![]() |
Ist euch am Golf noch nix aufgefallen wenn ihr euch die Front anschaut???? |
auf dem bild vom ADAC schlepper erkennt man ja nicht wirklich gut/scharf etwas |
Schwarze DoKa's und so ?? |
hast deine cl lippe? |
|
*augen zu kneif* eine haubenbra? :rolleyes: hehe ne, was hastn mit einem emblemlosen grill gemacht? |
Der ist Daheim in der Schachtel ;-) |
Zitat:
Hättest du Lust ihn mir zu schenken? http://www.golf3.de/clear.gif |
Der Grill ist mir aufgefallen ;> Zudem schauts noch so aus, als ob du originale EinKas drin hast |
Ne ne den brauch ich ja vllt. wieder mal ;-) Sind immer noch DOKAS. |
So das eine Problem ist behoben, jetzt gibts das nächste :-( Motor springt an und geht gleich wieder aus, beim 2. versuch läuft er dann. Denke das es was mit der Wegfahrsperre zu tun hat. Im Fehlerspeicher steht "Motorsteuergerät gesperrt" sporadisch. So langsam regt mich die Kiste auf... |
:D Stark. Wie schafft man denn sowas? ^.^ Kauf dir nen Winterkarren Christian ;> |
Was war denn das eine Problem? |
Wenn man es genau nimmt waren es ja schon 2 Probleme^^ 1. Ruckeln im Leerlauf --> Schlauch zum BKV rissig 2. Spritpumpe defekt @Cyprien: Ich denk des liegt daren das er es net gewohnt is in ner Garage zu stehen, dem fehlt die Zugluft und die Wetterverhältnisse;-) |
Sei froh, das er sich auf der Strasse wohler fühlt, wie in einer Werkstatt / Garage ;) |
hehehehe das stimmt aber!! |
|
wie ich das bild gesehen hab, musste ich mich erstmal schütteln :P fast schon widerlich der anblick vom schnee xD ist das zufällig die tanke in giebelstadt? |
Ne ist nicht in Giebelstadt, ist in Zellingen |
Alter da sieht man mal den Unterschied zwischen Garagen und Open Air Fahrzeug im Winter!!(Im Vergleich mit dem silbernen BMW):D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |