![]() |
klasse...aber wusst ich ja scho....:) |
Ja der Innenraum war ja mir immer schon nen Dorn im Auge! Und etwas mehr tiefgang ist auch gekommen so wie er da steht ist er eingetragen und gut ist! Nur ne VR-Lippe wäre noch was tolles! |
Kleine Veränderungen passieren am Golf will euch auch dran teil haben lassen! TÜV neu und orange Blinker verbaut http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1339656078.jpg |
Sieht gut aus! Sind das die, die für 30€ bei eBay rausgegangen sind? :D |
nee sind nicht von ebay weil bei ebay sind es nur die blenden! habe ich lasieren lassen im lasurwerk |
kosten ca.? kommt aber echt gut passt super!^^ |
Lasurwerk??? was, wie, wo??? :) |
Habe ich bei Martin Arnold in Bayern machen Lassen! bei facebook kontaktieren! JaTom ich habe 90 gezahlt und ist wirklich ne Top Arbeit! |
VW Golf 1.9 TDI Joker in Sachsen - Röderhäuser | Autos | eBay Kleinanzeigen er steht nun offiziell zum VERKAUF! Vielleicht kennt hier jemand einen der meine Arbeit zuschätzen weis und nen sparsamen,alten TDI sucht oder ne gute Karosse mit Zubehör! Bitte teilen und VB ist es auch lasse gerne mit mir handeln und ne menge an Teilen ist auch noch da! |
Zitat:
|
marko was muss das muss ;) ne im ernst is echt ne klasse kiste alles gepflegt usw..top arbeit wurde geleistet....naja steht halt ein neues/altes projekt bei ihm an und 3 autos brauch er nicht ;) ich find es zwar auch schade aber nun sind wir halt beide kombifahrer.... grüße |
Er steht zum Verkauft weil ich ihn nicht nur in der halle stehen lassen will er braucht seine KM! Klasse Golf steht auch super gut da und fahre ihn auch verdammt gern! Ich brauche keine drei Autos! |
Zitat:
|
Jetzt steht er zum Verkauf und so bleibt es vielleicht kommt der 2er Golf auch noch unter den Hammer mal sehen! |
Aber 4k ist nicht dein Ernst, oder? Wenn du Glück hast und einen Vogel findest, bekommst du vielleicht die Hälfte! |
doch mein ernst und abwarten was passiert werde berichten! |
Auf jeden Fall ein echt nettes Auto... mit vielen Gimmicks |
Hier sieht man wie eine Geschichte angefangen hat und wieder aufhört;) Finde ich echt Klasse:respekt: Weiter so |
Zitat:
|
Er ist VERKAUFT! Somit endet diese Geschichte hier! War ne geile Zeit hier aber werde so als Forumsbesucher ab und zu meinen Senf abgeben! Grüße Meik nun ohne TDI! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |