![]() |
Glückwunsch zum Nachwuchs! :) Hm, Variant ohne Reling mag ich nicht. Ich glaube BjoPre damals im alten Forum hatte das auch mal gemacht. Was kommen denn für neue Felgen? |
Konnte dich und deinen Wagen ja nun diese Saison mal kennen lernen, dein Vari steht wirklich gut da, sehr gepflegt und sauber, findet man ja leider nicht mehr oft. Mir gefallen die 18er super und ich bin gespannt wie es mit denn neuen Rädern wirkt. Man sieht sich ! |
Danke Ben, ist mittlerweile das zweite. Mein Junior ist jetzt schon soweit, das er zu einigen Treffen mit kommt. Hmm, bei Björn weiß ich gar nicht, ob er die Reling mal ab hatte... Ich hatte mir nen Satz ZW1 günstig gekauft. Die will ich mir ohne Stress fertig machen, weiß aber noch nicht, ob ich die dann gleich fahre. Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk |
Zitat:
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk |
Klingt gut Leini, sehen wir uns im Oktober nochmal? |
Zitat:
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk |
Coole bilder... steht gut da was sollen dann für Felgen kommen? |
Danke Sascha. Na die ZW1 mache ich mir fertig...😉 Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk |
Ah ok cool... hätte ich mir auch fast gekauft hab mir schon welche angeschaut aber leider zu sehr im Ar... aber es sind einfach geile Felgen die wieder gut ankommen... schon wieder 3 mehr die die fahren ausm Forum ;) |
ZW1 wird die Trendfelge 2018...😜😂 Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk |
Zitat:
Echt? Letztes Jahr aufn Daily gefahren super Felge. Hab auch noch zwei Sätzen liegen. Einen in 4x100 und der andere hat n paar etwas breitere Betten dazu bekommen halt eigentlich für n Daily - aber muss ich auch noch schick machen. |
Griffleiste golf 3 variant Zitat:
da ich jetzt meine Griffleiste endlich lackiert habe möchte ich sie auch verbauen. Leider habe ich versucht diese wie angegeben zu verschrauben, wie Leini angegeben hat, funktioniert bei mir irgendwie nicht ,da keine Bohrungen bzw. Verschraubungen an der Kennzeichenmulde mit der Griffleiste übereinstimmen. Habe diesen Plastikeinsatz an der Heckklappe für die Nummerschildbefestigung.Gibt es da Unterschiede, das daß nicht bei allen Heckklappen funktioniert? Griffleiste hat 3 Befestigungsbohrungen, die aber nirgends übereinstimmen. Mein Golf 3 Variant ist Baujahr 96 1,9 AFN TDI. Würde mich über eure Hilfe u. Antworten freuen, vielleicht Fotos? Liebe Grüße Jürgen |
Da gibt es in dem Einsatz auch keine Bohrungen. Einfach reindrehen die Schrauben, dann haste drei passende :) |
Hallo Polofahrer, danke für deine Antwort! Gruß Jürgen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |