![]() |
Ich habe auch lust dahin zu fahren |
Na da wären wir ja schon mal zu 3 die lust hätten .... Soweit ich weis können björn und jessi aber erst ab mittag !!!! Gruß |
Na ja also in meinen augen lohnt sich das nicht da nur mit 3 leuten auf zu schlagen würde sagen wir lassen es . Gruß SOX |
also Landcoast und ich fahren hin. Da wir nicht auf den Platz fahren werden treffen wir uns um 9:30 Uhr an der Tanke/Volksbank in Kreuzkrug an der B61. @ SOX: Falls du doch mit willst kannste dich ja bei mir oder Dennis melden |
Jo das werde ich dann wohl machen falls sich bei mir was ändern sollte was ich aber nicht glaube. Gruß und euch viel Spaß |
Na und gibts keine Treffen mehr für die Leute aus Minden !!!!!! Gruß Kann ja auch mal irgend wehr anders ein treffen vorschlagen müssen ja nicht immer nur ein und die selben machen ............. |
wäre wohl mit meinem kleinen auch dabei |
hm also ich persönlich kann am kommenden Sonntag eher nicht und am Sonntag darauf gar nicht. Von daher könnt ich aller warscheinlichkeit erst am Sonntag in 3 Wochen, sprich 5. Juli |
Naja dann muß halt wehr anders mal ein treffen organiesiren ............ So weil ich habe keine lust mehr das immer nur ich was vorschlage wann wie und wo darum kann sich da jetzt mal wehr anderes drum kümmern ansonsten gibts wohl keine treffen mehr .......... Gruß SOX |
Am Sonntag baue ich mit Evo die ABC Säulen ein, aber bis nachmittags sind wir bestimmt fertig am Sonntag. Von daher werf ich einfach mal 15 - 16 Uhr in den Raum. Kanzlers Weide oder Schlagde?! |
Na dann kommen wir doch bei dir vorbei Dennis!!!!!! Gruß Kleiner schertz ........ |
kanzlers weide find ich ganz jut |
Ja kanzlers weide is auch nicht übel denke ich mal aber nur bei schönem wetter bei regen wider auf der schlagde oder ???? Gruß |
was bei regen immer gut is is beim pw in porta die wez tiefgarage |
Das mag sein bis lang haben wir dann immer die Schlagde genommen da is ja die Brücke drüber.... Gruß |
das kenn ich garnich wo isn das |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hier...ganz easy, mensch das muss man doch kennen |
ach na sicher kenn ich das Oo |
Jetzt Sonntag hört sich gut an! ich denke das wir auch dabei sind! |
Na dann würde ich mal sagen bis Sonntag zwischen 15-16 uhr Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |