![]() |
wie fett das aussieht hammer :D:D will auch sowas haben von meinerm :D:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so eben bestellt :) alle in weiß ... schauen wir mal wann sie ankommen :) hehe |
hihi die mittleren habe ich ja auch an den hintersten scheiben... |
naja bin noch am überlegen ! das DUBWAY vielelicht da wo sonst der Golf schriftzug ist oder aufde Scheibe , dort soll auch das i*herz*Oldskool hin ..:) |
wo hastn die her und was kosten die?? |
ich würd nicht zu viele aufkleber drauf machen, da es sonst verspielt wirkt |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so ist es schön dezent und trotzdem unterstatement pur (von innen geklebt) |
is ja auch nicht gesagt ds alle drauf kommen !!;)@alex... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) so, wa heute mich mal etwas an fotos versuchen !! hier das ergebniss... leider etwas gerausche drinne ....:( aber location wa der hammer und denke das ein oder andere is schon janz nett geworden :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) und bissl mit rumgespielt ... 2 HDR's |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) und nochmal in schwarz weiß, leicht HDr angehaucht :) |
hat was dieses abrisshaus... kann man bestimmt gut paintball spielen...lol... |
ja echt fite fotos location ist hamma!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so ab sofort gibt es richtig gute fotos ;) hier mal mein neues Spielzeug :) Canon Eos 450D |
cool so ne cam richtig fett dann mach mal coole pic´s |
naja üben werd ickwohl müssen du kannst verdammt viel einstellen und uffn autzomatik modus kann damit jeder pics machen , das will ick nicht;) |
ja da haste recht nen kumpel von mir hat glaub ich auch die gleiche und da kann man echt ne mänge machen,und ist auch richtig schwer was hin zu bekommen viel erfolg! |
seeehr geiler wagen |
danke , aber is noch nicht fertig, die nächsten planungen und umbauten stehen schon ;) |
cool, hab ich mir vor ner weile auch eine gegönnt :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |