golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   ChrisZ' Golf - a never ending story (http://www.golf3.de/showthread.php?t=13344)

Stefano Rosino 13.03.2007 19:12

wird sicher sehr geil aussehen mein guter !
meine meinung kennst ja ;)
deine "höhe" will ich auch mal haben :D
zZ bin ich noch n X-Trail LOL
naja bin auf das endergebniss gespannt :)
also greetz mein digga

Solon 13.03.2007 19:24

Wie soll ich sagen: Ich muss mir keine Gedanken um sowas, wie die Hofeinfahrt machen. Ist da ne Unebenheit, lache ich und fahr drüber. Das Einzige, was nervt ist, wenn vor Dir plötzlich jemand auf die Eisen steigt und langsam tuckelt. Und weswegen? Wegen nem Gullideckel etc. Ich überhole dann meistens grinsend und sehe, wie der Typ in seinem Auto sitzt und bei jedem Grashalm, den er überfährt, nach oben hüpft. Ich glaube sowas nennt man Sportfahrwerk. ^^

Naja, ist jedem sein Ding. Wer's halt unpraktisch mag, soll's so lassen. Ich finde halt auch, daß es u.U. (d.h. vom restlichen Tuning) besser aussehen könnte, wenn er ein wenig tiefer liegt, aber wenn dadurch der praktische Nutzen als Fortbewegungsmittel leidet, dann hat's bei mir Grenzen. Da wäre dann höchstens ein Fahrwerk á la Lowrider, ganz interessant. Auch wenn das sehr teuer und wartungsintensiv ist. Ich sehe meistens jedenfalls, das Autos einfach nur tiefergelegt werden und dadurch die Optik des Wagens an sich leidet. Die Räder hängen dann ziemlich krank in den Radkästen rum. Sieht meistens aus, als hätte man demjenigen die Federn geklaut. ;-)

(Wollte ich nur mal zum Besten geben, wen's nicht interessiert, der hat's wohl garnicht erst durchgelesen. Wer das hier liest: Danke für die Aufmerksamkeit ^^ )

Ponzi 13.03.2007 19:37

Hi,

Finde deine Karre auch geil, Hab die gleichen felgen nur etwas schmaler.
Nur weiter so.
Viel Spass noch

AND1 21.03.2007 23:04

geiles auto ;) respekt! vor allem alles selbst gemacht!

ChrisZ 22.03.2007 19:11

Abend,

er steht nun seit einer woche biem lackierer und werde ihn vorraussichtlich am 30.3 abholen..kann es kaum noch abwarten!!

@GTIjan...danke und wieviel da drin steckt möcht ich langsam nicht mehr wissen::frage::

@Alex GTI...verleiht oder macht es auch;-)

@Stefano...hehe wirst du auch noch bekommen ich glaub dran!

@Solon..naja was soll man dazu sagen..hat jeder seine meinung ich möchte ihn kein stück höher haben!!Muss ich halt ein wenig aufpassen das mach ich aber gerne!!

Chris

caesper 22.03.2007 19:54

ich bin auch echtmal auf deine bilder gespannt !! auf jedenfall ein richtig schicker golf !! richtig super !

was ich noch wissen wollte ist, sind die felgen hochglanzverdichtet ?

hab das auch vor, die felgen kommen bei dir so noch viel viel besser rüber find ich, in dem jetzigem glanz.

Flip 22.03.2007 21:43

Echt nen geiler g3 :respekt:

kann man nix dran aussetzten ::hammer::

Spl1tter 23.03.2007 16:58

Also mal wirklich riesen :respekt: vor deinem golf und vor allem vor der arbeit die du da reingesteckt hast.

mal ne frage die front und heckschürtze die du am anfang angebaut hattest wie heißen die und was haben die gekostet ??? gefallen mir nämlich sehr gut.
oder hast du die vielleicht sogar noch und willst die verkaufen ;) ?

ChrisZ 24.03.2007 12:26

DAnke@all!!

@Spl1tter...HEck ist das Originale mit einem Cup-Diffusor dran!
Front hatte ich damals bei ebay ersteigert is ne RS-Front gewesen gibt es aber x-verschiedene versionen von!!
Habe beides bereits verkauft!!

Chris

blackCab 24.03.2007 12:36

welche felgen mit welcher behandlung sind da jetzt drauf? (s. 24)

und nein ich hab nicht alles gelesen g

ChrisZ 25.03.2007 20:17

Abend,

es sind Borbet BS in 9 j ET 15/30 und habe sie in Bochum poleiren und verdichtne lassen!
Wer intresse bzgl. der adresse hat PM;-)

Chris

Chrila 30.03.2007 14:58

richtig geiler golf :) :meister:

bAstard 30.03.2007 15:05

ich liebe dieses auto :/ immer wiederschön anzusehen...
ich hasse dich btw. :D!

ChrisZ 30.03.2007 15:25

Dank euch*g*

Ich hatte mich bis gestern so auf den heutigen tage gefreut,weil ich normalerweise nun mein Golf wieder hätte...aber mein lackierer sagte mir am telefon er sei noch nicht so weit:-(
Nun kann ich wohl erst Dienstag hin...scheiss wochenende wird das!

Chris

Rennsemmel82 31.03.2007 18:48

Das is natürlich super ärgerlich! aber du weißt ja was Lackierer für Menschen sind :D
Hast du Saisonzeichen drauf?

Gruß André

ChrisZ 31.03.2007 18:56

Hehe ja so ist das mit den lackierern!
WObei ich diesmla nun wirklich mein Auto früh genug abgegeben habe und ihm schon im Oktober sagte wann ers bekomm tund wann ichs gern wieder hätte!!

Naja steckste nich drin!!

Ne hab kein Saisonkennzeichn drauf!?

Chriz 01.04.2007 11:34

hey is geil dein auto..ähm hasd du dein gewindefahrwerk selber reingebaut?..mussdest du da neue domlager reinbauen?..was kostet da ne tüv-abnahme?

gruß chriz

Golf3aber0Ahnung 01.04.2007 12:58

Kann sich schon sehen lassen, bin mal gespannt wie er frisch lackiert ausschaut. :)

gruß

ChrisZ 04.04.2007 12:42

Hallo,

ja ich habe das Fahrwerk selber eingebaut,neue Domlager habe ich nicht gemacht aber nur weil ich nen monat vorher neue reingemacht hatte.Sonst würde ich es mit machen ist ja ein abwasch dann!!
TüV ganz normal um die 42,- Euro oder so!!

Hab ich schon gesagt das ich lackierer hasse^^
HOffe morgen kann ich mein Auto abholen eine woche später als geplant dann :-(

Chris

AlexGTi16V 04.04.2007 20:54

irgendwoher kenne ich dein problem mit den lackierern, habe das selbe problem. kann ihn auch erst morgen holen, obwohl es geheißen hat letzten freitag.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.