![]() |
Zitat:
Ja mach ich noch kein ding... Schreib dir dann eine PN ok:... |
Nochmal: Zitat:
Zitat:
|
Ich halte mich schön an die regeln!!! |
Beiträge gelöscht! Proll-Baby: Dresch keine Phrasen, wenn du nicht mal in der Lage bist, zu Lesen! Wenn einer dumm schwätzt, bist du es mit dem Beitrag: "Amazing ist allwissend" nachdem ich die Variante ohne Chemie angesprochen habe! Also bleibt auf dem Teppich, oder du darfst dir ne Auszeit gönnen und das schöne Wetter geniessen! |
so gurte sind sauber jungs :) habs mit milder seifenlauge und warmen wasser gemacht ging sehr sehr sehr sehr gut ;) |
Ja und einbauen ? Guck mal raus oder haste keine dicke Sonne ?? :D |
Zitat:
Zitat:
|
wird nächstes wochende eingebaut weil ich eh noch einige roststellen entfernen muss die mir als andenken vom winter geblieben sind -.- ich hoffe ich werde noch fertig bis zum 2.4 damit ich nach rendsburg kann schweller, kotflügel & radläufe müssen gemacht werden ... aber wird schon ;) werde dann auch bilder reinstellen vom rost entfernen und so |
Hier regnets -.- |
hier ma paar bilder frisch gewaschen http://www.golf3.de/images/imported/2010/03/1361.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2010/03/1362.jpg |
SO schon sehr schick aber mit den SommerFelgen natürlich noch Hübscher... Mir gefällt die frontschürze sehr gut... |
Der Golf ist echt ein Traum, genau mein Geschmack. Bin auch mal gespannt wie die Gurte im Innenraum wirken. |
Schick wie immer, Carfreitag rückt immer näher, endlich mal in Real bestaunen :D Grüße Bro |
thx jungs ;) Zitat:
Zitat:
|
Was hasten noch so schönes vor?:D |
kann mich auch nur wiederholen und deinen Golf loben :) gibt eigentlich nix was mir dadran nicht gefällt ;). aber du musst dringend wieder ne lippe und die sommerschlappen drunter packen :D :bier: |
Zitat:
und raid hp silberpfeil eventuell noch ein anderen motor ... aber muss schauen :D und himmel in grau alcantara beziehen ;) Zitat:
sommerschlappen kommen auch nächste woche drauf denk ich ma wenn ich schon ma werkstatt bin wegen rost kann ich ja auch die alus am ende drauf hauen ;) |
leder schwarzes oder beiges?... das lenkrad ist edel das find ich gut und passt gut in den golf aber mega teuer... alcantara himmel hat sich ein kumpel jetzte auch machen lassen und muss sagen sieht gut aus... |
Zitat:
ich mach schwarz/grau und das grau denn passend zum himmel alcantara ;) |
hey jungs ich hab mal ne frage an euch ... ich hab so ein 2 kleine roststellen ... die sollen übermorgen gemacht werden ... wie würdet ihr ranngehen ? und wie ist das wenn man nachher grundiert und lackt und klarlack drüber ... sieht man denn lackunterschied ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |