![]() |
Zitat:
Frage: Wann tauscht ihr den eigendlich dan das komplette Auto? |
Zitat:
Projekt 1 ;) Am tuning Und meine bodenfreiheit ist nicht bekannt dadurch die pappiere fehlen.Steinigt mich habe die stosstange so gut wie weg. 3 interesennten und 2 gute angebote.Jetzt mal zu info ab morgen beginnt das projekt.Gruß Alex ps werde bilder rein machen;) |
dan viel glück dabei.. und mach nur was dir gefällt =) nur einen tipp... bitte kein heck deffissor.. und keine geklebter/geschraubter BB ;) =) liebe grüße |
Zitat:
|
Was haste denn vor? |
Zitat:
ich denke mal, dass wir es sehen werden :D |
Zitat:
|
baust dir bestimmt eine singleframe audi version ran wenn du schon die US sachen verkaufst? Soll ja Trend sein... |
Zitat:
|
Wie? Du baust also aus 2 Autos eins? Wie geil, das ist genial!?! |
Zitat:
Sehe ich den so bekloppt aus :stupid: :stupid: :stupid: Lasst euch überraschen Gruß Alex |
erhliche antwort ? ..... dir traue ich alles zu :winke: |
AUf vw Vortex habe ich schon mal welche mit einer Audi A3 neues Modell 8P front gesehn. Kennste den neuen Audi a3? |
lol würde auf jeden front drauf kommen aber net auf fiat tipo :D:D:D |
OH je jetzt muss ich mich mal zurück halten ;) Freue mich schon wenn ich die teile habe vom corsa A hehehe |
was machstn du jetzt? corsa a, fiat tipo.... bald kommt noch ford fiesta :D |
nix, was es nicht schon gibt ;) *fg* |
Zitat:
Gruß Alex |
Also, es kann ja wirklich jeder mit seiner Karre machen was er will und ich will jetzt auch nicht flamen... aber du schießt echt den Vogel ab Zitat:
Lass die Farbe wie sie ist, das sieht gut aus ! |
na super, hätteste besser mal den schwarzen umgebaut, anstatt das schöne us-modell zu verhunzen :-( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |