![]() |
Immer wieder schick dein Auto |
Kannst kaufen. So wie er steht 4000euro 😛 |
Ne noch so nen Liebhaberstück möchte ich nicht mehr. Nach der Ausbildung kommt was für nen Alltag |
Hier läuft gerade garnichts, karre steht nur in der garage. diese saison erst 3x gefahren. noch nicht poliert, noch nicht versiegelt, noch kein tüv, noch keine eintragungen :( |
Dann los!! Rappel dich auf das Ding muss Asphalt unter den Reifen spüren |
ja im moment zuviel anderes zu tun. ich hoffe ich schaffe das alles noch diesen monat |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Soooooo ich war gerade am Auto Das ist bei raus gekommen |
Verkauft?? |
der sagt einfach nicht....nich hier und nich bei FB das luder :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hab dann wo die Felgen runter waren endlich mal das dach gemacht Hier die Bilder Meguiars Verdeckreiniger scheint echt gut zu sein. Das dach hatte immer einen grünstich vom Moos und so. Hab deshalb auch immer nur Bilder mit Dach Auf gepostet. |
ja gut das du das was zum empfehlen hast muss das beim Kumpel auch bald machen und das Resultat ist ja der Hammer!! |
geiles ergebnis.. werd ich am cabby auch mal ausprobieren. |
Alternativ geht auch normaler APC und ne weiche Bürste oder Valet Pro Carpet Cleaner sollte das gleiche Ergebniss liefern Sieht auf jeden Fall super aus freu mich schon auf neue Bilder. Hoffe man sieht sich mal in Moers anner Tanke |
Danke euch, aktuell immer noch nichts gemacht. Kein TÜV, keine Eintragungen :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Es geht langsam vorran |
Steht TÜV an? |
Ne erstmal achsvermessen. Vielleicht schaffe ich es heut auch noch mit tüv. Mal sehen. |
Klappt schon;-) Halt uns auf den laufende |
Verdeck ordentlich versiegelt? Dann solltest du auch erstmal lange ruhe haben Zwecks Grünspan |
Ne noch nicht versiegelt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |