![]() |
Danke Profigolf3r:) ich freu mich auf die Bilder die Morti gemacht hat:D |
@ GT-Fahrer (falls du noch mal hier rein schauen solltest :D) Dein Golf ist, denk ich, in guten Händen. :D Der Golf ist einfach nur unglaublich geil. Da passt alles beisammen. Genau mein Geschmack. Mfg Max ;) |
Das habe ich ja garnicht mitbekommen, das Du GT Fahrer seinen gekauft hast. Glückwunsch, hoffe Du behandelst Ihn gut. |
Zitat:
ja das war ja auch nich ganz öffentlich hier im forum... |
das macht er, kann ich bestätigen ;) |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282503212.JPG Und ich hab sogar mal drinnen gesessen!!! :) :D Mfg Max |
so, also kurze zwischenmeldung, ich bin fleißig am uploaden, dauert nur verdammt lange, da 520mb und nur ne 4000er leitung ^^ |
alter, 520mb, heftig :D aber ich freu mich schon :) |
Ich freu mich auch schon :D Ich hab heute auch irgendwie 190 Bilder gemacht^^ :D Max |
Zitat:
|
ich schätze in 30-40 minuten sollten alle parts oben sein ;) |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282497512.jpg hat da jmd vergessen die lippe & reifen zu schwärzen??? ^^ ...mach die haube nich so weit auf.... ;-) dafuer scheints zwischen den schrauben saubrer zu sein... wenigstens etwas löl achja... eure bilder sind UEBERBELICHTET ^^ ... |
ich gebe dir recht^^ lippe und reifen hab ich total verpeilt:D ja ein bisschen sauberer ists schon zwischen den schrauben, aber noch nicht perfekt^^ |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) mal bearbeitet... das, was noch rauszuhlen war :-lol-: vllt bekmm ich ja noch mehr... zum bearbeiten... |
Sehr schön zu sehen, dass das Auto bei dir weiterlebt.... Dann kannst du ja nun auf meine alten Felgen Winterreifen ziehen und den blauen im Winter so weiterfahren wie er jetzt dasteht ;-) |
Zitat:
danke für das Bild, sieht echt sehr gut aus... Zitat:
|
Zitat:
na denn hopp....adresse haste... |
echt saubere schlitten hast du da der schwarze gefällt mir besonders ;-) weiter so hirsiii |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |