golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Treffen in Köln (http://www.golf3.de/showthread.php?t=48073)

niketwelve 10.02.2009 01:59

Zitat:

Zitat von G_O_L_F III DRIVER
Joa Paul ich würde sagen das du, Tommy, und icha cuh schon mal zusammen dahin fahren. Ihr werdet doch wohl die 61 Richtung Köln fahren. UNd dann könnt ihr Bergheim SÜD abfahren, dann stoße ich auf euch zu. Tommy weiß wo, er war da schon mal. Bei MC´s

LG Jens

jop, so dachte ich mir das schon;)
bzw, hab nochmal bei google earth geguckt, ich denk mal wir nhmen die A4 und du könntest ja direkt südlich von dir drauffahren, dann kommen wir an der ausfahrt kurz runter... südlich von elsdorf, im wald da müsste ne auffahrt sein ...? oder sind das noch olle bilder bei google , man weiß ja nie:) deshalb hier die meldung, wir drei kommel also schonmal als kolonne aus dem westen...

und übrigens: ich heiße nicht "paul" :winke:
:D das nur der meinvz-name

GolfRS 10.02.2009 16:47

also wir kommen auch über die A4.
Ich denke und hoffe ja mal das Fuuubb, FabG und ich zusammen fahren.

FabG 10.02.2009 19:49

klar ich hoffe dass das auto bis dahin hier steht

@Goldrs: aber wir kommen von der anderen seiter der a4 wie die anderen

G_O_L_F III DRIVER 10.02.2009 20:11

@ "Paul" wie denn dann?

Ihr fahrt auf der 61 und danach erst auf die 4. Und auf der 61 werde ich dann zu euch stoßen!

chillzone 10.02.2009 20:19

WIe viele werden den dasein?

Tommy86 10.02.2009 20:23

Zitat:

@ "Paul" wie denn dann?

Ihr fahrt auf der 61 und danach erst auf die 4. Und auf der 61 werde ich dann zu euch stoßen!

nee nee jens,
wir fahren erst die A4 von kreuz Aachen bis frechen und von da aus auf die 61.
du denkst aber nicht das ich den weg zu MC´s noch kenn oder etwa wohl???? mein navi hat mich geleitet. dann guck ich nicht nach links und rechts. nur der netten frauenstimme folgen und gut ist.

@paul
mach dir mal keine sorgen. wir finden schon dahin. wir leben ja nicht mehr in der steinzeit.

@jens die zweite:
sollen wir uns nicht an der schumacher kartbahn treffen? oder ist das ein zu großer umweg für dich?

G_O_L_F III DRIVER 10.02.2009 20:54

@ Tommy ja klar KArtbahn klingt gut oder da bei Mc´s muss man nciht ins Gewerbegebiet fahren. Und ich weiß ja wo es ist^^

niketwelve 10.02.2009 22:21

Zitat:

@ Tommy ja klar KArtbahn klingt gut oder da bei Mc´s muss man nciht ins Gewerbegebiet fahren. Und ich weiß ja wo es ist^^

@ euch beide , mein navi kennt alle macces filialen ;)
werden das schon finden , tommy dich treff ich am aachener land, und dann stoßen wir zu dir, obst jetz kartbahn oder macces ist , macht ihr das aus, mir ist das egal fidnen werden wir beides...

( im mom isses mafia- frankyboy ... in echt fängts mit N an und hat 4 buchstaben, die 3 letzten sind so wie diese eine fernhochschule aus dem fersehn heißt ....

likos1000 16.02.2009 01:31

Also 1.03.09 ist sehr gut ab 14,00 uhr bin 100% dabei

Golf 3 GTi 16.02.2009 02:43

hey likos1000 du bist auch dabei?

dann kann wir ja ja zusammen fahren.

Fre4kZ 16.02.2009 13:15

Leider bin ich wohl nicht dabei, weil ich grade meinen ziemlich zerfetzt hab. Beim nächsten Treffen aber auf jedenfall!
Gibt es wen aus dem Raum bremen bei dem man evtl mitfahren könnte? Hab keine Lust nur wegen nem Totalschaden auf das Treffen zu verzichten ;)

niketwelve 16.02.2009 22:53

Zitat:

Zitat von Fre4kZ
Leider bin ich wohl nicht dabei, weil ich grade meinen ziemlich zerfetzt hab. Beim nächsten Treffen aber auf jedenfall!
Gibt es wen aus dem Raum bremen bei dem man evtl mitfahren könnte? Hab keine Lust nur wegen nem Totalschaden auf das Treffen zu verzichten ;)

hey ,find ich mal echt cool das einer aus bremen bis nach köln kommen will . aber crs z.b. hat ja auch nen weiteren weg...

bin mal gespannt wieviele leute kommen, das wir nen richtiges mega treffen zustande bekommen, mal alle in reihe parken und fotoshooting, und gucken wie lang die reihe wird ^^

Fre4kZ 16.02.2009 22:55

Und zur Not komm ich mit Zug ;)
Das will ich mir auf keinfen Fall entgehen lassen. Aber müssen ma guckn das ihr mich auch erkennt nich das ihr denkt ich bin nurn Typ der da so rumläuft, also bin ich ja eig aber äh ja wisst schon was ich meine ;)

Golf 3 GTi 16.02.2009 23:09

und alle camera und camcorder und was weiss ich mit nehmen

Tommy86 16.02.2009 23:53

Zitat:

Zitat von Fre4kZ
Das will ich mir auf keinfen Fall entgehen lassen. Aber müssen ma guckn das ihr mich auch erkennt nich das ihr denkt ich bin nurn Typ der da so rumläuft, also bin ich ja eig aber äh ja wisst schon was ich meine ;)

stell dich mit einem großen schild, wo Gold3.de draufsteht hin. so finden wir dich garantiert:bier:

ich hoffe nur das bis dahin das wetter besser ist und mein golf bis dahin aus seinem hässlichen winterkleid raus ist.

likos1000 16.02.2009 23:58

Fre4kz

Zitat:

Zitat von Fre4kZ

Schau dier deine PN an

FabG 17.02.2009 19:48

ansonsten holt dich einer am hauptbahnhof ab oder so falls das nicht geklärt ist :D

niketwelve 17.02.2009 21:31

Zitat:

Zitat von FabG
ansonsten holt dich einer am hauptbahnhof ab oder so falls das nicht geklärt ist :D

:bier: jap, coole sache, war mit 16 mal in bochum auf nem roller treffen, da haben wir auch einen ohne fahrzeug abgeholt.... bzw, der hatte keinen roller aber ein poketbike, und dann sind wir mit 5 hochgetunten karren durch die city, einer hat den kerl mitgenommen, der andere hat das bike in seinem fußraum transportiert , das war ne geile aktion :) so ähnlich wärs ja dann auch, wenn noch einer irgendwo abgeholt werden muss ... kommt direkt ne ganze golf armee angerollt :winke:

Golf 3 GTi 17.02.2009 22:58

ja das wär doch mal geil haben wir auch direkt schonmal einen grund zur ausfahrt .

aber einen grund findet man immer

ChrisZ 17.02.2009 23:03

Abend,

also am 1.3 schon?
Da werde ich wohl nicht kommen ist noch was früh!

Gruß

Chris

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr.