![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Die Lampe habe ich gestern erst gekauft...ich hoffe dass sie alles gut ausleuchtet...sollte schon ihren Zweck erfüllen...wird dann natürlich auch leuchten wenn die Heckklappe aufgemacht wird... ;-) habe ne 10Watt Birne reingedreht...bis 20Watt gehn wohl...also kann ich zur Not noch etwas rumspielen... so heute sind die A-Säulen dran...wie gewünscht auch ein par Bilder während der Arbeit^^ |
bekommste die dann wieder gut und vernünftig eingeklippst ???? wenn ich das so bei dir sehen würd ich am liebszen auch sofort anfangen^^ aahh |
Stoff is relativ dünn....das sollte alles funktionieren...bei BAUI hats ja auch geklappt^^...von daher geh ich da positiv ran... |
bin gespannt bin gespannt :D werd es ja hoffentlich bald sehen :D |
Joah einklipsen ist kein Problem, die Klipse sitzen ja eh weiter innen da stört der Stoff also nicht.... Bei mir hats außerdem noch bewirkt das jetzt nichtsmehr knarzt :D :D :D EDIT: Die Kofferraumbeleuchtung hast du schon über ein Relais geschalten oder? Sonst hast du irgendwann ein Problem^^ Hab bei mir auch 2 Halogen Spots drin, du Nachmacher :D |
Ist das der gleiche Stoff wie der wo Baui hat??? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) @ Qube na logisch siehst du es bald^^.. @ Baui...sry hab deine Spots nich gesehn....was ich dir nachgemacht habe, sind die Gurtsäulen beziehen^^... habe eig nicht vorgehabt ein Relai zwischen zu setzen...hätte einfach die alte Kofferraumbeleuchtung entfernt und dort die Halogen angeschlossen....ziehen die soviel dass ich ein Schaltrellai dazwischen haun muss? das wär ja wieder doof....extra Strom wieder nach hinten legen? @GolfGtiRacer: weiß nich was Baui für Stoff hat...denke aber preislich kommt das mit Bauis hin...hab 30€ für 4mx1,5m bezahlt... ---- Anbei mal drei Bilder.... A Säulen sind fertig...und einen Gurtversteller habe ich angefangen...die Drücker werden nur schwarz lackiert damit ich am ende einen besseren Kontrast nach oben habe, da die Angstgriffe auchs chwarz gelackt werden |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) @ Baui....sehe auch gerade dass deine Gurtversteller anders ausschauen wie meine...deine sind ja viel leichter zu beziehen löl...bei mir is der Drücker so halb in zwei geteilt....der eine is fest...die andere hälfte wird runtergedrückt... dann gabs da also auch ein facelift...meiner is 97er Baujahr... ---edit...anbei ma Bild zur Veranschaulichung |
Joah sieht n bisschen anders aus, liegt aber glaubich nicht an nem Facelift sondern dadran das du nen 5 Türer hast. Aber das bekommst du schon hin... Wegen den Halogenspots, würde auf jeden Fall n Relais dazwischen schalten, allein die dünnen Käbelchen von der Kofferraumleuchte sagen schon alles. Ne 10 bzw. 20W Lampe ist ja schon n krasser Unterschied zu dem Lämpchen das da drin war... Hier mal n Bild von der Ausleuchtung von meinen beiden Spots. Sind in Wirklichkeit noch viel heller, der Kofferraum wird auf jeden Fall komplett ausgeleuchtet, uns das sehr hell^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1251504505.JPG EDIT: Angstgriffe würde ich nicht schwarz lacken sondern mir die schwarzen vom Passat 35i holen, passen Plug n Play. Ich habs aber auchnoch nicht geschafft zum Schrott zu fahren^^ |
das sieht ja schon echt gut aus was du angefangen hast zu beziehen... is jetzt wohl der neue trend im forum, erst bauen se alle wieder auf OEM und nu beziehen sich alle die innenräume :D:D:D ich finds echt gut! mfg |
hmm ok dank dir Baui...Relais hab ich noch...werd ich mal eins dazwischen hauen... Ausleuchtung sieht ganz gut aus....hoffe komme da mit einem Spot auch hin ;-) @blue max... ja na Baui hat Versuchsobjekt gespielt...scheint geklappt zu haben also versuch ichs auch mal ^^ |
ich habs ja auch vor, aber noch nicht die richtige motivation, genau wie mit den blinkern cleanen... angefangen und nu!? :D winter kommt ja zu glück auch wieder ;) mfg |
Ja das kenne ich...alles ausbauen....usw... Beziehen solltest du auch nicht im Haus machen...eher Garage...da es wirklich bestjalisch stinkt... da verdreht selbst der Hund die Augen ;-) Falls du keine Garage hast, müsstest du es draußen machen, was aber im Winter (wie du es ja vor hast) nicht zu empfehlen wäre^^ LG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) So UPDATE^^... B Säulen sind halbwegs fertig...fehlt nurnoch ein Gurtversteller...Drücker (jetz weiß auf den Bildern) werden schwarz lackiert... Die hintere Himmelkante hab ich auchnoch geschafft... morgen gehts dann an die C-Säulen...und die Gurtversteller (3 noch übrig)...die machen sich echt besch***** da sie diese komische Form haben mit dem Gnubbel )= Hier mal par Bilder vom heutigen Werkk |
hab ne große garage wo ich bastel, aber... :rolleyes: im winter gehts doch auch draußen, dann wirds bloß wieder weiß :D sehen schon echt gut aus! wo hast eigentlich den stoff gekauft? mfg |
hehe... Stoff stammt ausm Möbelhaus "Roller" in Berlin... habe gegen 18Uhr heut etwas weiter gemacht....und eine C-Säule fertig gekriegt...schaut sehr sehr gut aus ;-) Fahrergurtversteller hab ich auchnoch geschafft... fehlt also noch eine C-Säule und 2 Gurtversteller... LG |
Zitat:
Da hab ich meinen auch gekauft, als ich meinen Himmel bezogen habe! Habe allerdings nur 2x1,5m genommen für 13 Mark. :D Sieht aber super aus! Aber ich fand das bei mir mit den schwarzen Kunststoffsäulen schöner, aber ist ja Geschmacksache! |
na die sind doch jetzt auch schwarz^^ nur kuscheliger HEHE wollte mal was anderes haben als dieses Plastezeugs^^...von daher... werde aber, damit ein bisschen Kontrast zu den Angstgriffen entsteht, die Drücker von den Gurtverstellern schwarz lacken...denke das passt dann wieder... Bin auchnoch am überlegen, ob ich die Hutablage mit dem Stoff beziehe, denn die passt da dann optisch nich ganz so hin...mal schaun...erstma Säulen und Himmel fertig kriegen....dann wird weiter geplant^^ |
Genau, immer ruhig machen, dann wirds auch! Welche Himmel hast du?? Den mit dem Lenolium-zeug oder den mit Stoff?? Da musst du nämlich beim beziehen was beachten!!! |
habe den mit Stoff... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |