![]() |
ja eben weil es ja ja eigentlich nix damit zu tun.. wird nur oft damit in Verbindung Gebracht!!! würde auch aufkleber für jeden machen lassen wenn es so weit ist... hab nur zurzeit viel zutun(3.0 Liter Umbau) sonst wär die HP schon fast Fertig... Mir kann ja Schonmal jeder 1.-3 Bilder von sein AUto schicken und die Daten Dazu aber bitte per mail...(Würde ich gerne auf die HP machen wenns recht ist... wenn mein Winterauto wieder läuft könn mer uns ja mal treffen... |
na haste ma ne emailadresse und schonmal ne vorschau von der hp? |
hab deine adresse gefunden. hast post! |
sagmal was haltet ihr von frontscheiben aufklebern also mit clubnamen... zb oben wo manche nen blendstreifen haben`? |
na wenn schon unten an der frontscheibe |
aber erstmal muß mal ein grundkonzept stehen. |
unten ist verboten..... da sie nicht im sichtfeld sein dürfen bzw. die sicht einschränken dürfen. müssmer mer dann nochmal schauen. |
lügner....hatte selber ganz lange unten Hot Wheels Stehen, es kommt auf die Hohe an... naja baue gerade noch am Gerundkonzept.. das Schwerste ist nen Text zu Schreiben!!! aber jetzt gehts erstmal an Hockenheimring zur DTM JUHU!!! |
::hammer:: naja sicherlich geht es aber wenn nein bulle sich reinsetzt und sagt es behindert die sicht, dann ist es so, auch wenn er nicht wirklich recht hatt.....es gibt da nunmal einen paragrafen.........der user Stefano Rosino hatt nämlich gerade dass problem, lies den zweiten thread auf der seite http://www.golf3.de/thread9239-p23.html |
na bin ja mal gespannt was die anderen dazu sagen. bisjetzt reden ja nur 4 mann aktiv über den club. |
jupp find ich auch komisch warum manche nicht so aktiv dabei sind... |
Na wunderbar sieht ja so aus als ob es doch noch was wird mit dem Club, Name und aufkleber oben an der scheibe finde ich okay... Bilder soll man auf die Seite www.vag...... oder hier an irgendwen im forum senden. |
bilder an Bearclaw: [email protected] |
na ihr's, bin auch mal wieder on da ich kein i-net hatte also warum braucht ihr fotos und daten des autos? |
hey, undzwar soll der club " vag customs thüringen" heißen und der Sascha (Bearclaw) macht ne internetseite für uns....und du kannst wenn du willst nen bild an ihn schicken.....damit dein auto auf der seite ist. Bilder an --> [email protected] |
So siehts aus.. werd warscheinlich morgen mal was Zeigen... hab mal frei für nen Tag... Erstmal nur Von nen Paar!!! |
So hab mal was gebastelt das mann siehtin welche Richtungf das gehen soll. bin recht zufrieden für die Kurze Zeit!!! hab bis jetzt nur Meine und Selly´s auto drinne http://www.vagcustoms.de.vu/ |
Boah ey was soll ich sagen.....die seite ist doch mal absolut der Hammer:respekt: Einfach nur geil geil und nochmal geil:) Vielen Dank Sascha, für die Mühe!! |
müss mer nur noch Mittglieder werben.. |
Sagt mal, was wird so mit dem Club unternommen? Treffen zusammen angefahren oder sowas? Weil ne Internet-Seite hab ich schon, da bringt mir persönlich der VAg Custom Club nicht viel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |