![]() |
ja find ich auch getrau mich garnichtmehr draufzustellen xD |
dann waren heute die sitze dran Vorher http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1267543720.JPG Nachher http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1267544056.JPG von der rückbank hab ich keine fotos gemacht man sieht es ja an den sitzen wie schön sauber alles eworden ist... ;) Und dann was geiles rausgefunden :D meine Neuen sitze haben Sitzheizung:P Gruß Marcel |
dann hast du ja nen fang gemacht, glückwunsch ;) |
Kann mich denen nur anschließen. Hast n guten Fang gemacht. Ich seh schon das wird was ganz besonderes :D Bin gespannt auf weitere Bilder des Fortschritts. |
Zitat:
werd die sitzheizung aber erstmal nicht nachrüsten erstaml sind wichtigere ginge dran ;) |
Mensch das ist ja ein Unterschied zwischen Tag und Nacht!!! Meine Sitze werde ich im Frühjahr reinmachen und sauber machen. Das Wetter ist mir immer noch zu schäbig! Ich persönlich bin kein Freund von Sitzheizung...(Eierkocher) Aber jedem das seine... :winke: |
hehe hab ja bis heute auch nicht gewusst das, das meine neuen sitze haben ;)... aber wenn die es schon haben wird es auch komplett nachgerüstet :D |
Hab mir deine Story nun auch mal durchgelesen Ich musste lachen als ich die Motorhaube mit dem Leder gesehen hab, finds saugeil ^^ Kotflügel machst auch so? Oder nur die Haube? Fänd ich persönlich besser Bin mal aus Endergebnis gespannt ;) |
:danke: nee kotflügen werden weiß matt... vielleicht werden noch die rippen vom grill mir leder bezogen aber will erstemal gucken wie es mit schwarzen rippen aussieht ;) Gruß Marcel |
mensch hier ist ja richtig was passiert seit meinem letzten besuch. respekt sieht echt gut aus. bin gespannt ob das auch so wirkt wenn man direkt davor steht ;-) ps. die sitze und der teppich sind super geworden. wenn das wetter nur mal hier so wäre das man auch anfangen kann den vom winterdreck zu befreien. mach weiter so. bin gespannt auf den lack... gruß |
:danke: so gibt noch was neues... hab leider doch rost gefunden... habs nur entdecht weil ich den gimmistöpsel rausgenohmen hatte und da war er dann... von unten hätte man den nie entdeckt bei ca 3-4mm unterbodenschutz... ist aber der einziege rost... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1268210962.JPG Gruß Marcel |
Ist machbar. Leider auch eine Schwachstelle beim G3. Rost bildet sich zugern um die Gummistöpsel.. |
ja das blech liegt schon fertig zurechtgebogen da... wollte es am anfang mit elektrode schweisen aber das hat nicht geklappt... :( |
Oha, aber nich wild wies ausschaut, bekommste wieder hin :) |
ich würd glei alle gummistöpsel dicht machen...sind eh fürn arsch und dann hast Ruhe |
ja mach ich auch so... die dinger braucht man eh nicht ;) |
ohh dann mit rost kenn ich abva ich finde es gut das du dich darum kümmerst |
Lieber den Rost früh bemerken, als sich nacher wundern warum da so große Löcher sind :D Was macht deine Motorhaube? Schon im Alltag gefahren? |
ähm mein golf steht doch in der garage aufgebockt und abgemeldet... also wird das noch eine weile dauern bis ich die im altag testen kann... erstmal muss alles fertig werden und danach wird er angemeldet... aber bevor er angemeldet wird muss ich mir erstemal eine arbeit/Ausbildung suchen... und dann hab ich heute den bescheid bekommen das ich zum zivildienst anerkannt würde... also such ich jetzt auch noch eine Zivistelle... ;) |
Hast dich Richtig entschieden! Habe auch Zivi gemacht. Meiner ist schon eine Weile her, habe 2008 meinen abgeleistet. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |