![]() |
Das beruhigt mich :-) Grundiert ist ja alles |
Ich würde die 15 minuten mehraufwand investieren und von innen abkleben. Wenn man zu zweit ist gehts doch ruck zuck. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Zitat:
heute habe ich mal wieder gemerkt warum der wagen nur zum üben und ausprobieren ist. beim vorbesitzer hat der mal ordentlich einen drauf bekommen, deswegen war auch die ganze rechte seite matsche. knick im scheibenrahmen knick in der a säule knick im dichtungsrahmen tür vorne rechts knick im dichtungsrahmen tür hinten rechts ->ein fall für den schrottplatz wenn das mal ein tüver sieht ::hammer:: heute gute zwei stunden gebraucht zum türen auf der rechten seite einstellen... katastrophe alles krumm und schief naja wie gesagt zum üben :P ich sehe den nächsten schon vor mir :D passat b4 variant golf 3 gti dreitürer der t3 wird noch warten müssen :-lol-: heute den rest angeschliffen angefangen abzukleben, morgen wird gelackt :D wenn nichts dazischen kommt wird golf noch lange als winterauto dienen bleiben noch zwei fragen: wie klebe ich am besten zum lacken die windschutzscheibe oben ab wo die gummileiste zwischen scheibe und dach sitz? die zweite frage hab ich gerade vergessen ^^ |
Da oben an der Scheibe nimm am besten spezielles Klebeband für Dichtungen da ist so eine Plastekante dran die du zwischen das Gummi und Dach stecken kannst 😉 Der Rest ist aber schon ordentlich krumm 🙈 Zum Türen einstellen habe ich auf der linken Seite bei mir auch ewig gebraucht und is trotzdem noch alles etwas schief. Liegt bei mir aber an der Hinteren Unfalltür Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
hmmm das bekomme ich bis morgen nicht mehr was solls, wird schon mir ist wieder eingefallen was ich noch erzählen wollte gestern beim blick in ebay kleinanzeigen einen golf 3 vr6 mit 140.000km für 950€ gefunden angerufen, leider schon weg hätter aber auch nicht gewusst wo der noch hin soll ^^ |
Egal bei dem Preis findet man schon nen platz 😀 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) heute alle abschließenden arbeiten vorm lackieren abgeschlossen morgen wird gelackt :D edit: noch das heckblech abkleben und räder runter |
Sieht ja richtig professionell aus 😀 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Was muss das muss :) Und das nur mit 18m folie und 4 strahlern Hab mir ne 300m x 0,6m abdeckpapierrolle und 300m x 4m folie geholt. Sollte erstmal reichen |
Das denke ich auch Was du vieleicht noch machen kannst ist den Boden nass und an die Wände nasse Laaken hängen die binden den Staub 😉 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
was soll ich sagen... farbe ist drauf :D:D:D ich glaube mit der lackierleitung an sich kann ich zufrieden sein doof halt die einschlüsse und besonders doof: wassertropfen im einstieg des fahrers, warum nicht in den hintern :-lol-: ein rieseneinschluss auf dem dach, ist wohl vom garagentorhalter gefallen obwohl penibel gereinigt. auf den bilder sieht es besser aus als es in wahrheit ist :P den nächsten würde ich in einer lackierbox lackieren, die garage ist einfach zu klein genug gesabbelt, bildaaaaaaaaa :) PS: ich hab gerade überhaupt keine lust die bilder zu verkleinern, deswegen woanders in voller größe hochgeladen Galerie: golf lackiert - abload.de PPS: ich liebe diesen lack :D |
Is doch recht gut geworden und die erste Lackierung wird meist eh nie so wie man es möchte aber beim nächsten mal weißt du was du anders machst. Mir geht es auch so 😉 Aber ich kann dir für nächste mal Molotow empfehlen da siehste keine Einschlüsse auch wenn welche drin sind 😀 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Wer oder was ist molotow ^^ Hab mal gegoogelt aber nichts gefunden Mischen die auch nach farbcode? Für die karosse habe ich gebraucht: 2liter decklack, spritzfertig 1,5 liter klarlack Hat da jemand Erfahrungswerte ob das viel oder wenig ist? |
Das sind Dosen und haben 243 Farben wenn ich mich täusche und nein die mischen nich 😉 Aber sind extrem Geile Farben bei meiner ist zb Felsengrau 😉 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Ich weiß garnicht was du hast für die erste Lackierung und dafür das du in der Garage lackiert hast ist das Ergebnis doch echt gut👍👍👍die paar kleinen Fehler damit kann man leben. Das ist Molotow: http://shop.molotow.com/Cans/Molotow...ial-paint.html Meinen habe ich auch damit gelackt. In 020 Granat. Lässt sich sehr sehr gut verarbeiten der Lack 😉 Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Bin soweit auch mit dem Ergebnis zufrieden :-) Das ist dann wahrscheinlich ein 1k lacker oder? Heute endlich alles zusammengebaut und grob saubergemacht Soweit alles in Ordnung nur kennzenchenbeleuchtung ohne spannung und schalter im heckklappenschloss wird nicht erkannt. Also gibt es ein Problem mit dem kreuzförmigen stecker. Wahrscheinlich ist der stecker in c säule auseinander geflogen |
Richtig ist nen 1k Lack genauer ein spezieller Grafittilack den man über das ganze Jahr nutzen kann auch bei Minusgraden 😉 Weiß aber nicht mehr genau wie viel Grad minus 😀 Das mit der Beleuchtung bekommst du auch noch hin 😉 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Hallo! Zitat:
Und zwar deshalb nicht, weil sich dadurch eine hohe Luftfeuchtigkeit im Lackierraum ergibt. Frische Lackierungen bekommen dadurch oft eine milchähnliche Oberfläche, die man nur schwer oder auch gar nicht mehr weg bekommt. Freundliche Grüße Teletubby |
an beleuchtung/schaltern funktionier wieder alles hab in der eile die falschen stecker zusammen gesteckt, auto musste ja dringend zusammen gebastelt werden. heute in ruhe nachgesehen, kurzes "ahaaaaaaa" und alles funktioniert wieder :D der wagen ist von 4 monaten standzeit direkt in den langsteckenmodus gegangen. 1000km in 10 tagen. verbrauch bei 120 bis 140km/h: 7,03 liter im schnitt :-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) donnerstag/freitag wird der wagen dann ordentlich mit fluidfilm NAS vorgepummt: innenschweller, außenschweller, radläufe und was ich noch so schönes finde. es ist ungewoht nach montelangem fast täglichen werkeln nun gar nichts mehr zu tun, es wird einfach zu kalt ::heul:-: was tut man bei langeweile? ebay / ebaykleinanzeigen :D ich hätte lust für nächsten sommer mal 17 zoll alus rauf zu stecken und mich heute mal etwas umgesehen. das felgenputzen geht mir bei den bbs auch auf den kecks, so viele kleine ecken -_- was soll werden? 17zoll 4x100 6,5j bis 7,5j et um 35 mit reifen der noch was an profil hat von der optik her eher dezent und geschlossen erstmal nicht von der farbe iritieren lassen, die könnte sich über den winter noch ändern. -die schwarze ist ne 16er oz, kann ich evt. günstig bekommen aber ich glaube nicht das was ich suche. gleiche größe die meine bbs 195/45r16 (wäre der perfekte kanditat etwas mit farbe zu spielen) 200vb -bei den orangenen finde ich die felge irgendwie toll, ohne sagen zu können warum. gefällt mir einfach :D (bin eingentlich kein felgendeckel mensch) 320€VB -die weißen sind angeblich neu gepulvert gefallen mir auch super :D 250€ vb andere meinungen? lässt sich mit den bildern was faken oder eher schwierig? EDIT: die weißen BBS sind meine momentanen sommerräder |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |