![]() |
Meiner hoffentlich auch :) |
Schade das ich das hammer gerät nich bei fanatics sehen kann Finde echt unnormal ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Paar Kleinigkeiten wurden noch gemacht vor mivw... Anhang 60335 Anhang 60336 Schwarz Chrom auspuffblenden und ein paar kleinere Reperaturen :) Auto wird nochmal poliert und dann ist gut. Da ich im Winter ja auch was zu tun Brauch spare ich mir den Umbau der Achsen bis dahin auf :D (ist auch utopisch das noch vor mivw zu schaffen) Danach sollte er dann hoffentlich so dastehen: Anhang 60337 Wenn alles klappt werden diesen Winter einige Veränderungen kommen aber dazu mehr wenn es dann auch fix ist :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Riesen geil !!!!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) So hier auch mal wieder Updates :) Gestern kamen ein paar neue Sachen für meine Luftpumpe an : Größerer Tank (20l) Neuer kompressor Neue magnetventile (1/2") Der Tank war Maßarbeit :D dürfte keinen mm größer sein und passt exakt in die rrm Anhang 61193 Anhang 61194 Anhang 61195 Anhang 61196 Anhang 61197 Am Sonntag hole ich den audi ein letztes Mal für die Saison raus. Danach wird er zerlegt. Samstag in einer Woche wird mit dem Kofferraum angefangen: Neuaufbau des liftkits alles nochmal ordentlich machen und auch etwas fürs Auge! Der original Kofferraumboden fliegt raus und weicht gegen einen aus Holz da ich vor habe im Winter noch etwas in Sachen HiFi zu machen und dafür Platz für endstufen etc brauche. In Sachen HiFi ist geplant: 3 Wege fs Pxa h800 (bestenfalls optisch angesteuert) 2 25er subs oder ein 30er im gg Endstufen werde ich die digitalen von Audio System nutzen. Rs4 Ausstattung soll über den Winter auch noch kommen (sofern ich eine finde die preislich ok ist) Zudem steht der Umbau der hinterachse an (neue querlenker sind bereits in der Mache um da nochmal ein paar cm zu holen) Anhang 61198 Anhang 61199 Anhang 61200 Somit hier auch mal wieder auf dem aktuellsten Stand :D |
Was ist das eigentlich für ein Zufall das ich auf dem Xs Bild mit drauf bin?:D Das ist mir gerade erst aufgefallen und man sieht mir an das ich ungläubig auf die Tiefe starre haha geil Übrigens cool das es hier weiter geht mit dem Auto. Schöne neue Bilder |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) So hab angefangen den Kofferraum neu und ordentlich zu gestalten. Neuer kompressor ist am Platz Kabel sind in der mache Tank ist lackiert etc etc Hier die Bilder :D Anhang 61391 Anhang 61392 Anhang 61393 Anhang 61394 Anhang 61395 Anhang 61396 Anhang 61397 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Jetzt musst nur noch mein Tank ausbauen :-P |
Fange ich heute mit an ;) |
Zitat:
Tiptop 👌 Meine Fittinge sin eh nonet da🙈 |
Sehr gute Arbeit sieht schön sauber aus wie du alles verbaut hast |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Tank ist provesorisch mal drin muss mir noch überlegen wie ich den befestige bzw das Brett auf dem er montiert ist. Am Samstag geht es dann an die bodenplatte :) Paar kabel müssen noch eingekürzt werden aber ich denke kann sich schon sehen lassen Anhang 61455 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Am we ist einiges wieder vorangegangen. Sind leider immer die Kleinigkeiten die aufhalten ... Habe mich kurzerhand entschlossen eine Blende zu bauen für Tank und ventile, da mich die Optik so gestört hat! Die Blende wird später nicht sichtbar sein (bis auf eine Kante am Tank). Aber ich weis wie es darunter aussieht und damit bin ich einfach glücklicher deshalb der "Aufwand ". Anhang 61533 Da mir die ungleichmäßigen Rundungen nicht gefallen haben hab ich die Linke angepasst: Anhang 61534 Anhang 61535 Anhang 61536 Weiter ging es mit der bodenplatte: Grob ausgeschnitten und den Rest beigespachtelt (ist am einfachsten da die Rundungen danach einfach perfekt sind) Anhang 61537 Anhang 61538 Der kleine Ausschnitt wollte mir auch nicht gefallen also den vergößert und die 1. beleuchtungsproben gemacht . Anhang 61539 Anhang 61540 Bezogen wird das ganze mit dem velour das audi auch nutzt , sodass das ganze danach nahezu Original aussieht. In die Ausschnitte kommt noch macrolon und es werden deckel angefertigt sodass der koferraum 100% nutzbar ist. |
sieht gut aus! gefällt mir! |
Das sieht echt super aus, schade nur um den Sticker auf dem Tank, der muss dann wohl nochmal neu. Was hast du für eine Materialstärke bei der Bodenplatte verwendet? das sieht ziemlich massiv aus. |
Audi A4 b8 der smalltalk diskussionthread lasst euch aus! ... Sticker muss neu ist auf den letzten Bildern ja schon nicht mehr drauf :) der sticker war sowieso nicht mittig daher hätte er sowieso runter gemüsst Wandstärke 22 mm (waren die einzigen Platten im Laden die noch groß genug waren) hat aber Vorteile so kann ich das macrolon super versenken und hab danach noch immer genügend holz um diese evtl zu verschrauben . Vom Gewicht geht es auch noch man kann sie locker mit einer Hand anheben. |
sehr saubere arbeit! gut so... |
Sehr Schöne Arbeit! Bitte weiter so:) |
Audi A4 b8 der smalltalk diskussionthread lasst euch aus! ... ........... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |