![]() |
na dann, 2.8l vr6 174 Benzinpferdestärken. Endgeschwindigeit lt Tacho 250km/h, lt. Brief 224. |
Hi! 2.0 8V AGG 85KW Laut Papieren 196km/h. Noch ned mit GPS gemessen. Finde das immer so lustig das Leute mit 60 oder 75PS immer so schnell unterwegs sind. Wenn ich auf der Bahn bin wurde ich noch ned von sonem Auto überholt :D Und ein Arbeitskollege von mir fährt nen 75PS Golf3 und wir sind mal ein bissl schneller auf der Bahn gefahren und ich muss sagen das sich meine Mehrleistung schon bemerkbar gemacht hat. Ist eigentlich ja egal nur finde ich kann man doch bei der Wahrheit bleiben. |
Hab nen süßen 1.6er mit 75 Mücken. Laut Papiere 168 MaxS. Auf der Autobahn auf der Gerade in Richtung Berlin laut Tacho 205, aber hat ne Weile gedauert und war auch hart an der Grenze. Ich quäl den sonst nicht so. 140 ist ne schöne Geschwindigkeit ;) |
Zitat:
Bin mal einen GTI gefahren und ich musste sagen...NAJA ...von der Beschleunigung find ich den nicht wirklich besser als meinen. Der GTI mag ne bessere Topspeed und Endgeschwindigkeit haben, da der mehr Drehmoment hat, aber Beschleunigung...war ein 2.0er mit 116 PS |
@ spomke Also wenn der GTI so langsam war wie deiner dann war der motor total fertig oder du bist steil bergauf gefahren. :D Sorry aber der GTI geht um längen besser als der 75PS. Stell dich mal mit deinem neben nen GTI. Und dann testet ihr das mal. Wenn du auf 70 bist is der GTI schon auf 100 und du guckst nur doch hinterher. ;) |
Hab auch ein 1.6er aber mit 74KW aus nem 4er Golf. Glaube aber das die 74KWer alles 8V sind. Die 16V haben glaub ich 105PS oder so. |
Zitat:
Kann schon sein, aber der kam mir echt lasch vor. Klar Topspeed war nicht schlecht, aber ein VR ist da 100 mal durchzugsstärker. |
Zitat:
grüße |
:) Naja nen VR würde ich auch nicht wirklich mit nem GTI vergleichen. Da ist der unterschied wohl so wie 75 gegen 115 PS ;) Ich war mit meinen 115 PS immer ganz zufrieden. Isn guter motor find ich. Sicher nicht zum rasen aber um mal bischen schneller zu sein reichts. Der 16V der dann oder besser noch drinne ist macht aber schon bischen mehr spaß :D @ spacer Son VR muss auch nur laut sein :) |
Zitat:
Der GTI ist da auch etwas sportlicher auf den Achsen als ein VR. Für die Stadt ist der GTI Top und für die Autobahn würde ich nen VR wählen. Mein Kumpel hat nen Synchro und der ist nicht aus der Kurve zu kriegen...das Ding macht richtig Spaß :) |
wir wollen hier doch nicht tatsächlich, äpfel mit birnen vergleichen, oder? Unterlasst bitte die Spamerei, unterhaltet euch zu der thematik bitte via PN / ICQ / Chat etc pp! |
Die meisten haben den mit 75 Ps...jetzt weiß ich warum meine Versicherung so teuer ist *ggg* |
Wenn du denkst das deiner teuer ist dann mach mal das selbe beim VR oder GTI. da zahlste fast das doppelte von deinem. Ansich ist es ja fast wurst was fürn motor drinne ist. Ein 3er muss es sein :) |
Was zahlst du denn für deinen im jahr? Ich bezahle fast 1200 Eus. Der BMW von meiner Mom kostet die hälfte!!! |
AEX 60PS - 164€ GTI 8V - 184€ (0600/893) VR6 2.8er - 200€ (0600/894) 35% - www.bgv.de - alle Angaben auf Haftpflicht und jährlich bezogen. |
hast du ne VK ohne SB? Meiner kost 48 euro im monat bei 45% und nur haftpflicht. |
@ spomke & patric: reicht wieder jungs!! Aussschweifend zur Thematik Versicherung, könnt ich euch in den vorgesehenden Thema unterhalten! Eine Auswahl findet ihr hier -> http://www.golf3.de/post10820.html Letzte Verwarnung! PS: @ spacer: ja is richtig, animier die leute ruhig, während ich mir die finger blutig tipp ^^! AUS JETZ!! |
sorry^^ (10 zeichen) |
Nur noch eins...ich hab nen 1.6i mit 75 Ps und ausserdem TK. Aber gut jetzt ;) |
LoL ja komm bringen wir Amazing zum Kochen hehe^^ Ne Joke. 8V GTI 116 PS MKB AGG. Läuft seine 210 je nach Laune.. könnt aber mehr sein:schimpf: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |