![]() |
DES IS DIE HÖLLE jeder der seinen golf mehr oder weniger komplett umgebaut hat weis wie des gemeind is :) und da ihr euch net entscheiden könnt was mehr out is *gg* hier noch a spruch für vorne und hinten vorne: Life is a bitch... und hinten ...fuck the world greetz bullet :winke: |
hab gestern einen gesehen mit: Winterdienst |
drecksbullen und drunter ne strichliste wie oft se dich anhalten |
Bitte keinen Vergnügungsparkaufkleber aufkleben! |
Fantasialand LoL ^^ -->> anlehnung an nen gag von Atze schröder<<-- .:und eddi:. |
Bin schneller als du lesen kannst ! |
vaya Con Tioz |
Lieber V8 als 8V Gesehen auf einem Pontiac Firebird, kommt am Golf aber irgendwie blöd (außer jemand schafft es den Audi 4,2l V8 in den Golf zu verfrachten). |
life is 2 short 2 drive slow gesehen an nem 1,1er Fiesta |
SCHLEIF, DU HURE! kommt natürlich auf der schürze besser... ..und nur für die die richtig tief sind :) habs an nem celica gesehn :cool2: |
Speed macht Süchtig auf ner Ente oder nem Fiat Panda |
Schluck du Luder! Würd ich mir als Frau nicht grad drauf kleben, aber lustig find ichs schon! hihi |
Ein Kumpel von mir vorne: Schluck du Luder Bei uns gibts ein Opelclub in der Nähe, die haben alle "Fang mich..." hinten drauf... Mein Vorschlag: "Hab dich..." vorne drauf... :-) |
Ein Fußgänger hat immer recht..... wenn er noch lebt..... |
no fat chicks |
Wenn du glaubst du hast alles im Griff, fährst du zu langsam! Hauptsache Aufkleber :P Ich will im Schlaf sterben wie mein Vater, nicht schreiend wie sein Beifahrer brustvergrösserung durch Handauflegen, nur 1€ mit Geldzurückgarantie Hier verabschieden sich grade 300 PS...und tschüss sorry Spacer aber das musste sein, muss nu los ^^ |
Fahr näher ran, ich schieße schlecht !!! |
Zitat:
|
Se(e)hnsucht Zitat:
Denn hab ich auf meim Winterdreier drauf... |
Eat the Feinstaub |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |