![]() |
keine ahnung und wann?könne ja zusammen fahren!wenn du bock hast?! |
zusammenfahren - mit 2 autos oder zusammen in einem? das ist ab morgen und bis montag, ich will samstag mitten in der nacht los :-) |
also degendorf klingt doch schomal net schlecht und volksfestplatz klingt auch gut den findet man da bestimmt auch leicht! also des wäre noch im rahmen mim fahrn :) mfg bullet |
also gut ich schau dann nochmal |
also wann treffenwa uns ? :P |
hmmm geht ja nix zusammen, ich treff mich dauernd mit einzelnen leuten aber irgendwie sind hier nur organisations pfeifen unterwegs und keiner engagiert sich dafür, leider :( |
Zitat:
kuschl steht das Angebot noch ? Wenn ja wo liegt Deggendorf :h-e-l-p: und wer hätte noch interesse an einem Forums-Treff ?! Gruß |
Hier Ich :d |
hab grad geguckt, also deggendorf is mal ultra uncool, hängt an irgendwelchen unaussprechbaren städten :P hat jemand noch andere treff vorschläge? :P |
unaussprechbare städte? ;) welchge meinst damit? :) volksfestplatz wird schwierig werden da dieses jahr schon ein treffen dort ist |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) deggendorf liegt doch schön? |
Tach auch 95163 Weißenstadt |
mich kannst auch noch eintragen wennst magst ... VW-Szene-Regensburg 93053 Regensburg |
Hi Ihr, Melouni, 82178 Puchheim grüße |
Bin zwar kein Bayer aber Franke und das lieg ja da drin. Kannst mich auch mit auf die Liste setzen. Währ doch ma cool n treffen hier zu machen |
Servus kannst mi a aufd listen setzen komm aus Beratzhausen 93176 |
Mich auch mal auf die Liste bitte 97332 Volkach, nähe Würzburg Vllt kann man ja zwischen Weihnachten und Silvester n Treffen in Würzburg organisieren? |
hi Chrila, 86343 Königsbrunn :) mfg |
was haltet ihr vonnem treffen in deggendorf, plattling, regensburg, landshut oder so? |
om nom nom :> http://www.golf3.de/showthread.php?p=510129#post510129 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |