, das wäre genial. Ich wollte ja die Sitze tauschen. Aber ihr wolltet ja einfach nicht mal weggehenxD |
Na hättest halt mal was gesagt, ich hätte Euch die Austattung schon mitgegeben :D Sabrina hätte halt dann vorerst mit einem Hocker fahren müssen xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |