golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Lackierung fertig für den Winter (http://www.golf3.de/showthread.php?t=115292)

G3Variant 30.12.2013 21:22

Zitat:

Zitat von Bullsrider (Beitrag 1663225)
Mich auch und wie :D
Ich freu mich schon die Teile einzubauen ;)

Das glaube ich wohl! :D

Ohne jetzt hier ein auf Schleimer machen zu wollen; muss ich nochmals sagen wie geil der Vento einfach ist, genau mein Geschmack, der Hobel. ;)

Bullsrider 30.12.2013 21:29

:danke::danke: freut mich das er dir so gefällt ich bin auch extrem stolz darauf das ich ihn habe und ich steck auch das meiste an Geld was ich hab rein. Aber es gibt auch ein manko er hat zu wenig Leistung aber vieleicht grinst mich ja noch mal ein Turbo oder 2l Motor an der Umbau ist einfacher als auf VR6. Da hätte ich dann gerne ein Original. Aber mal schauen was so die Zeit bringt Ideen und Träume habe ich genug ;)

G3Variant 30.12.2013 21:36

Zitat:

Zitat von Bullsrider (Beitrag 1663229)
:danke::danke: freut mich das er dir so gefällt ich bin auch extrem stolz darauf das ich ihn habe und ich steck auch das meiste an Geld was ich hab rein. Aber es gibt auch ein manko er hat zu wenig Leistung aber vieleicht grinst mich ja noch mal ein Turbo oder 2l Motor an der Umbau ist einfacher als auf VR6. Da hätte ich dann gerne ein Original. Aber mal schauen was so die Zeit bringt Ideen und Träume habe ich genug ;)

Kommt Zeit, kommt Rat.

Luft nach oben ist immer, und so ein Umbau ist ja auch alles machbar.

bzgl. Geld reinpulvern - kenne ich nur zu gut :D ;)

Geplant ist bei mir ggf. kommenden Winter, nen Umbau auf VR6, große Bremse wäre ja schon drauf und bla. Aber ist noch ein weit entferntes Ziel.
Aber ein Auto ist nie fertig von daher, lieber ein Langzeitprojekt, als alles überstürzen!!

GTI-2 30.12.2013 21:37

Zitat:

Zitat von G3Variant (Beitrag 1663230)
Kommt Zeit, kommt Rat.

Luft nach oben ist immer, und so ein Umbau ist ja auch alles machbar.

bzgl. Geld reinpulvern - kenne ich nur zu gut :D ;)

Geplant ist bei mir ggf. kommenden Winter, nen Umbau auf VR6, große Bremse wäre ja schon drauf und bla. Aber ist noch ein weit entferntes Ziel.
Aber ein Auto ist nie fertig von daher, lieber ein Langzeitprojekt, als alles überstürzen!!

In den 2er? Dann nimmste mich mit! Hab dir eh per mail geschrieben wie mein Traumauto aussähe ;)

Bullsrider 30.12.2013 21:39

Ja das sehe ich genau so wie du,ausserdem ist es doch langweillig wenn alles so schnell geht da hat Mann am ende ja nichts mehr zu tun :D

G3Variant 30.12.2013 21:50

Zitat:

Zitat von Bullsrider (Beitrag 1663233)
Ja das sehe ich genau so wie du,ausserdem ist es doch langweillig wenn alles so schnell geht da hat Mann am ende ja nichts mehr zu tun :D

Du sagst es, so genug OT hier....:)
Dafür gibt's ja PN, wollen deinen SR mal nicht vollmüllen.

@GTI-2: kann ich gern machen :)...du weißt ja, ich bin Arbeiten wenn andere Urlaub machen. :D nein Spass :)

Mal abwarten, ob sich irgendwann mal nen Unfallfhzg. mit gutem nicht verheiztem VR6 findet - wird schon werden, sehe dem zuversichtlich entgegen.

Bullsrider 31.12.2013 17:37

Ich wünsch euch allen einen guten rutsch und ein frohes neues Jahr und natürlich viele neue Teile :D

mfg Dustin

Burow 31.12.2013 17:39

Auch dir einen guten Rutsch ;)
Bete mal für mich das der Turbo nicht zuviel kostet :D

G3Variant 31.12.2013 17:40

Danke, dir auch Dustin!!:)

GTI-2 31.12.2013 17:45

jo, gleichfalls guten Rutsch !

Bullsrider 31.12.2013 18:23

Danke und @ Pascal mach ich und warum brauchst du einen neuen Turbo???

Burow 31.12.2013 22:50

Ne will nen Umbau auf turbo machen ;)

Bullsrider 01.01.2014 11:45

Frohes neues Jahr Jungs und alles alles gute

@ Pascal kauf dir lieber einen 3er als dem Ford ein Turbo zu verpassen das kommt besser glaubs mir ;) ;)

mfg Dustin

Burow 01.01.2014 12:05

Wenn ich mal nen guten GTI finde dann ja kla ;)
Frohes neues :D

Bullsrider 01.01.2014 18:50

Dann wollen wir mal hoffen das du bald einen guten GTI findest ;) damit du wieder ein richtiges Auto hasst :D :D :D

mfg Dustin

Bullsrider 02.01.2014 20:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin Leute heute habe ich ein Päckchen bekommen und drinnen waren meine neuen Leuchtmittel. Osram Night breaker in H4 und H3 mehr ist heute nicht passiert aber die Woche wird noch etwas passieren. Wenn alles klappt kommt bei mir der Kabelbaum für el. Verstellbare Aussenspiegel und die Aussenspiegel auch noch dazu. Muss ich beim ein und ausbau des Kabelbaumes etwas beachen oder ist das ganz einfach?

mfg Dustin

Christian.O 02.01.2014 20:56

Zitat:

Zitat von Bullsrider (Beitrag 1663817)
Kabelbaum für el. Verstellbare Aussenspiegel und die Aussenspiegel auch noch dazu. Muss ich beim ein und ausbau des Kabelbaumes etwas beachen oder ist das ganz einfach?

Ist im Grunde ganz einfach. Du hast jeweils an den Tür Enden einen Stecker und für die ZE-Seite sind glaub ich auch nur 3 Stecker, Plus, Masse und Spiegelheizung soweit ich weiß.
Hast du denn schon irgendwas an elekt. Sachen in den Türen?

Bullsrider 02.01.2014 21:02

Bis auf Lautsprecher habe ich soweit ich weiss noch nichts elektrisches in den Türen. Wir wollen nämlich den Kabelbaum bei meinem Kumpel ausbauen, er hat el. Aussenspiegel die gefallen ihm aber nicht also bekomme ich den Kabelbaum und die Spiegel und er bekommt einen Satz von mir. Meiner ist original glaube ich nur Grundausstattung.

Christian.O 02.01.2014 21:05

dann denk auch an die Verbidnungen von Karosse zur Tür. Also diese Gummiführungen und die weißen Kontaktstecker.

Bullsrider 02.01.2014 21:08

Ok machen wir und dankeschön :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.