![]() |
Mach die Felgen doch Schwarz bzw dunkel un dann einen Orangen Rand drum oder andere Farbe halt. So schauts aus wie gewollt un nicht gekonnt. gruß |
Zitat:
Wie findest die Idee mit dem Felgenstern paar Seiten davor?? |
Zitat:
Ich schreib halt, was ich denke^^ Lackierter Felgenstern is definitiv besser! |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1305659675.jpg |
So muss das sein , jetzt siehts nach was aus :) |
Da bin ich ja gespannt was Heiko zu unseren Plänen sagt xD |
dann lieber rot anstelle d orange! dann spiegelts sich in den rückleuchten wieder und wirkt nicht zu bunt |
Danke für die Bilder, aber hättest mir es lieber via FB geschickt, jetzt weißm es schon jeder hier. Rob: alter Nörgler! xD Zitat:
Felgenstern schwarz kommt gut, nur hab ich kein bock das zu lackieren! Ist nur mein Alltagsauto. Ich muss mal noch genauer überlegen. |
Bau doch lieber mal endlich dein Fw ein, die Saison ist fast rum und du knobelst noch immer, welcher Mädchenlack auf die Felgen soll :D! Man man man :P |
Hatter eigentlich Recht ::frage:: Wann isses so weit Carlo? Wie tief willst du eig. runter? 40/40 für den Alltag? |
Zitat:
Fahrwerk kommt vermutlich Samstag in einer Woche rein. Rob: Was meinst Du bitte mit: Wann isses soweit Carlo? Hast Du heute schon am Bier geschnüffelt:P |
Es geschehen noch wunder! Morgen ist es endlich soweit, der Audi kommt dem Straßenbelag näher =) Vorbei mit dem "Schlechtwegefahrwerk" |
das wird auch echt zeit ;) ich glaubs erst wenn ichs seh :D |
Zitat:
|
Guck lieber nochmal nach, nicht das nur die Hälfte vom Fahrwerk geliefert wurde, wie mit den Konsolen fürn Golf :P |
I love haters xD |
Hehe, nur ein dämpfer für vorne und einer für hinten :D Spaß beiseite, wird sicher lecker. Wie weit willst runter... |
Zitat:
|
Dann bin ich mal gespannt ;) Wird sicherlich gut aussehen! |
Wat is hier los? gestern hiess es noch "morgen kommt...." ..und morgen ist heute. Ick seh nix :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |