![]() |
Ok, dann muss ich jetzt wirklich mal sagen, dass ich euch einmal zu 0% verstehen kann :D Das sieht doch so gammlig aus :/ Also MIR gefällts überhaupt nicht ^^ Finde den viel zu schmal und blöd dass er so nach unten zeigt und dazu mit dem silber noch so auffällt. Ne, trifft wirklich garnicht meinen Geschmack,sry ^^ Aber bedanke mich natürlich für den Gedanken :) |
Ja normal ist der weiter drinnen. Danke fürs Bild Fabi ;) |
Zitat:
Trotzdem kann ich nur immer wieder sagen :respekt: machst gute Arbeit - weiter so!!! ;) |
Oh danke schön. Es gibt Leute bei denen es mich sehr ehrt von denen etwas solches zu hören! |
Zitat:
|
Is immer wieder schön zu hören :) Bemühe mich auch sehr! Ich hänge sehr an meinem Baby, ich hoffe dass man das sieht. |
Ja kann man am lack und co sehr gut erkennen. Schön das du so viel ehlan rangehst! |
Zitat:
dazu muss man einfach mal sagen das er verdammt gut dasteht, und Jubis sowieso total geil sind!! :) |
:cool2: Du glaubst garnicht wie schön es ist sowas zu hören :) Ja, mein Herz hängt auch voll an Jubi´s wie man evtl. an einem Beitrag im Thema "wie viel darf ein Jubi kosten" erkennen konnte. Ich werd auch weiterhin mein Bestes tun ihn noch schöner zu machen! Meiner Meinung nach ist die Veränderung alleine wegen der schwarzen Scheinwerfer (leider nicht die originalen DOKA´s) und den roten Zierstreifen und Emblem so gut geworden. Original ist eben einfach das Beste! :) |
Du sagst es, ja ich weiß sind ja die G4 Look Scheinwerfer von Hella! :) Finde dein Konzept mega ;) So genug, will deinen SR nicht so "vollmüllen"! :) |
"vollmüllen"?? Ich kann nur sagen: DANKE DANKE DANKE Die Hella´s find ich super, aber original DOKA´s in schwarz waren halt meine erste Wahl. Bin aber sehr zufrieden mit den Golf4-Look, vorallem mit dem hammer Licht was sie machen. Es sind einfache Osram´s drinen (wurden mitgeliefert) und das Licht ist bisher das Beste was ich je hatte, von daher bin ich sehr zufrieden mit der Entscheidung. Und nochmals, danke! |
Gern....ja bzgl den Scheinwerfern, die sind auch Schick..klar geschwärtzte Dokas wären natürlich Sahne. Aber mit den G4 Look hasst schon ne gute Wahl getroffen!! :) |
Genau meine Meinung. Mir scheint fast, wir sind auf einer Wellenlänge :P |
Haha....das könnte sein. :D ;) |
So, ich will ja nicht nur andere Showroom´s etc. vollmüllen, also mal ein kurzer Edit! Mir ist aufgefallen, dass das nicht jeder merkt, also: Ich habe vor kurzem den ersten Beitrag Editiert, d.h. da steht jetzt immer was aktuell noch gemacht werden soll und was schon fertig ist. hab sogar zum größten Teil mal Preise dazu geschrieben falls das jemandem etwas bringt. |
So, hab über den Mann der Vorgängerin meines Golfi´s herausgefunden welche Tieferlegung er hat und dass ein ganzes AP-Sportfahrwerk verbaut ist. Tieferlegung 40/30! habs auch im ersten Beitrag editiert! EDIT: Weil ich jetzt schon min. 3 mal danach gefragt wurde!!! Hier die Erklärung woher ich die roten Zierstreifen habe! Die roten Zierstreifen habe ich von A.T.U., die haben die Streifen in rot da, aber da müsst ihr etwas aufpassen, weil ich schon gesehen habe dass die auch manchmal rote verkaufen, aber in der packung orangene drin sind (ATU eben). Und ihr müsst auf die Breite achten, denn das hab ich nich gemacht und müsste dann ringsum mit der Schere einen millimeter abschneiden :D |
Ich will noch nicht zu viel Erzählen, aber diese Woche bekomme ich wieder min. 1 kleines Detail. Und wenn ich Glück habe, dann hab ich nochwas gefunden, womit ich nichtmehr gerechnet habe! Drückt mal die Daumen ;) |
Ich bin gespannt :D |
Jo, grade mal eben nach Düsseldorf gesaust mit 180 über die Autobahn (zu viel Verkehr :D) und nen Kühlergrill klar gemacht! Muss ich nochmal ordentlich polieren und dann hab ich wieder nen ganzen! Ist schon in Lc9z schwarz |
Zitat:
Und auch mit 2 Rippen? :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |