![]() |
Und der lack soll zum missratenem rest passen? vor allem dann mit der Dose? War doch gerade erst frischer lack drauf? Du hast auf dem hinweg schon rehe gesehen an der stelle, an der Du dann eins übergebügelt hast? |
Ja, weil das 1. Kein Dosenlack ist sondern angemischter zum spritzen. Und diverse Sachen werden ja ausgebessert. Nein an der Stelle wo ich des Reh überfahren habe fahre ich nicht regelmäßig. Sondern auf dem Weg von Schrobenhausen zu mir nach hause. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Die Felgen passen mal perfekt die besten bis jetzt. Wann wird denn vom Lacker nach gebessert ? Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Richtig geil mit den Felgen. ;) |
felgen sind echt die besten auf dem auto, hab ich ja schon geschrieben. gutes tempo vorgelegt und ne menge geschafft. ;) aber alter, wie weit das rad selbst in unbelastetem zustand im radhaus steht.. wie kurz sind die dämpfer eigentlich? :D |
Sieht super aus mit den Felgen, kein Vergleich zu vorher. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk |
Die Felgen sind echt sexy und wirken sehr stimmig. Handelt es sich bei der aktuellen Tiefe um TÜV Tiefe? xD |
Sieht gut aus mit den neuen Felgen, schöne Tiefe :) Die Rückleuchten wollen mir aber leider nicht so gefallen |
Ja wir haben ihn jetzt nachhause gebracht fahrverhalten ist Katastrophe. Mein Stabi steht an der Karosse an. Ölwanne und Achsträger haben bissl über 1 cm zum Boden, trotz höherlegung des Motors um 3 cm. Bin Grad mit der ölwanne an meiner Garagen Einfahrt angestoßen. Ergo morgen erstmal vorne nochmal hochdrehen ._. Sieht zwar geil aus ist aber eine komplette Gefährdung für den VR selbst. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Soll ich zum forentreffen ein wenig von meinem lackier schleifpapier und politur mit bringen damit wir deine motorhaube etwas besser herrichten können, für Fotos usw? |
Poliert wird er schon. Aber danke des Problem habe ich zum Glück nicht. :) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Sieht das nur so aus, oder sind deine schweller vorne zerdrückt? Tiefe is echt amtlich :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Erstmal danke für die ganzen Komplimente, hat mich sehr gefreut dies immer zu lesen. Nun zum abschließenden Ablauf des gestrigen Tages. Samstag früh vom Arbeiten heim gekommen (wie sonst auch :D) Bett war überflüssig, da wir eben wieder hochdrehen mussten, ergo erst mal vorne mit 2 Wagenheber aufgebockt, Bretter unter die Reifen und Fahrerseite vorne um 3 CM hoch geschraubt. Selbes Prinzip Beifahrerseite. Dadurch, dass wir unter Zeitdruck standen, haben wir vorerst nicht die HA gemacht, sondern wäre ausnahmsweise so dann gefahren. Das war ne blöde Idee... Wie ich am Samstag Abend beim einfahren in die Garage mit der Ölwanne hängen geblieben bin, so bin ich Sonntag früh beim rausfahren der Garage mit meiner Auspuffanlage in der Mitte hängen geblieben... (hatte natürlich die Bretter vergessen ::hammer:: ) Nochmal Bretter hingelegt, na geht doch xD Gut dachte mir dem Fernsehdreh steht erst mal nichts im Weg.. HAHA Denkste.. Nach nicht mal 5 km gefahrener Strecke war schon ein Schlagen an der Hinterachse Fahrerseite bemerkbar... Also wieder umgedreht, und Zuhause hinten auch nochmal höher gedreht. Jetzt ging alles Einwandfrei, es war sogar so viel Platz ohne Bretter aus der Garage zu kommen, welche ich doch immer Wieder hernehmen werde, sicher ist sicher... Dann ab nach Olching zum Dreh, Dadurch, dass wir ihn nur Fahrtauglich gemacht haben mit der Höhe/Tiefe und der doch noch vorhandenen 2 cm Bodenfreiheit, bin ich auf den 70 km, 4 mal mit meinem Achsträger aufgesetzt ._. Bei Ankunft bin ich bei der Einfahrt auch nochmal richtig schön aufgesessen vorne, weshalb ich bei Ankunft und meinem dezenten Gefluche, kurz nach verlassen des Fahrzeuges erst mal zum Interview gebeten worden bin. An sich der Dreh war sehr chillig, sind kleine Strecken gefahren worden (während dessen ich immer wieder irgendwo aufgesessen bin :'D) und wurde mit paar Bildern geknüpft. Die Ausstrahlung der Folge wird Anfang September vermutlich sein auf N24 und werde euch davon natürlich in Kenntnis setzen wann genau, für die wo es sehen wollen. Kotflügel und Motorhaube müssen dennoch komplett neu lackiert werden, was ich voraussichtlich bis zum Forentreff noch erledigen werde ;) Anbei natürlich noch ein Paar Bilder der aktuellen Tiefe und vom Dreh. |
Gute Felgenwahl! Kann den Ausritt mit den vorigen Rädern nicht ganz verstehen... Was mich aber richtig weich machen würde, ist dieses hin und her mit deinem Lack!!! |
Ja, mein Lack :schimpf: der wird wohl eine Dauerbaustelle sein :grummel:: Spiele schon wieder mit dem Gedanken, ihn nochmal neu lackieren zu lassen.. |
Die Lackstellen wenigstens mal ordentlich reparieren, der Lack macht dir gerade das komplette Gesamtbild kaputt |
Ich weiß, leider... Wir werden Haube und Kotis vorraussichtlich nochmal neu machen.. damit er wenigstens anständig für die nächsten Treffen da steht. Werde aber dennoch an einer komplett-Lackierung vermutlich nicht vorbeikommen. Außer ich bekomme den Lack wieder zu 100%iger Genauigkeit. |
Mein VR hat jetzt auch ne Seite in Facebook wer will, kann ja mal vorbei starten. :) https://m.facebook.com/The-Mexican-VR6-887449238050957/ Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Wie wers mal mit luft. So oft wie du hin und her schraubst |
Will ich ja eben nicht, da ich absoluter FAN von Gewinde bin und 2. im Kofferraum auch kein Platz habe das zu verbauen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |