golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer Mein Golf 3 VR6 Colour Concept ! Projekt eingestellt ! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=47284)

HauPtmaNN 12.07.2010 17:47

find die farben kombi gut mit dem bisschen rot im bra und auf den felgen!

VW-Bube 12.07.2010 18:05

http://www.golf3.de/images/imported/2010/07/366.jpg
Hammer Farbkombi sieht echt Geil aus und mit den Felgen echt Lecker!!!

Sgt.Rheinstein 12.07.2010 19:05

Sehr Sehr schick :)
Gefällt mir ziemlich gut! Vor allem das zusammenspiel der Farben !!! GEIL !!!!

pat... 12.07.2010 19:18

Zitat:

Zitat von marko1983 (Beitrag 930030)
So hier mal ein paar neue Bilder mit neu lackierten Felgen und bald auch anderen Rückleuchten... ;-)))

mfg
marko

seeeehr geil marko!!! :cool2:

aber dewr wagen muss noch runter :fluestern:

vwgolfer84 12.07.2010 19:38

geil mit der neuen felgenfarbe. echt top

marko1983 12.07.2010 22:25

Zitat:

Zitat von Ares (Beitrag 930542)
Sehr sehr schickes Auto!
Gefällt mir gut ;)

Gruß

Danke !

mfg
marko

Zitat:

Zitat von Addyman (Beitrag 930621)
Hi.

Der ist mir ehrlich gesagt zu clean..

N paar Ecken und Kanten brauch n' golf einfach.
Aber respekt vor der Arbeit..

Hallo

hat doch noch ein Paar Ecken ;-) Hinten...

mfg
marko

Zitat:

Zitat von Meik und sein TDI (Beitrag 930631)
Mir gefällt die Farbkombi!!
Und passt doch alles recht gut zusammen!!
Weiter so!!
Grüße

Danke und Grüsse an den Mops ;-)))

mfg
marko

Zitat:

Zitat von Dr.NOS (Beitrag 930680)
Nicht als Originalteil aber im Car-Hifi Zubehört bekommt man sowas schon fertig zum Einbauen.

Oder so, keine Ahnung, sieht aber nach Zubehör aus, gibts das immernoch zu kaufen ???

mfg
marko

Zitat:

Zitat von 19ACE90 (Beitrag 930737)
hm alles bisi zu glatt un wulstig....nich ganz so mein fall

arbeit sieht aber gut umgesetzt aus, nur geschmäcker sin eben verschieden ;)

Hallo

Glatt ! Jawohl das solls sein ;-) Aber was meinste mit "Wulstig" ???

mfg
marko

Zitat:

Zitat von HauPtmaNN (Beitrag 930905)
find die farben kombi gut mit dem bisschen rot im bra und auf den felgen!

Hey

ein bisschen rot im Bra ist gut :D

mfg
marko

Zitat:

Zitat von VW-Bube (Beitrag 930919)
http://www.golf3.de/images/imported/2010/07/366.jpg
Hammer Farbkombi sieht echt Geil aus und mit den Felgen echt Lecker!!!

:danke:

mfg
marko

Zitat:

Zitat von Sgt.Rheinstein (Beitrag 930974)
Sehr Sehr schick :)
Gefällt mir ziemlich gut! Vor allem das zusammenspiel der Farben !!! GEIL !!!!

:danke:

mfg
marko

Zitat:

Zitat von pat... (Beitrag 930994)
seeeehr geil marko!!! :cool2:

aber dewr wagen muss noch runter :fluestern:

Hey

danke, aber viel tiefer gehts leider nimmer... wegen meiner Eintragung :schimpf:
Bin eigentlich schon paar Milimeter zu tief... Würde gerne, aber das hätte mir der Prüfer nicht abgenommen...leider.

mfg
marko

Zitat:

Zitat von vwgolfer84 (Beitrag 931013)
geil mit der neuen felgenfarbe. echt top

Wer nicht wagt... wäre das nicht auch was für dich... ? Schwarze Felgen und den Rand in Wagenfarbe oder schönen Kontrast ?

mfg
marko

HauPtmaNN 14.07.2010 17:20

woher haste eigentlich das rote bra? finde so schick auffallende farben wie grün rot oder blau nicht?

marko1983 14.07.2010 21:10

Zitat:

Zitat von HauPtmaNN (Beitrag 932636)
woher haste eigentlich das rote bra? finde so schick auffallende farben wie grün rot oder blau nicht?

Hallo

da ich eh eine Sonderanfertig brauchte, konnte mir der Sattler auch alle erdenklichen Farben zurecht machen, das spielt dann nur noch ne kleine Rolle.
Fertige für ne originale Motorhaube wirst du nur in schwarz, weiß und beige finden. Rot oder blau etc. - keine Chance...

mfg
marko

marko1983 19.07.2010 01:03

SOOOOOOOOOOOO ! Hatte vorhin eine nicht so tolles "Zusammentreffen" mit einem Reh !!! HRHRHRH........ Stoßstange, Grill und die Motorhaube hats auf jedenfall erwischt ! Ich könnte kotzen ! Gerade weil ich nächsten Wochenende zum Treffen fahren wollte... Werde dann mal Bilder machen und reinstellen... Falls jemand ne Motorhaube original Golf 4 Cabrio und ne emblemlosen Grill (von Mattig) hat, bitte bei mir melden ;-))) ! Stoßstange kann man bestimmt noch "retten"

mfg
marko

saschki84 19.07.2010 10:18

echt top die farbcombi bin zwar nicht so der clean fan aber deiner macht was her!!:D

ach madig mit dem reh!!

rob 19.07.2010 10:37

Schade mit dem Reh...:D
Ne, Spaß, shit happens! Gleich der Versicherung melden, die dürfen blechen ;)

Nen originalen Mattig Grill? Hmm, da wirste bestimmt lange suchen und tief in die Tasche greifen :(

DaTheo 19.07.2010 11:27

Zitat:

Zitat von marko1983 (Beitrag 935507)
SOOOOOOOOOOOO ! Hatte vorhin eine nicht so tolles "Zusammentreffen" mit einem Reh !!! HRHRHRH........ Stoßstange, Grill und die Motorhaube hats auf jedenfall erwischt ! Ich könnte kotzen ! Gerade weil ich nächsten Wochenende zum Treffen fahren wollte... Werde dann mal Bilder machen und reinstellen... Falls jemand ne Motorhaube original Golf 4 Cabrio und ne emblemlosen Grill (von Mattig) hat, bitte bei mir melden ;-))) ! Stoßstange kann man bestimmt noch "retten"

mfg
marko

auweia, das ja ärgerlich, wenigstens teilkasko, dann kannste da noch ordentlich profit machen, aber ärgerlich trotzdem!

Don1982 19.07.2010 19:40

oh nein marko du machst sachen !! echt ärgerlich sowas der mattig grill ist richtig teuer war damals froh nocheinen zu bekommen für nen guten kurs

VW-Bube 19.07.2010 19:57

Ist echt Ärgerlich!!! Hoffentlich bekommst du ihn wieder gerichtet. Wär schade drum...um den schönen Golf!!!

marko1983 19.07.2010 21:15

Zitat:

Zitat von robsldx (Beitrag 935545)
Schade mit dem Reh...:D
Ne, Spaß, shit happens! Gleich der Versicherung melden, die dürfen blechen ;)

Nen originalen Mattig Grill? Hmm, da wirste bestimmt lange suchen und tief in die Tasche greifen :(

Hallo

ja werde ich machen, habe ja zum Glück Teilkasko, aber war gerade froh, dass er fertig ist und nun muss ich mich wieder 2-3 Wochen oder länger rummachen, bis er wieder so da steht... grumel grumel...

Mattig Grill kostet neu 80 Euro plus 7 Euro Versand... Der Kurs hat sich in 3 Jahren nicht geändert... aber eine Alternative gibts leider nicht...

mfg
marko

marko1983 19.07.2010 21:17

Zitat:

Zitat von Don1982 (Beitrag 935857)
oh nein marko du machst sachen !! echt ärgerlich sowas der mattig grill ist richtig teuer war damals froh nocheinen zu bekommen für nen guten kurs

Ich? Das Reh gehörte doch nicht auf die Straße, sondern in den Wald :D

Was haste denn damals bezahlt ???

mfg
marko

Zitat:

Zitat von VW-Bube (Beitrag 935880)
Ist echt Ärgerlich!!! Hoffentlich bekommst du ihn wieder gerichtet. Wär schade drum...um den schönen Golf!!!

Ja repariert bekomme ich den wieder, wird auch schnellstmöglich gemacht ! Keine Sorge ;)

mfg
marko

marko1983 26.07.2010 00:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo

so hier mal ein Foto von dem Wildschaden...

Und noch welche von heute... Habe das ganze Amaturenbrett inkl. Metallträger demontiert, sowie den Klimakasten. Nun kann ich den defekten Wärmetauscher wechseln und alles wieder einbauen. ;-((( Oh man eine Scheißarbeit !
Warte noch auf die Bestätigung der Versicherung, da dachte ich mir kannste gleich das Problem auch noch lösen. Der Wärmetauscher ist mir wahrscheinlich vor 2 Wochen irgendwann flöten gegangen und wurde immer schlimmer (beschlagene Scheiben und Feuchtigkeit im Innenraum)

mfg
marko

golf3heizer0503 26.07.2010 00:32

Nein der schöne Golf, aber wenn du das selbst machst, kannste eig nur von profitieren,

hoffe du bekommst das wieder hin und poste dann schön Bilder !

LG

marko1983 26.07.2010 00:36

Zitat:

Zitat von golf3heizer0503 (Beitrag 940756)
Nein der schöne Golf, aber wenn du das selbst machst, kannste eig nur von profitieren,

hoffe du bekommst das wieder hin und poste dann schön Bilder !

LG

Ja ist doch nicht so viel kaputt, die Haube ist gerissen bzw. die Verlängerung (re. auf dem Bild) Die Stoßstange ist nur etwas gerissen, bekommt der Lackierer aber wieder hin, da es nur oberflächlich der Lack ist. Grill ist auf jedenfall kaputt. Hoffe mal das es das auch schon war. Kühler oder so hat nix abbekommen.

mfg
marko

Wer Lust hat kann ja für mich abstimmen bei der Abstimmung zum Forenkalender 2010 !

http://www.golf3.de/feedback-support...11-voting.html

marko1983 22.08.2010 23:13

So nun gibts bald wieder was neues... in Punkto Rückleuchten ;-) Könnt ja mal raten... Und in Punkto Scheinwerfer... wollte die originalen Xenon Scheinwerfer behalten, aber etwas "schöner" machen... so wie "pYa86" es auch gemacht hat, nur eben nicht weiß, sondern schwarz... überlege noch ob ich alles schwarz mache oder nur den Rahmen, so das das schwarz im chrom nur spiegelt... Was meint ihr dazu ?

mfg
marko

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.