![]() |
Charakterlich bin ich sicher beides - ich kann auch ordentlich anpacken! Aber ich habe leider mehr als einmal schon feststellen müssen, dass manches einfach nicht geht und man lieber n Mann ran lässt (also an die Arbeit xD Ich schreib mich wieder um Kopf und Kragen). Das hat mich übrigens LANGE gedauert, oft genug hab ich dennoch die körperlich schweren Arbeiten selber machen wollen... Naja -Schulterzuck- Was die Detailverliebtheit angeht, geb ich dir natürlich gerne recht, Ritschy, da sind wir Mädels manchmal doch etwas... weiter ;) Aber egal. Kopf nicht hängen lassen, ich hab bis jetzt schon einiges anderes geschafft... Dann krieg ich das auch hin!! Tsjakkaa! -Du schaffst es! - YouTube !!!! |
haben wir ja jetzt schon paar mal festgestellt - es gibt vieles, was du viel besser kannst als ich, grad die feinen arbeiten, anderes tu ich mich leichter als du. ich würde mich nie dran machen was zu folieren - bzw. täte ich mich whrschl viel härter damit als du. dafür isses mir whrschl leichter gefallen zu bördeln.. aber so isses halt jeder hat seine stärken und schwächen. sonst wärs ja arg langweilig. |
Das mit dem folieren muss ich bald auch mal probieren. Aber einfach nur schwarz glänzend. Hab jetzt gestern im golf4.de gelesen softlack lässt sich gut mit bref und Küchenschwamm entfernen xD |
ich krieg ja auch was foliert.. bring paar teile vom vierer mit. :) |
Eigentlich modifizier ich nur mein neues Auto, aber pssst ;) |
Schade, dass ich dein Cabrio beim FT nicht zu Gesicht bekommen werde... mein Golf lässt sich ohne Vorderachse etwas schlecht fahren :D |
Mietwagen! :D wirklich schade das du nich kommen kannst. |
Oh... Noch jemand, der sich über mein Cabrio gefreut hätte? Hach, ihr seid heute alle so gut zu mir :D <3 |
Zu dir selber kann ich noch nichts sagen.. ;) |
Na ach, alles gut. Ich freu mich ehrlich, wenn Leute mein Auto sehen wollen. Das heißt ja meine Arbeit hat überzeugt :) (Oder eben auch nicht und man will sich die Katastrophe mal anschauen... -hust-) |
Zitat:
Mach Dich nicht immer selber runter, "Kopf hoch und wenn der Hals noch so schmutzig ist" Grüße, Ritschy |
Na doch, das mit dem Kotflügel ärgert mich bis aufs allerletzte... Ich bin arg perfektionistisch, was meine eigene Arbeit angeht. (N Grund, wieso ich Kunstabitur gemacht hab? Wahrscheinlich xD) Wenn mir das wer gemacht hätte, wäre ich wohl echt begeistert gewesen. Aber so ärger ich mich die ganze Zeit bis aufs Blut. Und ich höre auch nicht auf zu frickeln, bis es SO kaputt ist, dass es neu muss oder bis es endlich klappt... |
Zitat:
lg |
ich hab mich auch geärgert wie nochwas als ich dachte "machst mal ne andere nuss auf die ratsche, am besten entriegel ich die nuss direkt über sabrinas kotflügel" :schimpf: aber naja.. beim eigenen auto hätts mich wohl nich mal so sehr geärgert weil da isses das eigene und die eigene blödheit. |
Mach einfach weiter so ;) Ich hab mir gerade mal eine halbe Stunde Zeit genommen und mir alles komplett durchgelesen. Das Auto ist sicher nocht nicht perfekt aber es ist auch das einzige was mir persönlich einfällt wo wirklich fast alle Arbeiten von einer Frau gemacht worden sind! Das mit dem Kotflügel bekommste schon irgendwie hin und im Notfall findet man sicher einen in der Farbe. Also nicht entmutigen lassen und immer weiter so. Habs mal abonniert um zu sehen was noch so kommt. Grüße aus der schönsten Stadf der Welt. |
Hol dir doch mal ein paar Tipps von Amazing, Maex oder Convertible bezüglich der Polier aktion ;) die haben es gut drauf |
Zitat:
Ich hab auf meiner Motorhaube auch schon Bremsflü gehabt (deswegen ist die ja jetzt schwarz) und der weisse lack vom Lackierer hat das überlebt. der sah zwar eh aus, wie scheiße, aber hart war der. ::hammer:: und ich muss Ben recht geben. Egal, wie klein du, deine Brüste, dein Hintern oder sonstwas ist, es ist vollkommen egal. Auch, wie Dein Auto aussieht, ist auf Forentreffen echt nicht von Wichtigkeit. Hauptsache, du bist da. Mein Vari ist seit 2011 Baustelle. Was hab ich bislang sichtbares erreicht? Nüschts. Der ist tiefer und hat 16Zöller bekommen, toll. Er rostet, er ist alt, er ist lahm, er hat zwei Kotflügel, die aussehen, wie sau ::heul:-:. Störte sich da irgendwer auf den Treffen dran? Was die Speckigkeit betrifft: mit was hast du poliert? Den Sprühnebel müsstest du eigentlcih so direkt mit politur oder mit Verdünnung (schnell arbeiten! Dann polieren und versiegeln!) wieder weg kriegen. aber nach Möglichkeit recht bald. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sprühnebel wollte ich mit meinem hochwertigen Platin-Schmiergelpapier nassschleifen / glattschleifen und dann nochmal polieren ^^ |
nix mehr gemacht Tsuki? ;) |
<3 Uh :D Ein Thomas! Und nein, zu nix gekommen. Es regnet seit Tagen wie aus Eimern. Wir wollten gestern die Nieten für den Windschott einschrauben in den Überrollbügel, aber mir fehlten die Blechschrauben, die bekomme ich heute erst mitgebracht. Außerdem musst ja schnell Dach wieder zu, damit mein Cabby nicht voll Wasser läuft :O Da hab ich den gestrigen Tag lieber mit Couch gammeln, Süßkram fressen und 'die Nacht der lebenden Loser' gucken verbracht (immernoch ein Schmuckstück deutscher Filmfirmen!, meiner Meinung nach xD) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |