![]() |
Neee mein Grill war schwarz.... Hatte auch nen Haubenbra drauf..... :) |
Zitat:
wegen pink panters golf. ::hammer:: ::hammer:: ::hammer:: ::hammer:: |
Zitat:
lol :cool2: aber nicht euer ernst oder ? ^^ |
nur aus spass hoffe ich |
Der Silas macht gerne spass!^^ |
nimmste es mir immer nicht ab |
ein bisschen spass muss sein :D ähäm? natürlich werde ich MEINEN golf NICHT blackpanther nennen. wäre ja nen mächtiger rückschritt! blamieren kann ich mich immer noch... hier gerade im forum entdeckt: http://www.golf3.de/showpost.php?p=360882&postcount=46 |
japp. ein bisschen spass muss sein. |
Zitat:
:bier: |
schade. ey ihr wisst ja wo ihr spämen dürft. |
@ Black der link :D :D :D nein ich aknn nicht mehr.!! Ich sag besser nix dazu @ Alex weißte doch wenn mans darf machts kein spaß^^ |
ich schreib rein hier bitte kein spam oder ihr werdet verwahrnt |
Zitat:
|
Zitat:
Meiner war der blaue Golf ( Chagallblau ; LD5D) mit ebenfalls einem Bochumer Kennzeichen. :bier: |
LOOOOL die Tuning Mafia :D :D :D |
Zitat:
sach mal kennzeichen. Und hightower hatte mich anbgesprochen weil er mich ja auch kante. Und jungs wir wahren auch feige, ich hatte ja doch gezeigt kuckt mal da hinten steht blackdevil und wir sind auch nicht hingegangen. |
Da war ich aber noch nicht da. Sonst wäre ich dahin gestiefelt :) MFG |
Zitat:
jetzt fängst du auch an mitn kz, ansteckungsgefahr? :D ahso lol?! hättet ruhig zu mir kommen können. ich beiße nicht ;) ich meinte zu dustin (hightower), da (!) das sind die ausm golf3.de... da meinte dustin, komm gehen wir mal hin *fg* aber ganz ehrlich? war mir auch nicht 100 pro sicher, hab euch nur am forenaufkleber erkannt. |
ALs ich abgehauen bin bin ich auhc noch mal bei euch vorbei und hab das mitm Sticker entdeckt und meinte zum Kumpel guck das sind se ^^ Paar von euhc haben auch geguckt aber naja..... Maybe nächste mal hahaha |
nächste ma wenns warm ist foren t-shirt o.ä.ich mach wollt mir auchn kennzeichen machen das pap ich mir dann dran mit timmeyyy und dann in dem blauen stück GOLF3.de untereinander oder so:D naja ich ärger mich im nachhinein auch das ich mir ck´s fz und paar andere nicht genauer angeschaut habe :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |