![]() |
Zitat:
8,5 und 9,5x16 mit 195/40 vorn und 215/35 hinten fuhr sich aber nicht schön meinte mein kollege |
Ja ich habs au gestern abend noch gegooglet und gefunden. Habe ja keine große auswahl. Ich brau eig. 9 und 10x16. Überlege neue Felgen zu kaufen. Aktuell habe ich folgende Felgen und Reifen: VA 8,5x16 mit 215/40/16 Dunlop Sp 9000 Sport HA 9,5x16 mit 225/40/16 Dunlop Sp 9000 Sport die sehen zu Ballonartig aus. Vorn schleifts bei dollen Einfederungen oben außen am Reifen, hinten nicht. Ich komm mit diesen Reifen nicht tiefer und die Optik ist au nicht optimal. Folgende Reifenkombis stehn mir bei diesen Felgenmaßen zur Verfügung, von normal nach Tyrestretch aufgelistet: VA: 215/35/16, 205/40/16, 195/40/16 HA: 215/40/16, 215/35/16 Optimal wäre vorn 205/35/16 und hinten 225/35/16 aber die gibts ja nicht. Ich überlege ringsrum 215/35/16 zu machn, weiß aber nich ob er denn vorn größer aussieht. |
du hast doch nen vr6, 215/35r16 passen da glaub nur mit ablasen. haben nur nen 81ger index ansonsten 195/40 und hinten 215/35 werd ich auch fahren 2014 |
Die von Yokohama habn 81 ja. Also 462 kg. Was hat der VR vorn? Wie machst du das denn? 195 er is mir vorn aber irgendwie zu schmal^^. |
ich kann sogar 80iger index fahren hab ja nur nen 1.8t wurd bei der eintragung gewogen und dann genauso eingetragen ;) hankook haben auch nur 81 |
Finde nur yokos, hankook und falken. Was isn mit die dunlop 9000 ? Gibs die net mehr inder größe ? Man ick hab kein plan ob andere felgenmaße oder welche reifen?! Ick gloob ick fahr uff felgen.... |
Dunlop 9000 ist eingestellt. Gibt es nicht mehr. |
Fahre vorne nen 195er und arbeite mit Platten ;-) |
Na hoffentlich rutschen die nich runter^^.....naja die sehn beim einlenken so schmal denn aus^^....oder ringsrum 235 35 16 ?! |
Steht doch ganz gut da, wobei mir gelb jetzt nicht so zusagt. Ich würde aussen erstmal auf einen Nenner kommen und dann kannst du dich dem Kofferraum widmen. |
Sehr schöner Umbau, gefällt mir! Trifft genau meinen Geschmack. Bitte bitte so weitermachen! :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hab mal leichtes Stretching betrieben. HA jetzt: 215/40/16 auf 9,5 x 16 Felge (vorher 225/40/16) VA jetzt 205/40/16 auf 8,5 x 16 Felge (vorher 215/40/16) Wollte mich an die kombi mit 215/35/16 und 195/40/16 erstma noch nich traun, habe auch keine Reifen gefunden die die Traglast da noch abdeckn. Sieht auf jedenfall besser, flacher und etwas stretchiger jetz aus. Nachher zieh ich die Felgen rauf. -2° Sturzplatten aus Chillers Bestellung sind nun au da und komm Wochenende runter. Vorn noch bissl negativer und denn kann ich noch ca. 2cm tiefer und denn is chic. :-) |
kommt gut ;-) |
jounge schraub rauf die walzen :D 195er gibts nicht mit passender traglast fürn vr soweit ich weiss |
Zitat:
Entweder 205er oder 185er soll's auch noch geben |
Kommt gut jetzt mit den Reifen;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hab heut ma ruffgezogen. Kann jetz noch n stück tiefer und denn kommts geil. Sturzplatten hinten brau ich jetz nur wenn noch spurplatten drunter komm. Suche noch längere achsstumpfschraubn. sieht n bissl komisch aus seit er aufn brettern da steht, er steht dadurch vorn höher. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) http://m.youtube.com/watch?v=so6W84aVvoM so, bissl Spielerei und -2° Sturzplatten verbaut. Dokas geschwärzt auch. Bilder im eingebauten Zustand komm noch. Schiebedach angefang auszubaun da Schlitten gebrochn is. Dämmmatten unter Himmel am Dach sind abgegang und habn sich im Dach verfangen. Andere Schrauben müssen bei den Platten nich verwendet werden und auch Auflagefläche des Schraubenkopfes muss nich plan gemacht werden. Geht alles so tipi topi. |
Servus ^^ echt netter Golf!! :) felgen kommen sehr geil und wirkt richtig schön breit, so wie es ja sein soll ^^ bin gespannt, was du noch alles machen wirst... ;) |
Zitat:
hab grad noch n Vid. verlinkt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |