![]() |
Echt sehr sehr geil, aber was garnicht mein fall ist, ist der Goldgram. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) so es gibt wieder neues .Die achs teile sind alle(bis auf den fetten metal klotz) vom beschichten wieder zurück und die achse ist auch soweit zusammen .Ich habe alle lager neu gemacht,die querlenker sind ganz neu gekommen und ein neues lenkgetriebe ist verbaut worden .Ausserdem hab ich der achse einen stabi gegönnt die diese normalerweise nicht hat . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so ausserdem hab ich neue reifen geholt und bin von der kombi 205/45r16 va und 215/40r16 ha auf 195/40r16va und 215/35r16 ha umgestiegen.Ich selbst find es richtig fett da ich nun endlich auch den felgen kranz von hinten sauber machen kann:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so und ausserdem ist mein lenkrad endlich vom satteln gekommen (die blöde nabe hab ich allerdings immer noch nicht bestellt:rofl:),finde es passt sehr gut zum rest ,halt schön dezent . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so und da es ja weiter gehen muss,habe ich zusammen mim freund den motor nackt gemacht .Er wird jetzt gereinigt dann werden alle dichtungen neu gemacht und dann wird er lackiert .Ich hoffe das das thema ende der woche durch ist und mein motorraum dann in 3 wochen auch gelackt ist .Dann könnte man wieder alles einbauen und die rennerei zu vw geht wieder los wegen den lieben klein teilen,die einen jedes mal fast arm machen . |
Sehr cool, fleißig Bilder posten. Was mit der Hinterachse, auch gepulvert? |
Wird bestimmt richtig nice dein Auto |
die reifenkombi ist wirklich schick :D |
Reifen sage ich nix zu :P |
Zitat:
|
Ja cool!!! Der Reifen macht sich echt gut auf der Felge... Bin auf die ersten Treffen im Sommer gespannt... |
:respekt: Richtig geiler 60PS´ler!!! :respekt: |
so,bin grad aus der halle gekommen und ich muss sagen vw hat es echt gut gemeint mim lack aufm motor,echt hölle wie fest und vorallem dick der ist,das ist richtig sauerei den ab zu schleifen .Naja denke werd morgen noch ein oder zwei bilder von der aktion rein setzten . |
gespannt drauf :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) so hat jetzt zwar länger gedauert,aber ich habe letzte zeit ein bischen stress,der tag könnte 48h haben und ich hätte immer noch nicht genug zeit .Der motor ist jetzt fertig geschliffen (muss nur noch den letzten rost staub ab saugen ) und dann ist er lack fertig .Zurzeit bin ich am getriebe,was echt extrem sch.. zum schleifen ist wegen den ganzen ecken . |
Sehr schön :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) so mal wieder neue bilder,von meiner winterbaustelle. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) getriebe is nun endlich sauber,allerdings muss der hebel noch gestrahlt werden aber danach denk ich wird es nach dem lacken wieder wie neu aus . |
sehr geil gemacht und nichts verbastelt. Gefällt mir :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |