![]() |
Fotos montiert gibts morgen |
sau geil. Ich freu mich schon auf morgen um das live zu bestaunen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So hier Fotos |
Mhmm, gut gelungen. aber mein Fall wäre es jetzt nicht so. |
Ist auch nur Just 4 Fun. Mal zu treffen. Auf mein Originaler kommt evtl. nen Airbrush. |
Sehr schicker Deckel so für Treffen ..... Weiter so ... Gruß |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So ich war einkaufen....: |
was da wohl drin sein mag :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Aus USA Kamen die Shirts. Mein Kater Garfield war so nett und hat sich nochmal breit ins Bild gelegt. Zu den Säulen, jetzt brauch ich die noch nicht einbauen. Erstmal warte ich noch bis ich rote Gurte zu nem guten Kurs bekomme, dann wird der Himmel mit diesem Innotec Zeug lackiert.Dann sieht man die 3 defekten Stellen auch nicht mehr denke ich. |
Cool, da bin ich ja mal gespannt, wie das dann aussieht! |
sehr fein da macht jemand weiter an seinem dachhimmel und schicke schirts ... Gruß |
So... Heute haben wir die neuen Stoßdämpfer von h&R eingebaut (dank nochmal an Sox). Eben gerad ne Runde mit gedreht und extra schlechte Straßen ausgesucht. Wow ist das nen Unterschied. bei den alten defekten, dachte ich ja das wäre normal. Aber jetzt wo die neuen drinne sind weiß ich erstmal was an den alten kaputt war. Echt krass... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Auf EInkaufstour: Meine Freundin hat endlich neue Sitze im tollen Zustand Ich habe die Sonnenblenden in schwarz. Herrlich so eine Cabrio Schlachtung |
Cabrioschlachtung? schreib mal ne pn wo das stattfindet. ^^ Aber schöne Sitze habt ihr da. |
Schlachtung??Teile??:) |
Wo hastn die Sonnenblenden her? Sind die Original oder nachbearbeitet?? |
Das müssten originale vom Cab sein. |
Zitat:
|
Dein Golf wird echt immer geiler ! |
ja schaut echt sehr gut aus !! das mit dem tankdeckel find ick ne jute idee zum treffen, werd mir die idee mal aufgreifen wenn ich darf :) gelbe nebler front und heck, absolout nach meinem geschmack und TOP!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |