![]() |
Ja, keine schlechte Idee |
Dann würde ich einfach mal den 23.10. vorschlagen. |
Wäre für euch 11 Uhr in Ordnung? |
Bei mir könnte eventuell 11 Uhr klappen, unter Vorbehalt. |
Bei mir wird es wahrscheinlich nicht klappen... Mfg Sven |
Ja 11uhr geht klar |
Eddy, wenn es bei dir nicht ganz auf 11 Uhr passt, macht das ja nichts. Wir sind sicherlich länger als eine Stunde dort;) |
Ich schau mal wie das Wetter wird Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
Heiko, gönn deinem Bock nochmal ne ausfahrt. |
Sorry Jungs, bei mir wird es diesen Sonntag nichts. Zudem ist auch Regen angesagt. Nächste Woche soll tolles wolkenloses Wetter sein! |
Ich bin bei dem sauwetter auch raus. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
Eddy hat recht Ich bin dafür das wir es um eine Woche verschieben. Wetter ist diese Woche nichts |
Was denn für Sauwetter? In zwei Wetterberichten ist Sonne mit Wolken für Sonntag in BB angekündigt. Egal, dann nächsten Sonntag. Leider die letzte Möglichkeit für zwei hier. ;) |
Wäre vllt dann auch eher was für mich. :P Mein Hobel konnte ich leider vom Lackierer noch nicht abholen... -.- |
Das Wetter hier ist sowas von schlecht, da würde ich gleich zurück ins Bett gehen. Nächsten Sonntag ist schöner Sonnenschein angesagt und dabei macht es auch viel mehr Spaß. Zudem wäre das auch ein schöner Saisonabschluss. |
Also wenn nächste Woche wirklich schönes Wetter ist, dann würde ich es auch nochmal versuchen, wäre ein schöner Abschluss :) |
Zitat:
|
Also wie ich merke sind wir der kommende Sonntag am Start. Schöner Abschluss für dieses Jahr. Müssen nur noch die Uhrzeit festlegen.:bier: |
Mal schauen ob es bei mir auch klappt... Mfg Sven |
Ab 11 Uhr? Meine Lieblingszeit. :D:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |