![]() |
Auto oder Zelt^^;) Oder mal für ne nacht ne billige absteige Suchen |
ja eher zelt aber dann schnell weil wird kalt und frostich oder bei jens im wintergarten hab ja nur gutes gehört |
das war nicht bei mir^^ |
net??hmm dann beim sportgoofy?...na ich weiß je net |
nee beim 16V. Treffen in Erkelenz Reloaded^^DAs war was^^ Also wann und wo?? Wieder in Oberhausen liegt ja ziehmlich mittig^^ |
ja oberhausen is gut gibts sicher irgendwo ne nette kneipe oder so und dann im hotel penn |
können sich ja mal die Oberhausener schlau machen wenn se Lust und Zeit haben.^^;) |
Wo ist der Rest der Rasselbande??? |
oberhausen gibbet nix gutes. |
wo denn? (10 Zeichen ) |
kein plan. mal kucken was die andern schreiben |
was haltet Ihr denn von Wuppertal? Hier gibts das Brauhaus; echt nicht schlecht |
Ja ok bin dabei. können wir sogar ne Runde mit der Schwebebahn fahren^^ |
..und im dicken kopp hin und herschaukeln bis alle angst kriegen lool mir egal wo wuppertal is ok |
Muss weitergehn sonst wird das nix. Zeit drängt!!!! |
jupp da klingt gut. wuppertal ist gut aber da solltest nicht so tief fliegen. die blitzen da gerne. Grins. aber was trinken ud dann was Essen oder anders herum gerne. |
also da ich definitiv das wochenend vom 26ten bis 28ten frei hab schlag ich das hiermit offiziell als thermin vor |
26 27 muss ich leider arbeiten. |
find ich klasse, dass so viele mit Wuppertal einverstanden sind. Aber ich denke schon, dass Alex mit dabei sein sollte; und deshalb finden wir sicher einen passenderen Termin |
ach macht euch keinen kop um mich, eventuell wenn es samstag ist komme ich abend nach muss bis 23Uhr arbeiten. mal kucken. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |