![]() |
genial find den look sehr geil!! |
der ölkühler stört mich.. an sich ja ganz witzig, aber für mich zerstörts irgendwie die optik. nichts desto trotz ist das immer noch nen seeehr cooles auto. |
mit dem ölkühler wie der da hängt kriegste aber ohne connections keinen tüv ;) die optik find ich eigentlich ganz geil, ist mal was anderes. |
Ölkühler mag mir irgendwie auch nicht so recht gefallen... Ist das Tüvhöhe? |
Jop, ist tüvhöhe :) |
Alter wo fährst du zum Tüv? |
Zitat:
|
:winke: Grade mal alle 13 seiten durchgeblättert und finde nen kompressor mal echt geil, fahrn sowieso schon zu viele turbos rum Jetzt weiss ich wenigstens wer der besitzer von dem wagen ist, hatte dich als vorbild mit 18" :D Jedoch wusste ich nicht das du verbreitert hast dswegn war ich ein wenig bei mir dann enttäuscht :schimpf: Fazit: find die kiste so wie sie ist vollkommen geil :respekt: Achjaaa was für schalen kommen rein? |
naja... wenn die Höhe eintragen wird, ist doch top. Hauptsache einen TÜV mit Plattenprüfstand :D ab in die Sicke mit dem :D :D :D aber mit dem Ölkühler? das ist dann auf jeden Fall Schummeltüv von wegen Passanten und so... |
Zitat:
Hmmmm jaaa hmm naaajjjaaa... irgendwie schon cool, aber ich weis nicht. :D Hast den Ölkühlerapter mit Thermostat gekauft? So sparst dir den Wasserölkühler und trennst deinen Wasser- vom Ölkreislauf. Macht sich vor allem beim VR ganz gut, belüftet wird ja der Ölkühler optimal! :) MfG! |
die stahlis in weiss würden besser wirken bei dem schmalen reifen. sonst gefällts :) |
Mal echt was anderes aus dem Auto gemacht Top! TÜV Höhe find ich geil haha:-D |
Knaller Auto. Aber ich finde auch, dass der Ölkühler das Gesamtbild irgendwie stört. In erster Linie muss es ja dir gefallen. Gruß! |
Das mit den Felgen finde ich richtig gut, mit dem gleichen Gedanken, auch vom Style her, hab ich auch schon gespielt. Hast du Felgen verbreitern lassen? Sind doch bestimmt Opel Stahlis oder? |
Zitat:
Sind aus Litauen |
8,5 x 16 et63 ? |
Wie sieht es bei den Felgen mit dem "TÜV" aus? Bekommt man die auch irgendwie legal eingetragen? |
Ich denke, der TÜV-Prüfer hat heute leider kein Foto für dich, Mathias ;) |
Sehr schönes Konzept :) Mit dem TÜV bin ich auch zuversichtlich. Solange man einen Prüfer hat der auch versteht was verändert wurde geht das ;) |
Zitat:
gibts hier endlich mal mehr bilder? :danke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |