![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich drück dir die Daumen, wird schon klappen. Meiner geht am Montag zum Tüv. |
Werde beide zum fahren brauchen, aber troztdem Viel Glück! ;) Werde meine Plakette erst am Mittwoch bekommen, wurde Heute nichts draus. |
Danke an alle, auch an Max der mich so net an mein alter erinnert;) Benni warum das? Bist du durchgerasselt? Mfg |
hey ....dann mal viel Glück morgen!! Obwohl, mit Glück hats ja eigentlich nix zu tun... Wenn der Prüfer anfangen will dir Mängel aufzuzeigen, dann lenk ihn einfach mit deinen alten Geschichten ausm Krieg ab! *duck und wech* xD |
So es ist geschaft!!!! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1313749905.JPG Da ist sie Jauuuuuuuuuuu!! Ohne ersichtliche Mängel!!!! mfg |
Glückwunsch Benni |
Geht doch. Da haben die beiden alten Herren ja nochmal Glück gehabt. :D |
Von mir gibts auch ein Glückwunsch ;) :) Hats auch eine PN. |
Klasse das alles geklappt hat. Auf die nächsten 2 Jahre. Mal sehen was der Tüv Montag mit meinen macht. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das beste ist du bist dabei, und bist offen und erlich. Habe ich heute auch so gemacht, und habe im auch gleich als er so komisch das Radhaus angesehen hat gezeigt wo er durch war. Das wird schon werden wenn er nichts anderes hat. Hast den alle stellen gemacht die ich dir angezeichnet hatte, Holräume versiegelt, und Bremsleitungen gemacht? mfg |
Hehe.. Glückwunsch Benni.... |
Habe mir mal deinen ganzen Showroom durchgelesen, bei mir ist eine fiese Grippe im Anmarsch, da hat das super abgelenkt. Ich mag deinen Wagen sehr, muss ich echt sagen. Was ich mag ist, dass du ihn so gut pflegst und alles was du siehst auch sofort machst. Da können sich viele eine Scheibe von abschneiden. Auch wenn der TÜV schon was her ist, trotzdem herzlichen Glückwunsch. Wieder ein Beweis was gute Pflege ausmacht. Meiner muss im Februar, bis jetzt bin ich noch ganz ruhig... :D PS: Ich finde dich gar nicht alt, ich gehe auch stark auf die 32 zu. Können wir ja nichts für wenn hier nur junge Hüpfer rumrennen. :D :D :D |
Danke für die Blumen Anna!;) Man sagt ja immer:"Pflege gut, alles gut". Jeder der nen 3er Golf fährt und sich nen bissel mit ihm auskennt, weis das wenn nöhtige Rep. lange aufgeschoben werden. Das Leben des Wagens extrem verkürzen kann, gerade was Rost betrifft z.b. Und gute Besserung;) mfg |
Zitat:
Wo ist unser Max.. :D :D.. Club der Alte Herren und Damen.. :D .D |
Grins, machen wir doch einen Golf Seniorenkreis auf. :D Danke für die gute Besserung Benni. Hat leider nicht viel geholfen. Hänge momentan am Taschentuch wie andere an der Spritze. :D Mit meiner roten Nase kann ich jedem Nachtlicht Konkurrenz machen. Aber GsD sieht man das ja im Internet nicht. :D |
So heute war mal wieder einer der berühmten Tage!!! Ich bin 2 Wochen nicht zu Hause, gehe heute Morgen raus und will weg Fahren. Auto springt nicht an stand bei dem Sauwetter ja nun auch 2 Wochen drausen. Also Startpilot und er war an. Auf dem weg in die Stadt fängt er dan an zu Bocken, ich angehalten und mal kurz geschaut. Diagnose:Vergaserflansch im Eimer. Ich also einen neuen geholt 58,14€:schimpf::grummel:: habe den Verkäufer auch gefragt ob der aus Gold ist, ich brauche nur einen in schwarz und aus Gummi. Hat er nur gelacht na toll. Ich nach Hause und gewechselt das Ding, sah ganz schön vertig aus. Kommplett in 2 Teile. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1319821666.JPG Schön dachte ich mir dann kannst ja jetzt einkaufen fahren. Pustekuchen, läuft immer noch wie nen Sack Nüsse. Alles nochmal konntroliert!!!! Diagnose: Zündkabel auf den 2 Zylinder hin!! Also wieder nen Kummpel angerufen der mich in die Stadt fährt. Zündkabel kaufen wieder 59,20€ :grummel:::schimpf: Aber ein Glück jetzt läuft er wieder.:meister: mfg |
Na Klasse, das hat dann ja Spaß gemacht. Hauptsache das war dann alles. Nicht das da noch was kommt. So geht das hart verdiente geld dann auch weg. |
miese aktion aber hast es ja wieder hinbekommen. was steht den noch alles auf deinen wunschzettel? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |