![]() |
Also mir gefallen die Kaminroten besser, aber denke mal das man dein Auto eben mit den Kaminroten kennt. Die G4 Look sehen so ungewohnt aus. Aber sind natürlich beide :cool2: ich wär ja schon froh wenn ich ein paar davon hätte;) |
löl... nimm die magic colour!!!... und in das Paket stopfst du dann anstelle der GTI-Leuchten bitte die Golf-4-look ;-) Glückwunsch! Hab mir aber auch neue organisiert ^^ Hella Magic Colour ins schwarz ^^ ebenfalls für 60€ *hehe*.... können wir ja mit rückleuchten umher werfen... |
hehe ich überleg kurz .... ...ich denke nicht. wer weiss wird sicher immer ne überraschung werden welche rückleuchten ich auf treffen fahren :D |
Wenn ich mir so dein Profilbild anschau hab ich jetzt schon Angst... ich hoffe du lässt deine Karre im Sommer nicht in Neustadt am Straßenrand stehen :/ jetzt wo du auch noch G4-Looks dran hast, würde das bestimmt viele verleiten.... |
da wohnen nur die ellies meiner frau ;) er steht keine 20 m von mir wenn er auf der strasse steht und hat nen pager ich brauch 10 sec. bis zum auto :D die keule liegt auf dem weg griffbereit. |
hehehe geil :D |
sehr geil die internen hallenser gespräche da werden erinerrungen wach!^^:) |
hehe ... so und jetzt nochmal ohne blitz und mit ner diggi cam bei besseren licht verhältnissen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1264167116.JPG |
Sehr geil. Also ich sag auf jeden Fall auch die G4 Look! Jetz haste (bald) ne Hammer Front, nen Hammer Heck... was kommt noch? ;) |
jupp kommt gut echt top die rüllis!! |
sorry das ich davon so viele fotos uppe aber ich freu mich wie ein schneekönig das ich sie bekommen hab und das sie so geil aussehn am wagen |
richtig Geiles Heck ;) |
*Danjo ein Taschentuch reich* :D Joar, sehr fein seh ihn hoffe doch in Bautzen..?!? |
echt sehr fett. gute wahl mit den golf 4 look |
Ich hoffe ich fall nun nicht in Ungnade, aber mir gefielen die kaminroten besser. Hat schöner mit dem Lack hamoniert, die schwarze Kammer finde ich eher störend bei dem Gesamtbild. Aber wie es nun mal so ist, jeder hat seinen eigenen Geschmack! Würde jeder den gleichen Golf fahren , bräuchten wir keinen Showroom. |
mal sehn hab ja beides :D |
Zitat:
|
haha schaut mal was i da gefunden hab, weiß ned ob des scho jemand hier rein getan hat. vr 6 rückfahrt Video - danjo02 - MyVideo ich nehme mal an der "glatzkopf" bist dann du oder?? is des video gleich nach dem du ihn gekauft hast oder wie? |
denke mal das Video ist beim Kauf entstanden, denn Dani sieht anders aus^^ |
Zitat:
Ich glaube das ist das einzige was ich an meinem Golf noch verändern würde. Aber auch nur die Golf 4 Look Lampen. :meister: MFG Cris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |